1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. GT fast zu verschenken in Lörrach

GT fast zu verschenken in Lörrach

VW Golf 2 (19E)

Hallo zusammen,
bei Ebay ersteigert....GT springt nicht an da Anlasser defekt und Sicherungen/Relais fehlen.
Hat Alu´s und dicke Stoßstangen.
Wer ihn haben will zahlt dem Verkäufer 2 Euro und gut ist.
180 ts gelaufen und ohne Tüv. Optisch ganz gut.

Mir ist der Transport (500km) zu teuer.

Fahrzeug soll laufen wenn man ihn anschiebt. (lt. Besitzer)
GT

Grüße

Beste Antwort im Thema

Blöde Frage: Was soll dieses Thema? Willste hier ne´n Basar aufmachen, wer dir jetzt am meisten dafür bietet, oder sollen wir alle nur neidisch sein??

47 weitere Antworten
47 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von vip hans

wenn er soviel profit bringt wieso hat keiner bei ebay geboten auf dem?

weil lörach am arsch der welt is?! weil die beschreibung scheisse is? weil das bild (!!!) scheisse is? weil keiner bock hat an der eimer rumzubasteln?

btw wen man bedenkt das die einstell gebühren bei ebay für autos relativ hoch sind macht der verkäufer ein verlustgeschäft! herzlichen glückwunsch den käufer! für das geld KANNS nix falschmachen....warscheinlich wird der sprit im tank mehr geld wert sein...

Nabend zusammen,
mein Spediteur ist abgesprungen.
300 Euro geb ich nicht aus um den GT bringen zu lassen oder selber holen müßen.
Habe den Erstfragenden eine PN geschickt ob er ihn will, falls er bis morgen abend nicht
reagiert steht der GT frei....der Verkäufer bekommt 1,50 Euro dafür.

Also wer ernsthaftes interesse hat per PN bitte.

GT ist nicht fahrbereit, vermutlich Anlasser defekt...zudem fehlen Relais, soll aber sonst gut fahren
lt Vorbesitzer.
Lörrach ist an der französichen Grenze...für mich wären es ca. 500 km einfach, ist mir zuviel
Aufriß.
180 ts gelaufen 90 PS Maschine...vermute RP.
Bild ist weiter oben im Tread.

Achja, wenn einer den will soll er ihn auch holen...ich mag mich damit nicht weiter beschäftigen,
also wer ihn nimmt hat ihn und gut ist, ich bin raus aus der Show.

Gruße
Stefan

Hoffentlich haste auch gesehen, daß der GT wohl kein GT ist ich hab jedenfalls keine Verbreiterungen gesehen. Entweder n CL oder GL.

Was ist bloß los, will den Keiner endlich mal den guten 2er abholen ? Ob GT oder nicht .. er sieht auf den ersten Blick gut aus, hat einen RP, GU oder GX drin und kostet 2 euro. Jeder der hier 250km im Umkreis wohnt kann sich doch mit Trailer auf den Weg machen und ihn abholen.

Sind bei mir exakt 197km, aber ich hab grad keinen Platz für ein viertes Auto, sonst wäre schon längst dort.🙁

wo ist das ein Schnäpschen solche angebote sind immer wieder mal drin, zb. in der Spermüllzeitung ruprik Verschenken,
mein Schwager hatte vor gut 2 jahren ein Schnäpchen geschossen, da hatt er für 80,00 Euro einen Orginalen US Golf 2 Automatik farbe Silber gekauft fahrbereit mit 3 Monate TÜV.
leider hatt er den ohne mein wissen wieder nach 3 Monaten verkauft für 250,- hett ich das gewust hett ich den genommen.
aber Danke das du an uns gedacht hast!

Zitat:

jetzt verklag er dich dass du den wagen ersteigert hast, aber nicht kaufen möchtest 😰😰😁

😁😁 Ja schon klar 25 % der Auktionssumme wird er wohl einfordern . Das sind 38 Cent.

Zitat:

Original geschrieben von NoNameHR

Zitat:

jetzt verklag er dich dass du den wagen ersteigert hast, aber nicht kaufen möchtest 😰😰😁
😁😁 Ja schon klar 25 % der Auktionssumme wird er wohl einfordern . Das sind 38 Cent.

Hihi, und die eventuellen Anwaltskosten kommen dann auch noch auf den Käufer zu.

die anwalts kosten errechnen sich nach der streitwert spich dem gebot von 1,50
ich glaube dafür macht einen der Anwalt nicht mal die Tür auf 😁😁😁

aber ich denke auch der verkäufer wehre froh wenn ihn keiner für 1,50 abholt und er ihn nochmal einsetzten kann

Zitat:

Original geschrieben von fitzner36

Ok, gut zu wissen. War zum Glück noch in keiner Situation, dass ich einen gebraucht hätte. (Holztischklopfklopf🙂)

Und wenns in einer Streitsache um kein Geld geht, wie werden dann die Anwaltskosten festgelegt?Frage nur aus Interesse.

Dann wird vermutlich der Sachwert des streitbaren Objektes dafür zur Berechnung genommen nehm ich an.

Zitat:

Original geschrieben von gt spezial

Zitat:

Original geschrieben von fitzner36

Ok, gut zu wissen. War zum Glück noch in keiner Situation, dass ich einen gebraucht hätte. (Holztischklopfklopf🙂)

Und wenns in einer Streitsache um kein Geld geht, wie werden dann die Anwaltskosten festgelegt?Frage nur aus Interesse.

http://www.anwalt-suchservice.de/kostenrechner/anwalt/index.html

Zitat:

Original geschrieben von Moveplanet

Dann wird vermutlich der Sachwert des streitbaren Objektes dafür zur Berechnung genommen nehm ich an.

Alles klar, danke. Dann werd ich mal einem MT-Mitglied in meiner Nähe vor die Türe scheissen, Zeitung drauf und anzünden. Mal schauen was das dann kostet.😁

@Fitzner: danke für den Link.

Zitat:

Hihi, und die eventuellen Anwaltskosten kommen dann auch noch auf den Käufer zu.

Nicht wenn er KFZ-Rechtschutz hat😛

Deine Antwort