ForumCalibra, Speedster & GT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Calibra, Speedster & GT
  6. GT Preisliste

GT Preisliste

Themenstarteram 21. August 2006 um 14:36

hi

ich habe gerade gemerkt das es die preisliste schon gibt!

http://www.opel.de/.../content.act

und hier die übersicht:

http://www.opel.de/shop/cars/gt/index.act

gruß

spitzer

Ähnliche Themen
52 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Cali QP

Nun es kommen Leute gar auf die Idee hier ob´s den GT nicht mit einem Diesel geben würd ,oder die Frage was verbraucht der denn, mein Gott was Spaß macht im Leben, kostet eben :D

nun ich denke mit so rationalen kleinigkeiten brauch man sich nicht weiter aufhalten,sonst ist man der verkehrte Käufer und könnt bei Opel gleich zu ner anderen Modellpalette über gehen ,wie wär es mit einem Zafira oder so.. hat genügend Airbags,Platz und gibt´s als Diesel :)

Genau. GT-Diesel mit Anhängerkupplung und 10 Airbags. Das wärs doch!

Und der Beifahrersitz bekommt noch Isofix damit der Nachwuchs auch Platz hat, richtig?

Zitat:

Original geschrieben von XSX

Vorstellung/Auslieferung soll nächstes Frühjahr sein.

Dann würden die Bruttopreise ja nicht ganz stimmen. Ich werbe heute mit einem Auto welches für unter 30tEUR zu haben ist, verkaufe es aber erst in 2007 mit höherer MwSt (+2,59%).

Nicht schön.

Aber was sollen sie machen jetzt schon den Preis mit 19% MwSt berechnen dürfen sie ja auch nicht.

Zitat:

Original geschrieben von Cali QP

Stimmt schon, wäre sicherlich schön gewesen wenn Opel das berüksichtigt hätte bei einer neu-Konstruktion,

aber was in erster Linie bei einem Roadster interessiert ,is die Frage nach den Bauchgefühl,

und da kribbelt der GT so ziemlich ,

is ein genialer Entwurf was Opel im Programm einfach fehlte.

Nun es kommen Leute gar auf die Idee hier ob´s den GT nicht mit einem Diesel geben würd ,oder die Frage was verbraucht der denn, mein Gott was Spaß macht im Leben, kostet eben :D

nun ich denke mit so rationalen kleinigkeiten brauch man sich nicht weiter aufhalten,sonst ist man der verkehrte Käufer und könnt bei Opel gleich zu ner anderen Modellpalette über gehen ,wie wär es mit einem Zafira oder so.. hat genügend Airbags,Platz und gibt´s als Diesel :)

Jetzt bleibt mal auf dem Teppich Jungs!

Klar ist der GT ein emonotiales Auto (ich weiss was es heisst ein solches Gefährt zu fahren), trotzdem muß ja nicht alles rustikal oder die Sicherheitstechnik von gestern sein.

Seitenairbags, Xenon und eine Sitzheizung wären net schlecht, dazu noch Sechsgang, aber bitte schön knackig!

Ob der GT aber wirklich der Volltreffer ist auf den alle gewartet haben? Erst mal schauen was die Amis da zusammengeschustert haben.

Wenn es auch eine Ausführung mit weniger PS gäbe (180 - 220) zu ca 25.000,- und die Qualität stimmt, wäre der GT ein absoluter Renner.

In der jetzigen Konfiguration wird er nach anfänglicher Euforie neben Z4, MX 5 und TT eine kleine Rolle spielen.

Was nicht heißen soll dass er für mich ein ganz heißer Kandidat sein wird.....aber leider erst in 2,5 Jahren.

was keine Sitzheizung, oh man daran hab ich mich doch so gewöhnt

dann is dat doch nix für meine Hämoriden :D

Finde das Notwendigste haben se doch am Bord beim GT :D

und das hat

260PS

 

nee ohne Flaks,

abwarten vieleicht kommt später ja noch die ein andere Variante dann nach

und die ein oder andere Option ,

ich würd mir selber noch das 6 Ganggetriebe fein gestuft wünschen und einen 6Zylinder und die Sitzheizung eben

Schade, das gute 5L40 Automatic (Tiptronic) Getriebe sehe ich nicht in der Optionsliste, in USA kostet der GT (260PS) incl. Automatic über €uro 10.000.- weniger als hier.

Der US Preis ist aber ohne MwSt.

Die 27,895$(SKY REDLINE grundpreis)sind ca.21.817€

Der GT kostet hier ohne 16% MwSt 25.755,86€

Nun finde ich schon akzeptabel ,mein Calibra kostete mal neu 53,639 DM (laut Liste)

+Fahrwerk& Remus-anlage(war alles schon von Händler so)

macht also 55mille in DM das in Euro denn

da is der Preis für den GT ;OK :)

Es gibt ja wenige Autos, denen alle Farben gut stehen. Der GT ist in jeder Farbe ein super schönes Auto. Da werden sich die ersten Passanten die Nasen platt drücken. :)

Hier mal in Eifelblau (welch ein wohlklingender Name für eine Außenlackierung).

So war heute mit meinem Vater beim OPEL Händler und haben uns nen GT bestellt,war schon der 3.GT den der Händler verkauft/bestellt hat.

ONYXSCHWARZ,LEDER rot/schwarz.

Preis ist ca.31500€(ist inkl. 19%Mwst und überführungskosten,gab 5%rabatt)

Lieferung soll wohl so Februar/März sein

Na denn mal Glückwunsch

Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch! ;)

Ist der dann für dich oder für deinen Paps?

Für uns beide(jeder zahlt 50% :) ).

Wird schon irgendwie klappen mit dem Aufteilen der Fahrzeiten :)

Mannomann - das ging ja fix. :)

Herzlichen Glückwunsch, dann bist Du ja einer der ersten GT-Fahrer überhaupt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen