gt3 rs 991 2018

Porsche 911 R (991)

hallo zusammen habt ihr mal was vom neuen gt3 rs gehört? alles was ich im netz finde sind keine neuen gt3 rs die bilder sind meist gt2 rs jetziger gt3 rs. so wie ich dies vernommen habe kommt keiner mehr.

beste grüsse

98 Antworten

Fragt halt mal bei der PAG an, wie viele 991.1 GT3 RS produziert wurden. Ich weiß, welche Aussage ihr bekommen werdet...

Dann sag’s uns doch einfach. Meint ihr dass der PF GT3 Rs Gleiche Leistung haben wird oder verpacken die das als anderes Produkt. ?

Naja sagen wir mal so,,werden gerade viele Nebelkerzen geworfen von Porsche.Haben sich die Finger verbrannt mit
911R,haben zuviele reklamiert wollten alle Geld verdienen !! nicht damit fahren.Wird gerade nichts Limitiert, auch
Gt2rs nicht, war leider schon vor Vorstellung ausverkauft !

was GT3rs betrifft 1000 stück bis August aussage von,, Allerhöchster Stelle,, mehr kann ich leider auch nicht sagen !

(versteht mich nicht falsch, möchte nicht unbedingt Recht behalten, kann mich nur auf Aussage von Leuten berufen die es 100% wissen, sehr hohes Management )

Zitat:

@911Lover schrieb am 20. März 2018 um 21:26:27 Uhr:

Dann sag’s uns doch einfach. Meint ihr dass der PF GT3 Rs Gleiche Leistung haben wird oder verpacken die das als anderes Produkt. ?

Die sagen nichts mehr zu einzelnen Modellen. Hätten im PFF einige versucht. Mittlerweile wird nur noch gesagt, im Jahr 2017 wurden x-tausend 911er verkauft, einzelne Modelle keine Auskunft.

Ähnliche Themen

1000 RS bis August mag stimmen. Aber nach der Werksferien kommen nochmal eine Menge.
Alles unter 4-5000 Stück weltweit würde mich wundern.
Die wollen doch maximal Geld verdienen und dann umso mehr mit einem so teuren Auto. Die werden produzieren so viel es geht.

Nochmal nach 1.9. keine HOMOLOGATION mehr ! und mit OPF nicht mehr dasselbe Auto.

Zitat:

@911Lover schrieb am 20. März 2018 um 21:26:27 Uhr:

Identische Leistung.

Zitat:

@dyonisos911 schrieb am 20. März 2018 um 19:39:11 Uhr:

Zitat:

@Rennteam schrieb am 20. März 2018 um 12:44:20 Uhr:

Mit dem 991.2 GT3 RS is definitiv NICHT Schluss im August, es wird sogar Fahrzeuge mit Partikelfilter geben, die Produktion geht bis ins Jahr 2019 hinein. 😉

Was führt dich zu dieser Aussage?

Wenn ich das jetzt hier ausführen würde, könnte jemand seinen Job verlieren. 😉

Die Quoten fürs nächste Modelljahr stehen noch nicht fest, deshalb sind die Händler so kurz angebunden. Wer einen 991.2 GT3 RS haben will, der sollte am Ball bleiben und nicht aufgeben.

Zitat:

@Rennteam schrieb am 21. März 2018 um 12:03:43 Uhr:

Zitat:

@dyonisos911 schrieb am 20. März 2018 um 19:39:11 Uhr:

Was führt dich zu dieser Aussage?

Wenn ich das jetzt hier ausführen würde, könnte jemand seinen Job verlieren. 😉

Die Quoten fürs nächste Modelljahr stehen noch nicht fest, deshalb sind die Händler so kurz angebunden. Wer einen 991.2 GT3 RS haben will, der sollte am Ball bleiben und nicht aufgeben.

Und wer ein weissach Paket will muss sich gedulden, denn das ist erst ab 06/2018 verfügbar.

Grüße vom Chiemsee 😁

wie ist es eigentlich mit dem gt3 rs 991.1 hatte der probleme mit dem motor? ich sehe in keinen foren einträge nur mit dem gt3 991.1 . was meint ihr zur werterhaltung des gt3 rs 991.1?

Zitat:

@bochslep schrieb am 2. April 2018 um 23:31:38 Uhr:

wie ist es eigentlich mit dem gt3 rs 991.1 hatte der probleme mit dem motor? ich sehe in keinen foren einträge nur mit dem gt3 991.1 . was meint ihr zur werterhaltung des gt3 rs 991.1?

Kommt darauf an, was du meinst, also es gibt welche die haben nach 20000 km den 2 Motor drin, aber Porsche gibt jetzt Garantie auf den Motor also, ist das egal... wert denke ich, hält er ganz gut.

Hab den 991.1 . Fahre nur NOS mit dem Fahrzeug. Knapp 8.000 km . Keine Probleme. Werterhalt`? Na schau Mobile nach. Dann weist du wie die zur Zeit stehen.

Zitat:

@bochslep schrieb am 2. April 2018 um 23:31:38 Uhr:

Wenn es dieselbe Felgegröße ist, kannste die auch bei Manthey (Raeder) kaufen. Da hab ich meine Magnesium für den 991.1 gekauft. Somit mußte nicht bis Jan 19 warten.

Zitat:

@911Lover schrieb am 18. März 2018 um 23:21:14 Uhr:

Zitat:

@Thknab schrieb am 18. März 2018 um 22:14:17 Uhr:

der RS wird beginnend ab 02/2019 erst wieder gebaut - warum sind im Konfigurator die Leichtbaufelgen erst ab 02/2019 "lieferbar"?

Wer ein GT- Modell als Spekulationsmodell sucht.......tja.........hat den falschen Typ ausgewählt....

Wieso hat man dann den falschen Typ ausgesucht ?!
Die Felgen sind nicht lieferbar weil die erstmal die Bestellungen vom GT2RS bedienen sollen und der hat beim Weissach Paket die Magnesium Felgen, Porsche kommt mit der Produktion nicht nach.
In diesem Interview mit Thomas Breuninger wird es klar gesagt min 3:10
https://youtu.be/HZWBGY6LeUQ

Hallo. Welche Farbe wird wohl am meisten bestellt ? Hatte grün mit WP bestellt aber jetzt auf Kreide mit WP umbestellt . Bin mir mit der Farbe nicht so einig , Liefertermin ist 7/2018. was meint ihr mit der Farbe ?

Ich habe grün mit WP genommen ....habe selbst noch einen GT3 in Kreide aber inzwischen kann man Kreide für jedes porsche Modell bestellen. Auch wenn Kreide Mega aussieht habe ich grün bevorzugt weil es diese Farbe nur für den Gat3 RS gibt.

Deine Antwort