ForumVolvo Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. GT in Dortmund am 31.08. oder 01.09.

GT in Dortmund am 31.08. oder 01.09.

Themenstarteram 30. Mai 2012 um 20:04

Mann, was man hier alles seit neuestem für ein GT schon eingeben muß... Immer diese Softwareupdates... Immerhin muß ich meine Signatur trotz Update nicht ändern ;) :D

Neulich kam die Idee für ein GT in Dortmund oder Hagen am 31.08. oder 01.09. auf.

Wer wäre wann dabei?

Und wo gängen wir dann hin?

Ähnliche Themen
32 Antworten

Bin noch nicht lange im Treffen Thread. Wofür steht GT? Gruppentreffen???

 

Wenn ja, dann würde ich nicht nein sagen ;) xD

Bin vermutlich dabei. Irgendwie klar, oder?

GT bedeutet Gourmettreffen, und da ist neben den netten Leuten das Essen am Wichtigsten. :D

 

 

Gruß

 

Markus

 

Zitat:

Original geschrieben von Eifel-Elch

Bin vermutlich dabei. Irgendwie klar, oder?

GT bedeutet Gourmettreffen, und da ist neben den netten Leuten das Essen am Wichtigsten. :D

 

Gruß

Markus

NA, so klar ist das nicht! In einem Volvokontext ist GT die Geartronic und kein Gourmettreffen, das kann ich auch ohne Volvobezug. Ich komme nicht!

Kommt man da mit dem Auto oder hat wer noch Flugmeilen...?

 

GT wäre zwar längst überfällig, aber zu der Zeit bin ich leider nicht da :(

Zitat:

Original geschrieben von wiri

Zitat:

Original geschrieben von Eifel-Elch

Bin vermutlich dabei. Irgendwie klar, oder?

GT bedeutet Gourmettreffen, und da ist neben den netten Leuten das Essen am Wichtigsten. :D

 

 

Gruß

 

Markus

NA, so klar ist das nicht! In einem Volvokontext ist GT die Geartronic und kein Gourmettreffen, das kann ich auch ohne Volvobezug. Ich komme nicht!

Sorry, mit dem "klar" war mein Kommen gemeint. Und die Abkürzung "GT" ist im Volvo-Treffen-Bereich und in den Volvo-Bereichen je nach Kontext seit guten 7 Jahren auch immer entsprechend ;)

Zu so einem Treffen sind immer Neulinge oder sonst Interessierte gern gesehen, da meist auch markenübergreifend. Also keine Scheu...

 

 

Gruß

 

Markus

 

Am 31.8. habe ich schon eine Art GT, vielleicht bin ich am 1.9. dabei.

Ich beobachte das hier mal.

Viele Grüße

Saskia

... da musste ich ja sofort nachgucken - und ja, am 31.8. habe ich auch so eine Art GT - könnte man auch SFGGGT nennen. :D:D:D

1.9. merke ich mir vor!

Schönen Gruß

Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von TobiV70

Mann, was man hier alles seit neuestem für ein GT schon eingeben muß... Immer diese Softwareupdates...

Man muss nicht, das ist alles optional ;)

Zitat:

Original geschrieben von Eifel-Elch

Und die Abkürzung "GT" ist im Volvo-Treffen-Bereich und in den Volvo-Bereichen je nach Kontext seit guten 7 Jahren auch immer entsprechend ;)

So ist es.

Weiß noch nicht ob ich Zeit habe, ich beobachte das hier mal.

Gruß, Olli

Jan, tu dir den Haufen mal an. :D

Ich bin ja auch zwischensurch mal dabei (vor allem immer wieder gerne in der Börste), weiß aber noch nicht, ob ich da kann. In ein paar Wochen weiß ich mehr. ;)

Bitte Lokal aussuchen, in dem man Meilen sammeln kann ;)

Zitat:

Original geschrieben von Elkman

Bitte Lokal aussuchen, in dem man Meilen sammeln kann ;)

Bei Dir piepts wohl, Du Kranich!!! :D:D:D

 

Themenstarteram 9. Juni 2012 um 8:16

Klingt nach 1.9.?

Wieso eigentlich Meilen? Totes Tier...

Zitat:

Original geschrieben von TobiV70

Wieso eigentlich Meilen?

... um ggf. auftretenden Schwund wieder auszugleichen. :D:D:D

Themenstarteram 9. Juni 2012 um 20:06

Zitat:

Original geschrieben von gseum

Zitat:

Original geschrieben von TobiV70

Wieso eigentlich Meilen?

... um ggf. auftretenden Schwund wieder auszugleichen. :D:D:D

Wer dreht hier seinen Tacho zurück?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. GT in Dortmund am 31.08. oder 01.09.