Gsxr 1000 L4
Servus
Hab Probleme mit meiner gixxer sie möchte einfach nicht starten Batterie Tod mit überbrücken auch nicht
Fehler ausgelesen Anzeige c00
38 Antworten
Zitat:
@DavidB58 schrieb am 09. Mai 2018 um 13:4:11 Uhr:
Kerzen rein gedreht probiert zu starten wollte angehen aber hat’s nicht geschafft alles zamgebaut dachte wegen Benzin funkt wieder garnix können die einspritz düsen verstopft sein
So wie sich das liest ist nichts fest oder " verspannt " . Die Kiste dreht und springt offenbar wegen Spritmangel nicht an . Da weitersuchen .
Also hab’s etz probiert sie will starten aber sie dreht nur bis zu nem bestimmten Punkt dann wars das wenn ich dann wieder die Zündkerzen rausschraub dann bissi zurück schiebe dann wieder rein Bau dann will sie wieder starten dann dreht sie wieder und dann wars das schon wieder
Also der Motor dreht bis zu einem bestimmten Punkt und dann ist Feierabend.
Zurückdrehen geht auch und wahrscheinlich auch bis zu nem gewissen Punkt.
Innerhalb dieser Stellungen ist die KW beweglich .
Vielleicht doch ein Sturzschaden denn irgendwas
verhindert dass die KW sich kontinuierlich drehen lässt.
Oder irgend ne Schraube ersetzt die irgendwo hineinragt.
Verkehrte Kerzen mit zu langem Gewinde schliesse ich mal aus , das hätte man schnell bemerkt .
Und so haben wir die ganze Zeit aneinander vorbeigelabert
denn der Motor dreht nicht, ist aber auch nicht fest in dem Sinne von gänzlich unbeweglich durch "festgammeln" .