ForumVolvo Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. Bayern-GT im goldenen Oktober ?

Bayern-GT im goldenen Oktober ?

Themenstarteram 30. September 2008 um 8:57

Ja, wie bereits mit Silverelk mündlich, und mit TobiV70 schriftlich kommuniziert , ist es mal wieder Zeit für ein Herbst-GT!!! 

 

Tobi, kannst Du wieder so eine schicke Doodle-Umfrage einstellen was Terminabsprache angeht ?

Oktober schaut bei mir ausser Donnerstage eigentlich immer ganz gut aus .

Schlecht wäre die Woche 13-17.10.

 

Aber bin Anpassungsbereit.

 

Essensrichtung wäre auch mal wieder neu zu klären , zwecks der Abwechslung ;-) 

 

Haut rein,

Gruss

 

bildeve

Ähnliche Themen
67 Antworten

Dein Wunsch ist mir Befehl :)

Hier geht's zur Terminfindung: http://www.doodle.ch/dhzkidz9hqrfg44t - diesmal mit der "Wenn's-sein-muß"-Option. Tolles neues Add-On. MT könnte sich mal ein Vorbild am schlichten und klaren Design und der guten Funktionalität nehmen :eek: :cool: :p :)

Zwecks Location: Vorschläge sind willkommen.

Erprobt sind bislang:

- Sangat (oder so), der Inder an der A99 Abfahrt Fischerhäuser ;)

- Bruckenfischer in Grünwald

- Der in Hallbergmoos

- Airbräu

- Aying

- Harlachinger Einkehr

- Kreitmayr bei Haar

- Der Laden in Nymphenburg

und bestimmt noch ein paar, die ich vergessen habe, zu listen.

Kulinarisch nicht verkehrt ist dem Hackerwirt sein Wildpark in Straßlach, gigantische Portionen zu günstigen Preisen (wo der Kompromiß liegt, werden manche Dodge-Fahrer nie herausfinden) liefert der Werner in Hofolding. Außerdem gab es auf den letzten Vorschlaglisten:

- Augustiner in der Arnulfstr. (schlecht für's Gruppenfoto)

 

Weitere sachdienliche Hinweise sind willkommen.

TobiV70

am 1. Oktober 2008 um 13:32

Auweia - ein GT und ich bin wieder mal überall, nur nicht in der Nähe... Vielleicht klappts ja doch noch - ich doodle mich also mal durch :-) 

So, hab mich mal für den 23. Oktober eingetragen. Ich hoffe daß es diesmal bei mir endlich wieder klappt und mir nicht wieder die Arbeit nen Strich durch die Rechnung macht... so schnell geb ich nicht auf..;-)

Viele Grüße

bluediamond

Bisher ist der beste Tag der 23.10.

Wo wollen wir hingehen? Vorschläge?

Bayern-GT am 23.10. 19:00 Uhr Teilnehmer:

- bildeve

- C70Driver

- bluediamond

- Silverelk

- TobiV70

Jetzt noch schnell den Ort festgelegt - und es kann losgehen... Huuuuuunger!!!

am 5. Oktober 2008 um 19:05

Der Laden in Nymphenburg:D

Gegenstimmen?

Hast Du nochmal die Koordinaten?

am 6. Oktober 2008 um 6:50

Ich meinte diese Lokalität

http://www.jagd-schloss.com/

Hoffe Du auch? Das Essen dort war super, aber mit dem gemeinsamen Foto wirds wohl aufgrund der Dunkelheit dann eh nichts werden. Oiso is grod wurscht wo.

Grüße, Silverelk,

ach ja, was für ne Uhrzeit wird denn favorisiert? 19:30 Uhr?

am 6. Oktober 2008 um 6:52

Übrigens hier auf der Seite unten rechts http://www.jagd-schloss.com/index.php?id=17

finde ich den Spruch nach der "hoaßn Suppn" genial:D

Themenstarteram 6. Oktober 2008 um 7:19

bin bei der Location dabei!

 

Freue mich schon.

 

Was ist mit Apollo ?

 

:)

Hab das ganze schon a Bissl Beobachtet... :D :D :D

 

Muss aber noch schaun ob Ich da Zeit hab... Als Termin steht quasi der 23te oda wie? :)

Aba wenns bei Mir klappt dann bin Ich natürlich dabei! :)

Themenstarteram 7. Oktober 2008 um 11:20

aufgrund eben erfolgter Telekommunikation mit einem anderen Teilnehmer wird hiermit noch der Gourmet-Tempel in Erding vorgeschlagen.

http://www.qype.com/place/108263-gourmet-tempel-Erding/map

 

Ist ein Mongolisches Restaurant mit dem Konzept dass man sich das Essen am Buffet roh aussucht und die ausgewählten Zutaten firsch vor den eigenen Augen mit gewünschter Würzung zubereitet wird. 

 

Wäre mal was anderes.

 

Termin scheint sich ja der 23.10 rauszukristallisieren ?

 

 

 

am 8. Oktober 2008 um 11:22

Ja warum nicht, solange alles wirklich "firsch" ist:-)

Silverelk

Der Telekommunikationsgegenstellenteilnehmer-GT findet, Mongo klingt mampfo - die Preiß'n haben damit zwar angefangen, aber warum soll aus dem Norden nicht auch mal was Gutes kommen? Die Elche sind ja von noch nördlicher...

Dann machen wir das jetzt fest, 23.10., 19:00 Uhr, Erdinger Gourmet-Tempel-GT - ist das dann ein GGT (Gourmet-Tempel-Treffen) oder ein GTGT (Gourmet-Tempel-Gourmet-Treffen) oder ein (GT)²?

Teilnehmer

- bildeve

- C70Driver

- bluediamond

- Silverelk

- TobiV70

- Apollo (vielleicht, im Doppelpack?)

Themenstarteram 8. Oktober 2008 um 12:03

Zitat:

Original geschrieben von Silverelk

Ja warum nicht, solange alles wirklich "firsch" ist:-)

Silverelk

aber so was von FIRSCH !

;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen