GTC vs. GTI

Opel Astra H

Hallo!

Ich würde mich gerne für einen GTC begeistern lassen, nur das dumme: In nahezu jedem Vergleichstest GTC vs. GTI schneidet letzterer besser ab.

Auch wenn es jetzt etwas allgemein klingt, aber was für Unterschiede seht ihr zwischen den Wagen und wo liegen die Vorteile des GTC?

Gerne auch subjektive Eindrücke mit einfließen lassen!

23 Antworten

guten morgen,

wer so viel geld ausgen möchte für ein auto, der sollte sich das fahrzeug kaufen welches er selber am besten findet.

oder hast du deine frau auch erst nach testberichte von anderen typen ausgesucht ?

schau dir beide fahrzeuge an und entscheide selber.

in den zeitschriften entscheidet ja auch immer ganz klar das werbeetat einer firma über den ausgang des testergebnisses 😉

als denn

heiko

@Donny 69
Aber der GTI hat DSG...

Zitat:

Original geschrieben von ai31411

@Donny 69
Aber der GTI hat DSG...

papalapap *grins*

Zitat:

Original geschrieben von ai31411

@Donny 69
Aber der GTI hat DSG...

Als ich das gelesen hatte und nicht auf deine Signatur und deinen Nick geschaut hatte dachte ich zuerst "Trollfan" hat wieder zugeschlagen.😁😁

Ähnliche Themen

Auf unseren lieben Trollfan warte ich auch schon die ganze Zeit 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von ncicewolf

eigentlich bin ich ja auch einer, wollte mich nur nicht outen...!

aber enttäuschen wollte ich euch jetzt auch nicht.

Also hier bin ich.

Hallo

Insider:S?

Zitat:

Original geschrieben von ncicewolf

Und was soll ich schreiben?

Nimm den GTI mit DSG? 😁

Kann diese Kombination nur empfehlen. Absolutes Spassmobil 😁

Und dabei kann ich VW nicht ausstehen und den Golf nicht leiden,aber der GTI ist einfach nur geil 😁

Die beiden Wagen sehen sich ja nun absolut nicht ähnlich, da sollte die Entscheidung doch eher leicht fallen. Wenn man eine Coupeform möchte,dann halt den Astra.Wenn man die etwas mehr
"hausbackene", aber praktischere(villeicht ja sogar den 5türer) möchte, halt den Golf. Glaube nicht das sich die beiden in technischer Sicht so großartig was geben,sind wohl beide auf einem hohen Level, und Preis/Leistung stimmt bei beiden.
Deswegen Probefahren und sich für den entscheiden den man halt hübscher findet,fertig.

Deine Antwort