GTC-Extrem lange Lieferzeiten?

Opel Astra H

Hallo,

habe meinen GTC am 15.03. bestellt. Heute ließ der Händler durchblicken, dass vermutlich im Juni geliefert wird.

Was ist bei Opel los????

Habt ihr ähnlich lange Wartezeiten?

Schöne Woche noch!

31 Antworten

tach zusammen!

Meiner war nach 5 Wochen da. Hab den grossen Diesel.
Bin - glaub ich- an einen relativ guten FOH geraten. Preis-Leistung war top.
gruss
jueli

meiner hat 4 wochen gebraucht!!!

schon komisch, djdiver ´s GTC hat weder standheizung noch panorama oder sonstiges. da ist die lieferzeit keinesfalls gerechtfertigt!

Hallo,

könnte es am Sondermodell Edition Plus liegen???

Es enthält halt einen schönen Miix aus Zubehör wie Lederlenkrad, BC, Klimaautomatik, Aluverzierungen etc.

Hm, dachte eigentlich das Edition Plus wurde mittlerweile wieder aus dem Sortiment genommen, oder läuft das noch?

Aber ich glaube kaum das das daran liegt wenn du das noch rechtzeitig bestellt hast.

Ähnliche Themen

Hi,

der Edition Plus wird noch auf der Opel-Seite angeboten und auch mit Prospekten beworben! Erstaunlich dass zur WM keine Sondermodelle angeboten werden- oder wisst ihr mehr?

Hallo zusammen,

hab meinen GTC Edition Plus (1.6 mit DVD Navi, Sitzheizung, PDC, Xenon, 18er-Felgen) am 27.04. bestellt und laut FOH ist er schon in an die Produktion abgegeben und sol in der 24. KW ausgeliefert werden! Kann mir also nicht vorstellen, daß es unbedingt mit der Ausstattung zu tun hat.

Hmm, well, my GTC 1.3cdti Cosmo easytronic has been postponed 'till at least august (ordered 3 weeks ago), since they're supposed to be having trouble with the easytronic gearbox...

For now, they stated that production would restart in august, deliverance from september

@rtificial
and what are the difficulties with easytronic? delivery time or technical probs.?

@solution1

Well, I'm not sure. For what I heared they were supposed to be having technical difficulties.

They built a lot of cars with this easytronic already, and I never read anything about major problems...

Hallo zusammen
ich habe meinen jetzt 3 Wochen :-) und ich muß sagen 8 Wochen warten war ganz schön hart ;-)
wenn ich mir Berlin´s Strassen ansehe es werden immer mehr ist ja auch ein gutes Angebot!

Hi Gemeinde,
meiner war in dreieinhalb Wochen da.

Hallo,

heute rief der Händler an, die Fahrgestellnummer ist bekannt und der Wagen somit gebaut.

Jetzt bleibt abzuwarten wann er im Zentrallager ankommt und eine Tour ins Rhein-Main-Gebiet geplant wird....

Ciao

habe ihn gerade beim händler gesehen!!! 😁

hat auf den tag genau 5 wochen gedauert.

gruss tiglat

Hi,

na dann kennen sich unsere beiden wohl schon vom LKW :-) Hab meinen am 16.4. bestellt, Ankunft beim Händler heute oder morgen, Abholung in 118 Stunden.....

Zitat:

Original geschrieben von meistar

Hi,

na dann kennen sich unsere beiden wohl schon vom LKW :-) Hab meinen am 16.4. bestellt, Ankunft beim Händler heute oder morgen, Abholung in 118 Stunden.....

😁 sind schon ganz aufgeregt

Deine Antwort