ForumVolvo Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. GT: 21.03.2010 - Börste

GT: 21.03.2010 - Börste

Themenstarteram 27. Februar 2010 um 12:28

Wir wollen im Anschluss an das Intensiv-Fahrsicherheitstraining in Haltern am See am 21.3.2010 zur Börste, um etwas gegen den Methan-Ausstoß zu tun. Sprich: Rinder futtern.

Die Trainingsteilnehmer nehm ich mal als so gut wie gesetzt an, weitere dürfen gerne dazu stoßen:

 

GT: 21.03.2010 - 18:30 - Börste

*****************************************

1. Pooh (bitte Börste bestätigen)

2. Eifel-Elch (bitte Börste bestätigen)

3. Gseum (bitte Börste bestätigen)

4. Olli the Driver (bitte Börste bestätigen)

5. 850R96 (bitte Börste bestätigen)

6. D5MÄN (bitte Börste bestätigen)

7. cbhagen (bitte Börste bestätigen)

8. Elmar (bitte Börste bestätigen)

9. Fabian (+ Begleitperson) (bitte Börste bestätigen)

10. Haeken (bitte Börste bestätigen)

11. calagodXC707 (bitte Börste bestätigen)

12. raudi

 

Wie üblich einfach zitieren, Quotes entfernen, eigenen Namen dazu bzw. Klammer entfernen zum bestätigen.

18:30 sollte doch in Ordnung sein oder?

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 15. März 2010 um 18:48

Reserviert ist, was aber nicht heißt, dass sich keiner mehr anmelden kann :)

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten
Themenstarteram 15. März 2010 um 18:48

Reserviert ist, was aber nicht heißt, dass sich keiner mehr anmelden kann :)

GT: 21.03.2010 - 18:30 - Börste

*****************************************

1. Pooh

3. gseum

4. Olli the Driver

5. 850R96

6. D5MÄN

7. calagodXC707 (confirmed)

8. calagods Special Guest (dito - sagt calagod jetzt mal einfach so zu)

9. raudi

10. XC70D5 + Moni

 

N'abend... Ich muss leider absagen... :(

Dabei hab ich schon vom Fleisch geträumt, wünsche euch viel Spass.

 

Grüße,

Dirk

 

Dafür bin ich vielleicht doch dabei...

 

so, die lendchen (es muß ja nicht bedingt ein "Steak" im Steakhouse sein) sind leicht bekömmlich.

 

LG

Vidaman

 

Themenstarteram 21. März 2010 um 22:46

Meine "Mini-Lende" war auch deluxe^^

Moin,

 

die beiden Börsten-Neulinge mit Ihren Anfängergerichten....

 

Wessen Essen habe ich eigentlich mitbezahlt? Auf dem Nachhauseweg fiel mir ein, das 55 EUR für ein kleines 400er Rumpssteak irisch und 3 Alkfreie ein bissl viel ist :confused:.

 

Egal, war lecker und war vor allem schön, die Leute mal wieder zu sehen. Und ich bin um die Erfahrung reicher, das der 80er-Jahre-Turnschuhkrieg Adidas vs. Puma heute auf der Basis iPhone vs. Steinzeithandy weitergeführt wird...

 

Gruß, Hagen

Themenstarteram 22. März 2010 um 7:33

Zitat:

Original geschrieben von D5MÄN

Wessen Essen habe ich eigentlich mitbezahlt? Auf dem Nachhauseweg fiel mir ein, das 55 EUR für ein kleines 400er Rumpssteak irisch und 3 Alkfreie ein bissl viel ist :confused:.

Hehe...falls die Bedienung bei eurer Abrechnung schon überfordert war: bei uns war sie es noch mehr.

Intelligenterweise hatte sie nicht richtig notiert, was ihr schon bezahlt hattet. :D

Moin zusammen.

 

Auch mir hats mal wieder sehr viel Spaß gemacht, und satt bin ich auch geworden.

Auch ich hab über 50,-€ dagelassen, das war wohl der irische Aufschlag für "medium". Find ich echt abenteuerlich für ne irische 400+200er Auswahl...

 

 

Gruß

 

Markus

... der da nachher anruft und ne Quittung verlangt...

