ForumVolvo Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. GT: 21.03.2010 - Börste

GT: 21.03.2010 - Börste

Themenstarteram 27. Februar 2010 um 13:28

Wir wollen im Anschluss an das Intensiv-Fahrsicherheitstraining in Haltern am See am 21.3.2010 zur Börste, um etwas gegen den Methan-Ausstoß zu tun. Sprich: Rinder futtern.

Die Trainingsteilnehmer nehm ich mal als so gut wie gesetzt an, weitere dürfen gerne dazu stoßen:

 

GT: 21.03.2010 - 18:30 - Börste

*****************************************

1. Pooh (bitte Börste bestätigen)

2. Eifel-Elch (bitte Börste bestätigen)

3. Gseum (bitte Börste bestätigen)

4. Olli the Driver (bitte Börste bestätigen)

5. 850R96 (bitte Börste bestätigen)

6. D5MÄN (bitte Börste bestätigen)

7. cbhagen (bitte Börste bestätigen)

8. Elmar (bitte Börste bestätigen)

9. Fabian (+ Begleitperson) (bitte Börste bestätigen)

10. Haeken (bitte Börste bestätigen)

11. calagodXC707 (bitte Börste bestätigen)

12. raudi

 

Wie üblich einfach zitieren, Quotes entfernen, eigenen Namen dazu bzw. Klammer entfernen zum bestätigen.

18:30 sollte doch in Ordnung sein oder?

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 15. März 2010 um 19:48

Reserviert ist, was aber nicht heißt, dass sich keiner mehr anmelden kann :)

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten

400/200. ein Espresso und letztendlich 4 bezahlte Bier für 49,50. Die hatten gar keinen Überblick mehr darüber wer wieviel getrunken hatte. Die Fleischqualität selbst war wie üblich gut, am Filet hat man auch gesehen dass sie eigentlich wissen wie Medium aussieht, das Rumpsteak hingegen war durch.

Der einzige Versuch einer Entschuldigung war die Auswahl an Schnaps, aber was sollen Leute die den Abend mit Jever Fun und Cola überstehen wohl bitteschön damit anfangen? Beim Bezahlen hatte ich noch mal darauf hingewiesen:

- Was haben Sie gegessen?

- Ich hatte 400/200.

- Habe ich hier zwei mal auf der Liste.

- Ich hatte das was viel zu durch war.

Keinerlei Reaktion. Nächstes Mal geht so ein Stück Fleisch zurück.

War trotzdem ein netter Abend, gegen 1:20 war ich dann endlich wieder zu Hause wo der Wecker mich dann schon um 6:30 wieder aus den Träumen gerissen hat, aufs Frühstück habe ich dann aber verzichtet ;)

Gruß, Olli

Zitat:

Original geschrieben von Eifel-Elch

 

Markus

... der da nachher anruft und ne Quittung verlangt...

:p und ??? was haben die gesagt ???

 

Quittung = Gutschein :D

(kauf dir nen "Flexifuel". den kannste dann mit dem schnaps betanken)

 

 

Themenstarteram 24. März 2010 um 20:53

Zitat:

Original geschrieben von vidaman

Quittung = Gutschein :D

(kauf dir nen "Flexifuel". den kannste dann mit dem schnaps betanken)

Ein Glück hat niemand ein Fahrzeug, dass mit "Medium-Rar"-Steaks fährt. Das wäre prompt liegengeblieben auf der Rückfahrt.^^

Zitat:

Original geschrieben von raudi85

Ein Glück hat niemand ein Fahrzeug, dass mit "Medium-Rar"-Steaks fährt. Das wäre prompt liegengeblieben auf der Rückfahrt.^^

was hätte denn dann "Tupper" wiederfahren müssen :D mit "Medium-Rar -" :confused:

 

LG

Vidaman

der sich gerade vorstellt :p, wie die damen der börste :eek: aus dem fahrerhaus des ADAC - schleppers steigen und nach einem weiteren wunsch fragen :D:cool:

Deine Antwort
Ähnliche Themen