1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Gt verbreiterung

Gt verbreiterung

VW Golf 1 (17, 155)

Hallo suche für meinen Golf 2 eine Kotflügelverbreiterung für vorne links ...ich finde die nirgends und ich weiß nicht genaue welche das nun sind ich weiß nur das es nicht die vom G60 sind weil die sind zu breit es muss ne nummer kleiner sein.....könnt ihr mir da helfen???mfg BO

28 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Ron27

Das sind auf keinen fall die aus dem Link, du hast die normale GTI Verbreiterung, die teils auch an GT- Special und andere Sondermodelle verbaut waren. Hier gibs die noch neu, wenn du die gebraucht haben willst muss du warten bis welche in der Bucht sind.

was ist bucht? aber danke für die antwort also muss ich nach GT bzw. GTI schauen?

Bucht = Ebay

Wichtig ist das deine Verbreiterung an den Plastik Schweller abschließt.

Was ist Bucht? also muss ich nach GT bzw. GTI schauen?

Die würden passen sind aber schon ausgeschnitten an der Radlauf innenkante.

Also das das solange niemanden aufgefallen ist dass das GTI verbreiterungen sind? Hab mich jetzt voll gewundert, auf dem 3ten Bild vom TE sieht man sogar den GTI schriftzug bei der Türleiste. Auf Ebay wirste meist fündig

ich glaub das die Gti leiste nachgerüstet wurde also muss ih jetzt nach GT suchen oder wie oder was???aber schonmal danke

@Ron also danke auf deiner seite bin ich endlich fündig geworden...aber die dinger kosten ja ein haufen Geld....aber besten Dank

wie das auf den bildern aussieht, hast du einen fire&ice..
bei diesem modell hast du ab werk die schmalen seitenleisten..da hat dann halt mal jemand das gti-emblem drangemacht (was ich jedoch mit einem 90ps-RP unter der haube schleunigst wieder entfernen würde😉)

Du brauchst für vorn links die TN 191 853 717 C. Alles andere wäre falsch. Die gabs an jedem GTI (außer G60, sowie Edition Blue und späten Ones), Jetta und F&I ab MJ '90.

Zitat:

Original geschrieben von Golf2 16V

das sind die,habe die an meinem auch dran.

Die sind es schonmal nicht. Erstens ist das hinten und zweitens sind das die Verbreiterungen für die breiten Stoßleisten ab MJ '88 bis MJ '89 und für die CL/GT-Gölfe ab MJ '90 (TN VL 191 853 717 A).

Moin, jungs nur damit ich jetzt endlich die richtigen hab schicke ich mal den link wo ich fündig geworden bin vllt. könnt ih mir sagen ob es endlich die ist die ich brauche http://www.typ-17.de/.../...1_Kotfluegelverbreiterung--vorn-links.html
aber schnmal besten dank für eure mühe ....mfg

Jap, das ist der richtige. Wenn du den bestellst schreib mal bitte ein feedback zur Qualität, ich überlege auch schon da zu bestellen.

Wieso gehst nichtmal zum VW und fragst nach wieviel das teil kostet? Mwn müssten die noch lieferbar sein, nur die G60 Teile sind entfallen.

Deine Antwort