1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. GT in Dortmund am 31.08. oder 01.09.

GT in Dortmund am 31.08. oder 01.09.

Mann, was man hier alles seit neuestem für ein GT schon eingeben muß... Immer diese Softwareupdates... Immerhin muß ich meine Signatur trotz Update nicht ändern 😉 😁

Neulich kam die Idee für ein GT in Dortmund oder Hagen am 31.08. oder 01.09. auf.

Wer wäre wann dabei?

Und wo gängen wir dann hin?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von wiri

Zitat:

Original geschrieben von Eifel-Elch

Bin vermutlich dabei. Irgendwie klar, oder?
GT bedeutet Gourmettreffen, und da ist neben den netten Leuten das Essen am Wichtigsten. 😁

Gruß

Markus

NA, so klar ist das nicht! In einem Volvokontext ist GT die Geartronic und kein Gourmettreffen, das kann ich auch ohne Volvobezug. Ich komme nicht!

Sorry, mit dem "klar" war mein Kommen gemeint. Und die Abkürzung "GT" ist im Volvo-Treffen-Bereich und in den Volvo-Bereichen je nach Kontext seit guten 7 Jahren auch immer entsprechend 😉

Zu so einem Treffen sind immer Neulinge oder sonst Interessierte gern gesehen, da meist auch markenübergreifend. Also keine Scheu...

Gruß

Markus

32 weitere Antworten
32 Antworten

Appetit war gut, die Unterhaltung erst recht, die Weiterreise dann auch - wurde noch ein ganzes Eck von so einem Rotelch verfolgt ;-)

Zitat:

Original geschrieben von TobiV70

Appetit war gut, die Unterhaltung erst recht, die Weiterreise dann auch - wurde noch ein ganzes Eck von so einem Rotelch verfolgt ;-)

Schließe mich dem Facit ausdrücklich an! War ein sehr netter Abend (auch wenn der Grieche wohl nur deshalb so voll war, weil er der Letzte seiner Art in Hagen ist 😉 ) Und wieso Rotelch? Nachts sind doch alle Elche grau 😁

Du meinst den großen Grauelch? Der wählte wohl eine alternative Route ;-)

Deine Antwort