GT Special RP Schlachten Raum Stuttgart! Wie Versenden?
Hab nen 2er GT SPecial RP (Royalblaumetallic) 5 Türer bekomm, der der Abwrack Prämie zum Opfer fallen wird.
Nunja in der bucht lässt sich fast alles verkaufen, doch habe ich bei den Sperrigen Sachen nie Lust diese irgendwie zu versenden.
Nun stellt sich mir echt die Frage alles mit rauszuhaun oder nicht.
Wie bringt Ihr so die grossen Teile an den Mann, bzw Versendet.
Wäre einfach schade die vielen guten Teile wegzuwerfen, doch aufheben ist meinerseits nicht drin da meine Lager einfach schon aus allen Nähten brechen.
MFG Rocco.
17 Antworten
ich mach das immer so:
*DPD*
(ist günstiger und übersichtlicher als dieses paket-päckchen gemumpe von den dhl-dilletanten die die trottel aus der bucht oft nehmen - 8 oiro für nen winzigen schalter und ähnliche schoten)
für grössere sachen nehme ich meine hausspedition dachser - lass ich immer über die firma laufen mit 60% marge nach 20 jahren 🙂
für otto normalverbraucher bei überlänge oder übergewicht ist ups am günstigsten (verglichen zu tnt dhl nightstar hermes oder gls)
gruss !
Ja aber alleine das Verpacken oder sowas ist ja schon ne sache für sich.
Wie mach ich das mit ner Fahrertüre zum beispiel.
Stell mir das alles nicht ganz so einfach vor, sollte ja auch unversehrt dort ankommen.
Zitat:
Original geschrieben von VR-Devil
Wahhh nicht noch einer ^^Wieso schlachteste den denn?
der der Abwrack Prämie zum Opfer fallen wird
asso der ist schon abgewrackt🙁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von VR-Devil
asso der ist schon abgewrackt🙁
Ja antrag ist gestellt, neue Kiste bestellt, der muss nur noch zum schrotti.
p.s. Nicht meiner gehörte nem Kumpel, der wollte ihn am Stück abgeben!
Zitat:
Original geschrieben von cooors
was für teile hastn so? kannst ma ne liste machn?
heut an stuttgart vorbeigefahrn -.-
Eigentlich war an der Kiste soweit alles Orginal.
Somit hab ich davon noch 80 % davon.
(Vergasereinheit und Steuergerät sind schon weg.)
Weiss ja nicht was du brauchen kannst.
Aussenherum war die Karre wirklich noch gut erhalten, kein Unfall oder ähnliches.
Innen sahs eher nicht mehr so dolle aus. Himmel, Fahrersitz, Türverkleidungen, Cokpit abgeratzt.
Noch kurze INFO zur Austattung:
GT Special mit RP, Kleine Stosstangen,Neue ZE, Stahlräder, Fire and ICE Spiegel (Lack), keine Servo.
Naja was hab ich da.
Achsen, Bremsen, Kabel,A-Wellen, Lenkung, Blechteile und was weiss ich noch alles.
Hab ohnehin schon einiges vom Golf 2 auf Lager liegen.
Ich hab die Kiste leider nicht geknipst bevor ich Sie zerfleddert habe.
Kann dir morgen eins machen. doch ist kaum noch was dran.
Achsen V und H, Motor und teils der Blechteile sind schon ab. und innen sieht aus wie nach nem Bombeneinschlag.
Versenden kanste grosse teile günstig mit GLS Stosstange usw die achten auch nicht so auf die verpackung, ich versende bei denen auch Stosstangen getriebe, Reifen, Felgen, ect die nemen alles bis 40kg dahebe ich erst letztens ein getriebe für ca. 18,00 Euro verschickt wahr kanapp an der 40kg grenze ist auf jedenfall biliger bei Grossen und schwerenteilen wie Hermes oder DHL usw. ganzgrosse teile kanste mit ILLOX verschicken die sind auch günstig und hollen die sachen bei dir ab
In was verpackst du ein Getriebe?
Der Karton zerfleddert doch wenn mann das anhebt.
Hab noch ein 6N AEX Getreibe das sich auf die Reise machen sollte, weils im weg liegt.*g*
Zitat:
Original geschrieben von Nemesis-007
Versenden kanste grosse teile günstig mit GLS Stosstange usw die achten auch nicht so auf die verpackung, ich versende bei denen auch Stosstangen getriebe, Reifen, Felgen, ect die nemen alles bis 40kg dahebe ich erst letztens ein getriebe für ca. 18,00 Euro verschickt wahr kanapp an der 40kg grenze ist auf jedenfall biliger bei Grossen und schwerenteilen wie Hermes oder DHL usw. ganzgrosse teile kanste mit ILLOX verschicken die sind auch günstig und hollen die sachen bei dir ab
alder kollege hab ICH jetzt was geraucht oder du ?
wenn du die tasten nich mehr erkennst geh p3nn3n 😁
gruss !