Gsxr 1000 L4
Servus
Hab Probleme mit meiner gixxer sie möchte einfach nicht starten Batterie Tod mit überbrücken auch nicht
Fehler ausgelesen Anzeige c00
38 Antworten
Also hab etz Zündkerzen raus und passiert nix lässt sich nicht von Hand drehen und Funken gibts auch keinen 😕
Funken kann es auch nicht geben ohne dass der Motor dreht .
Achso also wenn die Kolben fest sein sollten funkt garnix also wie Loubee schon geschrieben hat paar Tropfen Öl zu den Kolben dann schauen ob der sich von Hand drehen lässt und dann noch mal probieren zu starten und der Anlasser dreht sich ja das ist die komische Sache aber anscheinend schafft er nicht die Kolben anzudrehen 😠
Hat sich der Motor den noch durchdrehen lassen nachdem der Bock auf die Seite geflogen ist ?
Wen ja kann er vielleicht doch festgegammelt sein .
Vielleicht so lange offen im freien rumgestanden ?
Oder war der Sturz so stark das mechanisch was hinüber ist weil in dem Moment dermassen hohe Kräfte eingewirkt haben ?
Ähnliche Themen
Der Unfall war mit 50 km/h ne nach dem Unfall habe ich sie dann schon noch mal anbekomme da mein Notaus gebrochen war und danach hatte ich den repariert dann ging die noch mal an das war vor ca. Halbem Jahr und seit dem nix mehr und wie ist das ohne Kerzen muss er sich dann leicht drehen lassen oder auch mit Kraft
Also habe etz mal rückwärts probiert ohne Kerzen zu schieben ging aber schwergengig Vorworts ging nicht Kerzen rein gedreht probiert zu starten wollte angehen aber hat’s nicht geschafft alles zamgebaut dachte wegen Benzin funkt wieder garnix können die einspritz düsen verstopft sein
Zu den Düsen kann ich nichts sagen .
Aber auf jeden Fall ist sie nicht fest und das ist schon mal sehr gut .
Drehe leicht oder mit Kraft ist immer relativ .
Ein ganzer Kerl hat da eventuell andere Maßstäbe als ein Schmachthahn .
Sie dreht sich das ist zunächst dss einzig wichtige .
Wenn du den Anlasser betätigtst und eine Kerze gegen Masse hältst hat sie dann einen Funken ?
Und ist die Kerze nass oder trocken beim rausdrehen ?
Daraus könntest du ja ableiten ob die Einspritzung arbeitet oder eben nicht .
Mmmmmmh , jetzt wäre gut wenn sich jemand reinhängt der so 'nen Modell hat , ich selber habe ne B12 von 98 .
Vielleicht irgendwo in der Elektrik der Wurm drin .
Sicherung , Kontaktprobleme oder was in der Richtung ?
Oder eine eventuell vorhandene Wegfahrsperre .
Der Killschalter ? Ne der eher nicht dann würde sie wohl nicht durchdrehen .
Hmm keine Ahnung echt nervig den Wurm zu suchen kann ich mal probieren bissi Benzin auf die Kolben spritzen dann noch mal probieren und Funken gibt sie ja aber erst wenn die verschraubt ist bei mir ist ja alles elektrisch sonnst hätte sie ja nicht probiert zu starten nur die Kerzen sind troken
Deine Antwort ist etwas verwirrend.
Funken nur wenn verschraubt ?
Du musst die Kerze wenn sie draußen ist natürlich an Masse halten . Dann sollte sie einen sichtbaren Funken haben .
Vorsicht , man kann dabei ordentlich eine gewischt bekommen !
Versuche statt Sprit in den Zylinder zu geben besser Starthilfespray in den Ansaugtrakt ( Luftfilter) zu geben .
Ich habe irgendwie den Eindruck dass bei dem Sturz manche Teile verspannt wurden...irgendetwas ist verbogen und läuft nicht richtig...ohne Kerzen müsste, wenn man am zündgeber eine rätsche ansetzt der Motor drehen lassen....wie beim Ventile einstellen...wenn das nicht möglich ist....dann sehe ich sehr schwarz. Das schwer durchdrehen und dann auch noch rückwärts bereitet mir persönlich Bauchschmerzen
Naja starten wollte sie ja vllt ist auch wirklich nur bissi fest da ja kein Öl ca. 2 Jahre innen war und da sie ja nicht anspringt verteilt sich das auch nicht ja mal schauen was die Tage noch so passiert hab etz mal über all ein Tropfen rein