ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Gt verbreiterung

Gt verbreiterung

Themenstarteram 21. August 2010 um 10:39

Hallo suche für meinen Golf 2 eine Kotflügelverbreiterung für vorne links ...ich finde die nirgends und ich weiß nicht genaue welche das nun sind ich weiß nur das es nicht die vom G60 sind weil die sind zu breit es muss ne nummer kleiner sein.....könnt ihr mir da helfen???mfg BO

Ähnliche Themen
28 Antworten
am 21. August 2010 um 10:44

http://shop.strato.de/.../?...

Es gibt doch nur 2 verschiedene Kunststoffverbreiterungen. Wenns nich die vom G sind dann isses der 08/15 Satz der doch eig noch überall auf Standard Gölfen zu finden ist.

edit: Golf216V war schneller :P

Themenstarteram 21. August 2010 um 10:50

ja aber das sind ja die die noch schmaler sind ich brauche die die zur GL stoßstange gehören ...ich kenn mich auch nicht so aus was golf angeht .....

Themenstarteram 21. August 2010 um 10:57

ich brauche die die mit an den seitenschweller ran gehen ......

am 21. August 2010 um 10:57

das sind die,habe die an meinem auch dran.

Themenstarteram 21. August 2010 um 11:12

also ich hab mal eben fotos gemacht ich muss wissen welche das sind bzw diese brauche ich- weil die gehen ja auch vorne noch ein stück unter die stoßstange....hab mal zwei bilder von links gemacht die defekte und eins von der rechten seite

am 21. August 2010 um 11:15

Das sind die,wo ich Dir den link geschikt habe.

Denk aber daran,die werden aufgeklebt

aber serienmäßig nicht..

nur wenn gebördelt worden ist, muss geklebt werden, da die originalen niet-löcher durch das bördeln (teilweise) wegfallen.

am 21. August 2010 um 11:22

Zitat:

Original geschrieben von Edition82

aber serienmäßig nicht..

nur wenn gebördelt worden ist, muss geklebt werden, da die originalen niet-löcher durch das bördeln (teilweise) wegfallen.

Das stimmt wohl,hatte ich vergessen zu sagen.

Aber bei den Reifen und den tiefgang werden die Kanten wohl gebördelt sein.

da hast natürlich recht..die bilder konnt ich mir grad aufgrund der schlechten internetverbindung hier nicht anschauen..das dauert mir zu lange:)

Themenstarteram 21. August 2010 um 11:32

Also irgendwie sehen die im link aber ganz anders aus ....und ich weiß das diese geschraubt und geklebt sind...aber das ist mir ja egal ich brauch ertsmal die richtigen die in dem link sehen ja ganz anders aus......

am 21. August 2010 um 11:44

Zitat:

Original geschrieben von dasbo188

Also irgendwie sehen die im link aber ganz anders aus ....und ich weiß das diese geschraubt und geklebt sind...aber das ist mir ja egal ich brauch ertsmal die richtigen die in dem link sehen ja ganz anders aus......

ich mach Dir mal Bilder von meinen,die ich da gekauft habe

Themenstarteram 21. August 2010 um 11:45

ok

Das sind auf keinen fall die aus dem Link, du hast die normale GTI Verbreiterung, die teils auch an GT- Special und andere Sondermodelle verbaut waren. Hier gibs die noch neu, wenn du die gebraucht haben willst muss du warten bis welche in der Bucht sind.

Deine Antwort
Ähnliche Themen