ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Gt verbreiterung

Gt verbreiterung

Themenstarteram 21. August 2010 um 10:39

Hallo suche für meinen Golf 2 eine Kotflügelverbreiterung für vorne links ...ich finde die nirgends und ich weiß nicht genaue welche das nun sind ich weiß nur das es nicht die vom G60 sind weil die sind zu breit es muss ne nummer kleiner sein.....könnt ihr mir da helfen???mfg BO

Ähnliche Themen
28 Antworten
am 21. August 2010 um 10:44

http://shop.strato.de/.../?...

Es gibt doch nur 2 verschiedene Kunststoffverbreiterungen. Wenns nich die vom G sind dann isses der 08/15 Satz der doch eig noch überall auf Standard Gölfen zu finden ist.

edit: Golf216V war schneller :P

Themenstarteram 21. August 2010 um 10:50

ja aber das sind ja die die noch schmaler sind ich brauche die die zur GL stoßstange gehören ...ich kenn mich auch nicht so aus was golf angeht .....

Themenstarteram 21. August 2010 um 10:57

ich brauche die die mit an den seitenschweller ran gehen ......

am 21. August 2010 um 10:57

das sind die,habe die an meinem auch dran.

Themenstarteram 21. August 2010 um 11:12

also ich hab mal eben fotos gemacht ich muss wissen welche das sind bzw diese brauche ich- weil die gehen ja auch vorne noch ein stück unter die stoßstange....hab mal zwei bilder von links gemacht die defekte und eins von der rechten seite

am 21. August 2010 um 11:15

Das sind die,wo ich Dir den link geschikt habe.

Denk aber daran,die werden aufgeklebt

aber serienmäßig nicht..

nur wenn gebördelt worden ist, muss geklebt werden, da die originalen niet-löcher durch das bördeln (teilweise) wegfallen.

am 21. August 2010 um 11:22

Zitat:

Original geschrieben von Edition82

aber serienmäßig nicht..

nur wenn gebördelt worden ist, muss geklebt werden, da die originalen niet-löcher durch das bördeln (teilweise) wegfallen.

Das stimmt wohl,hatte ich vergessen zu sagen.