GT Preisliste
hi
ich habe gerade gemerkt das es die preisliste schon gibt!
http://www.opel.de/.../content.act
und hier die übersicht:
http://www.opel.de/shop/cars/gt/index.act
gruß
spitzer
52 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von XSX
Für uns beide(jeder zahlt 50% 🙂 ).
Wird schon irgendwie klappen mit dem Aufteilen der Fahrzeiten 🙂
Oh oh, ob das eine so gute Idee ist? Nachher geht ihr noch als getrennte Männer aus der Sache heraus ("Das ist mein GT"... "Nein, meiner..."😉. 😉
So haben bei unserem GT die Farbe gewechselt,haben ihn jetzt in Victoriarot bestellt.
So stand er heute bei OPEL BIELING in HERTEN,sind dann danach zum Händler gefahren wo wir ihn bestellt haben und haben die Farbe wechseln lassen 🙂
Da war ich auch 🙂
Bilder folgen später als so gleich
sieht einfach nur Klasse aus der Wagen in Natura..stimmig ,maskulin der Auftritt, der ganze Innenraum inklusive Amaturenbrett ist mit Leder tapeziert, bis auf die Heizungseinheit mit Radio die erstrahlt im edlen Klavierlack
ein großer Wurf ist, mein Urteil,
wenn er auch noch so fährt ,wirds mein nächster
obwohl ich nun seit 6 Jahren C20LET fahre (hab den GT noch nicht in natura gesehen) würde ich doch noch den 350Z in betracht ziehen! Kosten nicht wesendlich mehr hat aber eine viel bessere Ausstattung (Serie) Xenon, Sitzheizung 301PS V6 Seitenairbag Brembo's el. Verdeck (glaub ich auch) und auf Wunsch auch Navi!!! find ich schon ne Überlegung wert! 😉
MfG Happy
Ähnliche Themen
Bilder vom Kolegen ,geht fixer 😁
http://www.c20let-forum.com/viewtopic.php?t=46818
da is dann wohl noch einer im LET-Forum von uns unterwegs? 🙂
geht die Motorhaube dann beim Deutschen Modell auch nach vorn auf? 😰
Happy
Zitat:
Original geschrieben von Happy'sTurbo4x4
Happy
Na klar, sonst wäre das ja ein enormer und teurer Aufwand dieses zu ändern!
Eigentlich entspricht der GT somit nicht den neuen Fussgängerschutznormen, aber hier hat Opel gemogelt und schonmal einen Saturn Sky zugelassen in Deutschland BEVOR diese Neuregelung in Kraft tritt! 😉
Zitat:
obwohl ich nun seit 6 Jahren C20LET fahre (hab den GT noch nicht in natura gesehen) würde ich doch noch den 350Z in betracht ziehen! Kosten nicht wesendlich mehr hat aber eine viel bessere Ausstattung (Serie) Xenon, Sitzheizung 301PS V6 Seitenairbag Brembo's el. Verdeck (glaub ich auch) und auf Wunsch auch Navi!!! find ich schon ne Überlegung wert! 😉
MfG Happy
NAja, wenn man bei Opel den üblichen Rabatt bekommt, dann ist ein neuer GT kaum bzw. garnicht teurer als ein gebrauchter 350Z. Im speziellen der Roadster des 350Z leidet an Adipositas und sollte dringend abnehmen!
Sicherlich, der 350Z ist kein schlechtes Auto, aber der GT um ~300Kilo leichter!
Und zu den Brembos:
Ein Marketing-Schnickschnack den Du teuer bezahlst, spätestens dann, wenn mal Klötze oder Scheiben ausgetauscht werden müssen.
Serienbremsanlage von anderen Sportcoupes oder -roadstern (BMW, Mercdes. Audi, usw.) haben teilweise bessere Werte und zeigen genausowenig oder -viel Fading bei Dauerbelastung wie die ach so tollen Brembos!
Und zu den Xenons:
Alles schön und gut (das Xenon!), aber gerade die 350Z-Fahrer sind doch maßlos enttäuscht wie viel (oder wenig) ihre Scheinwerfer doch ausleuchten!
Evtl. hat ja das Mini-Facelift ja auch neue Scheinwerfer beim 350Z gebracht, was ich aber nicht vermute!
Zitat:
Happy
Finds geil
wie bei´ner kleinen Vette denn 😁
da is er 🙂
Hab ich was verpasst???? Wann ist denn offizielle Premiere beim FOH?
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. 🙂
"umgebauter SKY ... Markteinführung im Februar 2007"
In gelb sieht der GT auch super aus. 😰
Und noch ein Foto, diesmal "zu".
Auf der amerikanischen Ebay-Seite gibt´s mehr zu sehen. 🙂
Es gibt einen ersten "Internet"-Preis für den GT auf der Webseite Neuwagenschnäppchen. Demnach gibt es beim nackten GT 15,56% Rabatt und bei der "Vollausstattung" sind es 15,43% (beide zzgl. Überführung). Letzterer würde bei 19% MWSt auf 27.424 € kommen. (Damit ist der GT rund 7.000 € günstiger als mein Wunsch-S3. Zwischen diesen beiden Wagen schwanke ich derzeit.)
Als Lieferzeit wird 6 Monate angegeben. Das finde ich recht spät. Ich möchte bereits im Februar ein Auto haben.
Denke die ersten GT´s werden wohl so FEBRUAR/MÄRZ rum ausgeliefert,evt auch erst später,wer weiss,einen TERMIN zur Einführung gibt es ja noch nicht
Ok, die ersten GTs werden erst im nächsten Jahr ausgeliefert, aber der Konfigurator zeigt unds perfiderweise den Bruttopreis mit 16% MwSt an, also Preise die NIE jemand bezahlen wird!