ForumVolvo Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. GT in Kölle?

GT in Kölle?

Themenstarteram 23. Oktober 2006 um 17:54

Hallo,

jemand Zeit und Lust für ein Auswärts-GT in Köln? Ich bin da voraussichtlich am 14. + 15.11. - es wäre ja im Land der GTs, wo immer ein paar mehr, als nur drei Elche zusammenkommen.

Örtlichkeitsmäßig hoffe ich auf Vorschläge der Ortskundigen :)

Ähnliche Themen
96 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Ach, dat jibbet auch? :confused:

 

Gruß

Martin

Steht nicht so auf Hopfenbrause.

kannste ruhig trinken. Gestern hast Du ja auch kein "richtiges" Bier getrunken :D

Gruß

Torsten

Themenstarteram 18. November 2006 um 0:00

So, nach ein bisserl Premium-Reisen, einer Premium-Elchfahrt und überhaupt alles Premium, auch die Meinung vom Bayern:

Essen war okay - Bier nicht zu sehen. Und die Spezigläser zu klein. Der Kellner hätte im Bereich Premium noch ein bisserl nachlegen können. Trotzallem: Netter Abend.

Wann ist das nächste GT ;-) - diesmal in Bayern....

Zitat:

Original geschrieben von TobiV70

...

Wann ist das nächste GT ;-) - diesmal in Bayern....

Ich wollte ja. Aber da Du ja so hektisch abfliegen wolltest, wurde nichts aus unserem non-Volvo-aber-Lufthansa-Treffen ;)

Gruß

Torsten

Jau, Essen war lecker, aber das man nach dem Essen noch Durst haben könnte schien das Personal nicht zu wissen. Wahrscheinlich waren die Speisen deshalb auch eher sparsam gewürzt. Abgesehen davon aber ein GT in gewohnter Qualität.

Gruß, Olli

Themenstarteram 19. November 2006 um 12:48

Zitat:

Original geschrieben von Elkman

Ich wollte ja. Aber da Du ja so hektisch abfliegen wolltest, wurde nichts aus unserem non-Volvo-aber-Lufthansa-Treffen ;)

Was nimmst Du auch einen so späten Flieger ;)

Zitat:

Original geschrieben von TobiV70

Was nimmst Du auch einen so späten Flieger ;)

Einer muss ja arbeiten :p

Gruß

Torsten

Themenstarteram 24. November 2006 um 1:13

Aber Hallo, was meinst Du, was ich nach der Landung noch gemacht habe... Mit Messer und Gabel, leider kein GT, aber die Location wäre durchaus GT geeignet gewesen. Wenn also mal ein GT im Norden ansteht...

TobiV70 - 3 Elchsichtungen heute, zwei davon fotografiert, Bilder gibt's, wenn's wieder eine vernünftige Verbindung ins Internet gibt... (und ich glaube nicht, daß es auf den 78 sqm mehr als 3 Elche gibt :) )

Deine Antwort
Ähnliche Themen