ForumSuzuki Motorrad
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki Motorrad
  5. gsxr1000 auf 34 ps drosseln fragen!

gsxr1000 auf 34 ps drosseln fragen!

Themenstarteram 12. November 2005 um 18:02

hi

habe vor mir im sommer 06 ne 1000er k2-k3 zu holen.

leider muss ich 2jahre auf 34ps fahren.

was fährt ne gedrosselte 1000er suzi v.max und ist die beschleunigung akzeptabel?

achja noch am rande. ich bin mir im klaren eine 1000er zu drosseln habe mich reichlich informiert und beschlossen es durch zu ziehen! da ich auch keine lust habe eine 600er oder 750er in 2 jahren zu verkaufen und mir dann eine 1000er zu holen. da kann ich mit ihr gleich ca. 3-5 jahre fahren je nach dem!

also freue mich auf eure anzworten!

gruß

ro-mafia

Ähnliche Themen
27 Antworten

Mhm, naja verstehe deine Frage nicht ganz, weil egal ob du eine 600 oder eine 1000 auf 34 PS Drosselst, 34 PS sind 34 PS. Da ist der Motor vollkommen egal !!! Sonst würden sich ja alle Fahranfänger 1000 holen und drosseln lassen wenn die schneller als 600 sind !!!

Endgeschwindigkeit ist demzufolge auch gleich. Das einzigste was du machst ist mehr Geld ausgeben, mehr nicht !

 

schaue mal hier !!!

***

 

 

Matze

 

***: Link entfernt, da es sich um die Startseite eines Forums handelte. Wenn ihr konkrete Links zu Beiträgen in anderen Foren postet, wird niemand etwas sagen. Ansonsten wird dies als Werbung angesehen.
zusätzliche Info dazu

Crosskarotte

MT-Moderatorenteam

*schmunzel*

ich finds ziemlich unüberlegt.

Der Umstieg von 34 auf ~160 PS wird dich überfordern.

Als Fahranfänger (was man nach 2 Jahren noch ist) würde ich dir nicht so ein leistungsstarkes Motorrad empfehlen.

ABER: das muss naklar jeder selber wissen.

Lass ihn doch wenn er will! Organspender sind ja heutzutage auch wichtig und es wird ja nix weggeworfen ;)

oje oje ... btw: was meinst du damit das du dir in 2 jahren ne neue maschine kaufen "musst" wenn du "nur" ne 600 fährst ? ich werde einfach mal die aussage tätigen das ich der meinung bin das du keinerlei motorrad-erfahrung hast und nicht weist wieviel druck hinter 90 PS o.ä. steht ...

Zitat:

ich werde einfach mal die aussage tätigen das ich der meinung bin das du keinerlei motorrad-erfahrung hast und nicht weist wieviel druck hinter 90 PS o.ä. steht ...

... er hat jede menge erfahrung, schliesslich fuhr er schon ne menge 125er supersportler:D

da ist ja kein grosser unterschied;)

Lasst ihn doch, ist doch witzig wenn man auf ner tollen (gedrosselten) 1000er von ner offenen 400er versägt wird!

Ich verstehe nur nicht so ganz warum man sich nach 2 Jahren 34 PS gleich ne 1000er kaufen muß weil die 120 PS einer 600er zu wenig sind!

Ist dann nur dumm wenn man mit seiner schönen 1000er von ner 600er abgehängt wird sobald die erste Kurve kommt!

Aber jeder so wie er es braucht! Ne 1000er macht ja auch viel mehr her als ne popelige 600er - wenigstens beim Stammtisch!!!

Themenstarteram 19. November 2005 um 0:03

ne 750er bin ich auch schon offen gefahren. ist schon geil aber da gibts ne bestimmte kilo die mir sehr gefällt!

sollten mir die rund 165ps zuviel werden, könnte ich ja auch eine 100ps drossel reinhauen. is ja nicht des problem. ich will mir die holen weil sie echt geil aussieht und ich mit ihr dann mehr als 3 jahre fahren werde!

naja niemand ne ahnung was für ne v.max und was für beschleunigungswerte ne gedrosselte gsxr hat???

achja...

Zitat:

Lass ihn doch wenn er will! Organspender sind ja heutzutage auch wichtig und es wird ja nix weggeworfen

deinen hirnlosen post kannst du gefällig für dich selbst behalten du penner!

schonmal die 2006er gsx 600 und 750er gesehen weil die sehen schon gleich aus wie die kilo gixer

 

die 600rt würd ich an deiner stelle nicht nehmen sie hat zu wenig ps meines erachtens (zumindest meine mit 98ps)

"deinen hirnlosen post kannst du gefällig für dich selbst behalten du penner!"

Kannst du dich anders nicht ausdrücken, selbst das spricht für ein maß an unreife....

Du meinst du hast Erfahrung, bist schonmal ne 750er gefahren...ja auf dem Parkplatz einmal losgerollt oder wie, hast du sie schonmal and der Grenze bewegt?? Richtig raus beschleunigt??

Aber ich will Dir nich in die Meinung pfuschen und versuchen dir hier eine Prädigt zu halten, nur war es schon klar, das du auf solche Reaktionen hier stoßen wirst, da die Leute hier in dem Forum numal bis jetzt mehr Erfahrung als du haben..

Naja, es klingt für mich einfach nur wie ein Pubertär gehabe, welcher durch protz und ignoranz gestützt wird...

So, damit du deine Antwort bekommst

So ziemlich alle 34 Ps maschinen (hättest du die suche benutzt hättest schon was gefunden) liegen so um die 8-9 sekunden.

Achso, der V-max beträgt ~ 170 km/h

Zitat ZDF:

"Die meisten Motorräder haben weit über 100 PS, ist das zuviel , bleibt nur ein Kreuz" ZDF Reporter :)

@ The_Doctor_9

Die 2006er 600er hat glaube ich ca. 130 PS und die Vorgänger 116-120 und ich finde das man es damit schon ganz ordentlich krachen lassen kann! Meine wird sehr viel in hohen Drehzahlen gefahren und ich finde die 116 PS sind satt und genug.

Das einzige was ich an meiner auszusetzen habe ist das man in niedrigen Drehzahlen wenig Drehmoment hat, da wäre eine 750er oder 1000er natürlich besser.

Zitat:

Original geschrieben von ro-mafia

 

deinen hirnlosen post kannst du gefällig für dich selbst behalten du penner!

Jetzt halt mal den Ball flach Junge... ich bin nicht persönlich worden du kleines Würstchen! Das war MEINE Meinung dazu! und von DIR lasse ich mir den Mund nicht verbieten! Kapische?

ach übringes, ich bin nicht assozial oder ein Penner, bist du es vielleicht?!

kauf dir doch deine 1000er und werd damit glücklich! lachen würde ich wenn es dich zerlegt! neunmalkluger Scheißer! von nichts eine Ahnung haben aber ordentlich das Maul aufreißen...

Ich bin übrigens ne 1000 RR schon gefahren und deshalb wird mein Motorrad zu 100 % eine 600er!

für mich ist das hiermit erledigt.

mfg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki Motorrad
  5. gsxr1000 auf 34 ps drosseln fragen!