ForumSuzuki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki
  5. GSX-S125 Werkstatthandbuch / Reperaturanleitung

GSX-S125 Werkstatthandbuch / Reperaturanleitung

Suzuki GSX-S 125
Themenstarteram 11. Januar 2023 um 16:06

Hallo zusammen, ich suche jetzt schon seit Tagen vergeblich im Netz: Hat von euch erfahreneren jemand eine Idee, wo/ob man an ein Werkstatthandbuch für die GSX-S125 (bzw. GSX-R125) kommt? Das Fahrerhandbuch ist für alles, was über Spiegel verstellen hinausgeht, ja eher wenig zu gebrauchen. Kleines Beispiel: ich würde ganz gern mal den ganzen Schmock um das Ritzel entfernen, aber da geht es schon mit der Frage los, wie man die Abdeckung abbekommt...

Ähnliche Themen
5 Antworten

Google benutzen und zig Bücher angezeigt bekommen. z.B. aus dem Bucheli-Verlag und in jeder Buchhandlung zu erwerben.

Themenstarteram 14. Januar 2023 um 8:49

Zitat:

@kleiner74 schrieb am 14. Januar 2023 um 08:13:39 Uhr:

Google benutzen und zig Bücher angezeigt bekommen. z.B. aus dem Bucheli-Verlag und in jeder Buchhandlung zu erwerben.

Genau das habe ich schon Tage lang versucht, scheinbar gibt es zur 125er einfach keine entsprechenden Bücher. Danke trotzdem für die Antwort.

Hi,

Hier kann man zumindest sehen, wo Ölablasss schraube und Ölfilter sind. https://youtu.be/0j1e6gbFLMk

Zum Pflegezustand sage ich jetzt nix. Einfach neues Spray über diese Kette und gut ist. Der sieht es locker.

Da scheint der TE Evendur doch sorgfältiger zu sein, wenn er sogar hinterm Ritzel putzen will.

Die Abdeckung vom Ritzel müsste man doch auch ohne Anleitung runterkriegen. Paar Schrauben los, evtl. Schaltgestänge weg. Ab und zu hilft das Motto "mehr Mut als Können"

also ICH würde zu nem suzuki-händler gehen und ein whb bestellen

https://www.motorbooks.at/...t-puch-lido-cd-125-reparaturanleitung?...

Als Beispiel aus Österreich? Man muss evt mit Filter oder operaturen bei der Suchabfrage arbeiten...aber man findet welche.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki
  5. GSX-S125 Werkstatthandbuch / Reperaturanleitung