GT in Dortmund am 31.08. oder 01.09.
Mann, was man hier alles seit neuestem für ein GT schon eingeben muß... Immer diese Softwareupdates... Immerhin muß ich meine Signatur trotz Update nicht ändern 😉 😁
Neulich kam die Idee für ein GT in Dortmund oder Hagen am 31.08. oder 01.09. auf.
Wer wäre wann dabei?
Und wo gängen wir dann hin?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von wiri
NA, so klar ist das nicht! In einem Volvokontext ist GT die Geartronic und kein Gourmettreffen, das kann ich auch ohne Volvobezug. Ich komme nicht!Zitat:
Original geschrieben von Eifel-Elch
Bin vermutlich dabei. Irgendwie klar, oder?
GT bedeutet Gourmettreffen, und da ist neben den netten Leuten das Essen am Wichtigsten. 😁Gruß
Markus
Sorry, mit dem "klar" war mein Kommen gemeint. Und die Abkürzung "GT" ist im Volvo-Treffen-Bereich und in den Volvo-Bereichen je nach Kontext seit guten 7 Jahren auch immer entsprechend 😉
Zu so einem Treffen sind immer Neulinge oder sonst Interessierte gern gesehen, da meist auch markenübergreifend. Also keine Scheu...
Gruß
Markus
32 Antworten
....ich nehm das auch mal in die Beobachtung!
🙂 Thomas
Zitat:
Original geschrieben von 850R96
....ich nehm das auch mal in die Beobachtung!🙂 Thomas
Glückwunsch zur neuen Sig 😁
LG
Vidaman
(auch als Beobachter hier 😮)
So... Der Tag rückt näher, der 1.9. war in der engeren Auswahl...
Ich könnte wohl je nach Location ab ca. 19 / 19:30. Wer kommt alles und wo geht's hin?
Nabend,
für das Hohoffs ist es vermutlich zu kurzfristig.
Spontan fällt mir in Dortmund noch Mongos ein, ansonsten müsste ich mal überlegen.
Wie wäre es alternativ mit Iserlohn? Das Cattlemens hat hier eine Filiale und ist sehr zu empfehlen.
Oder vielleicht griechisch in Hagen? Das Kipos in Hagen ist auch nicht schlecht und in den Elberhallen gut gelegen.
Viele Grüße
Saskia
Ähnliche Themen
Ab Samstag ist bei mir voll gebucht......
Wünsch Euch viel Spaß!
Gruß Thomas
Bin vorhin erst von Tobi hier hin geschubst worden, mußte aber erst noch mit meiner Tochter eine Runde VFR fahren und dann wollte auch noch das Garagentor geschweißt werden...
Grieche in Hagen wäre toll, 01.09. geht zur Zeit auch. Ob ich die OHL davon überzeugen kann, mitzuwollen, weiß ich noch nicht. Haben wir schon über eine Uhrzeit gesprochen?
Gruß aus Essen
Frank
Zitat:
Original geschrieben von Olli the Driver
Weiß noch nicht ob ich Zeit habe, ich beobachte das hier mal.
Jetzt weiß ich es 🙁. Klappt leider nicht 🙁
Gruß, Olli
Also sagen wir Kipos um 19 Uhr? Da ich dann morgen Abend reservieren muss, wäre eine Personenzahl praktisch. Starten wir doch mal die übliche Liste:
Kipos , Elbershallen, Dödterstr. 10, 58095 Hagen
Samstag, 1.9. um 19 Uhr (man kann praktisch im Elbershallen Parkhaus parken)
Pooh
Wie das mit der Liste geht, sollte ja langsam bekannt sein, ansonsten einfach mal in alten Freds suchen 😉
Viele Grüße
Saskia
Also sagen wir Kipos um 19 Uhr? Da ich dann morgen Abend reservieren muss, wäre eine Personenzahl praktisch. Starten wir doch mal die übliche Liste:
Pooh
gseum
Wie das mit der Liste geht, sollte ja langsam bekannt sein, ansonsten einfach mal in alten Freds suchen 😉
Schönen Gruß
Jürgen
Pooh
gseum
frank9-5 (ob mit OHL ist noch nicht ganz sicher)
Pooh
gseum
TobiV70 (ohne OHL, soviel ist sicher)
Aus üblicher Weise gut unterrichteter Quelle erreichte mich die Info, daß in der Innenstadt von Hagen am Wochenende ein "City-Autosalon" stattfände, das könne zu einer Verknappung der Parkplatzkapazität führen. Was sagen die Einheimischen?
Pooh
gseum
TobiV70 (ohne OHL, soviel ist sicher)
So, der Tisch ist reserviert, die OHL kann gerne mitkommen. Sollte noch jemand kommen wollen, einfach eintragen, ich reserviere nach, wenn nötig.
Der gemeine Hagener ist eher lauffaul, deswegen wird er weniger an den Elbershallen parken, weil der Autosalon direkt in der Fuzo ist. Außerdem geht der Salon am Samstag nur bis 18 Uhr, deswegen bin ich optimistisch, dass es im Parkhaus keine Probleme gibt. Ansonsten sind auch noch ein weiteres Parkhaus und ein Parkplatz in der näheren Umgebung. Da die Politessen in der Umgebung aufgrund von Anwohnerbeschwerden sehr tief fliegen, guckt genau wo ihr parkt, falls ihr nicht ins Parkhaus wollt.
*MistMistMist*
Da findet ein GT vor der Haustür statt, und wir haben schn eine Einladung an dem Tag *grmbl*
Ich wünsche Euch : FF und besten Appetit !! 🙂
BTW - wir müßten uns auch mal so langsam Gedanken um das ART 2012 / 13 machen ....
In diesem Sinne - der eMkay