 

Themenstarteram 22. März 2010 um 7:44

In einer Kritik in nem Forum (nicht hier^^) hab ich gelesen, dass man dort öfters das bezahlt was man kriegt und nicht das, was man bestellt hat. (Was sich ja durchaus unterscheiden kann.)

Also so nachdem Stil: "Ihr 400g Steak ist etwas üppiger geworden, wir berechnen den 500g-Preis."

Eigentlich aber unzulässig. Den ein Steak zu Ordern ist anzusehen wie ein Kaufvertrag. Basis also eine beidseitige Willenbekundung. Angebot und Antwort sind in diesem Fall die Speisekarte und die Bestellung. Die Änderung des Gewichts ist für den Gast nicht ohne weiteres zu erkennen. Somit fehlt meines Erachtes nach die Grundlage für die Preiserhöhung...

Zitat:

Original geschrieben von D5MÄN

Moin,

 

die beiden Börsten-Neulinge mit Ihren Anfängergerichten....

 

Wessen Essen habe ich eigentlich mitbezahlt? Auf dem Nachhauseweg fiel mir ein, das 55 EUR für ein kleines 400er Rumpssteak irisch und 3 Alkfreie ein bissl viel ist :confused:.

 

Egal, war lecker und war vor allem schön, die Leute mal wieder zu sehen. Und ich bin um die Erfahrung reicher, das der 80er-Jahre-Turnschuhkrieg Adidas vs. Puma heute auf der Basis iPhone vs. Steinzeithandy weitergeführt wird...

 

Gruß, Hagen

Kannst die Börste ja verklagen ;) :D

 

Gruß

Torsten

Ach verklagen, wer will das schon.....;)

Leckar wars wie immer, und weil Sonntag war, hatten wir den Sonderservice: Alle 5 (in Worten FÜNF)Minuten kam jemand vorbei und fragte, ob alles recht ist und noch etwas zu trinken gewünscht wird.

Schöner Abschluß eines guten Tages!!

 

Gruß Thomas

 

.....P.S.: Martin, Du wurdest um 0:40h (:eek::D:cool:) zur Buddyliste hinzugefügt ;)!!

Zitat:

Original geschrieben von 850R96

 

Leckar wars wie immer, und weil Sonntag war, hatten wir den Sonderservice: Alle 5 (in Worten FÜNF)Minuten kam jemand vorbei und fragte, ob alles recht ist und noch etwas zu trinken gewünscht wird.

Seit ihr sicher, dass ihr im richtigen Laden gewesen seid ?  :D;)

Den Service kenne ich dort nicht, mag aber auch sein, dass solch ein Service dann den enstprechenden Preis hat !  :D:D:D

 

Gruß

Haeken

meint, dass er letztes Mal um die 40 Euro für eine 400+200er Variation bezahlt hat

(inkl. 3 Getränke, aber ohne irisch)

... der Preis für den guten Service war das auf vielen Tellern doch sehr/zu gut gegarte Fleisch. ;) Die sehr vorsichte Reklamation wurde relativ inkompetent abgehandelt.

Hagen/Thomas: Klagen? Learing by earning? Oder wie war das? :D

Irisch ist schon einen ganzen Schlag teuerer. Ich hab ebenfalls mit 3 Getränken für 300/200 irisch 45 Euro bezahlt. Ohne Quittung zu verlangen. ;)

Schönen Gruß

Jürgen

Also als Börste-Neuling habe ich mich zurückgehalten (ist eh meine Natur :D), darum habe ich es mit 700g T-Bone_Steak gut sein lassen. Ich fand es perfekt, hmmh da hätte ich beim nächsten mal noch Potential für 200-300g mehr (dass ist ja so das Level das die Heroen aus MT in der Börste so setzen, Stichwort "Jurassic Parc"-Darsteller :D)

Gruß aus EN (hab schon wieder Hunger - jammyjamm)

Zitat:

Original geschrieben von 850R96

.....P.S.: Martin, Du wurdest um 0:40h zur Buddyliste hinzugefügt!!

Besser spät als nie ;)

Mein Steak war übrigens medium, aber nur, weil ich medium-rare, bzw. medium-minus, wie es in der Börste heisst, bestellt hatte. Das hatte ich ja schon beim vorletzten Mal gelernt :cool:

 

Gruß

Martin

Deine Antwort
Ähnliche Themen