gt3 rs 991 2018
hallo zusammen habt ihr mal was vom neuen gt3 rs gehört? alles was ich im netz finde sind keine neuen gt3 rs die bilder sind meist gt2 rs jetziger gt3 rs. so wie ich dies vernommen habe kommt keiner mehr.
beste grüsse
98 Antworten
Du hast echt Glück scheinbar hast du eine ältere Quote...WP ist auf Lieferstopp seit 12.4.
?? ich habe jetzt noch einen rs mk1 in vipergrün. War mir noch nie so unsicher mit der Farbe wie diesmal. Habe halt bedenken das alle grün ordern , aber Kreide mit weissach sieht bestimmt auch live Mega aus. Finde nirgends mal ein richtiges Bild in der Konfiguration
Liefertermin in 18.7 , hatte den gleich bestellt nach Bekanntgabe. Pz Kassel hatte aber nur 2 Autos für dieses Jahr
Also ich in Zuffenhausen war habe ich erfahren viele haben Kreide bestellt mit PCCB u gelbe Gurte genauso würde ich den auch nehmen bei Kreide. Aber wie gesagt die Farbe wir nicht so selten sein wie grün generell. U bei grün kannst du halt auch den Rand der Felgen auch in grün ordern. Und noch was ...überleg mal wie oft du einen GT3rs an der Ampel neben dir haben wirst u dann muss der grün sein UND WP haben. ( WP übrigens haben MAX 25% der GT3RS Modelle)
Ähnliche Themen
Den MK1 würde ich verkaufen. Der sieht neben dem WP Mk2 übel aus. Und wenn Du einen Kreide porsche willst ich verkaufe evtl meinen MK2 GT3 in Kreide. LP 193k
Hat jemand von euch Erfahrung mit Keramik oder Nanoversiegelung ? Empfehlenswert? Ich überleg auch den GT3 RS komplett mit durchsichtiger Folie zu beziehen.
Dann muss ich ausziehen zu Hause :-). Kann mich von dem Mk1 nicht trennen muss ich behalten. Mache mir nochmal Gedanken wegen der Farbe , kann bis 18.5 noch umschwenken.
Hallo Ihr Lieben,
Habe heute meinen GT3RS bekommen, allerdings falsche Haube weil die weissach Haube und auch das Lenkrad voraussichtlich erst Ende des Jahres lieferbar sein werden. Was mich nur ärgert ist dass die Seiten(Luft-) Einlässe anders als beim GT2RS aus Kunststoff sind, nicht Karbon. Bei porsche wird das richtig teuer wenn man das nachrüsten will. Habt Ihr eine Ahnung wo man diese Carbon Teile alternativ erhalten kann. ?
Ja. DB-Carbon.
https://shop.db-carbon-interieur.de/.../?...
Musst Du aber einzeln Anfragen, weil Dein Fahrzeug noch zu neu ist.
Die können im Prinzip alles, weil sie die Originalteile mit Echkarbon überziehen. Exakt im OEM Look.
Wenn Du denen Dein Fahrzeug als Muster zur Verfügung stellst, könnte es günstig werden.