ForumSuzuki Motorrad
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki Motorrad
  5. GSX-S125 Werkstatthandbuch / Reperaturanleitung

GSX-S125 Werkstatthandbuch / Reperaturanleitung

Suzuki GSX-S 125
Themenstarteram 11. Januar 2023 um 15:06

Hallo zusammen, ich suche jetzt schon seit Tagen vergeblich im Netz: Hat von euch erfahreneren jemand eine Idee, wo/ob man an ein Werkstatthandbuch für die GSX-S125 (bzw. GSX-R125) kommt? Das Fahrerhandbuch ist für alles, was über Spiegel verstellen hinausgeht, ja eher wenig zu gebrauchen. Kleines Beispiel: ich würde ganz gern mal den ganzen Schmock um das Ritzel entfernen, aber da geht es schon mit der Frage los, wie man die Abdeckung abbekommt...

Ähnliche Themen
9 Antworten

Google benutzen und zig Bücher angezeigt bekommen. z.B. aus dem Bucheli-Verlag und in jeder Buchhandlung zu erwerben.

Themenstarteram 14. Januar 2023 um 7:49

Zitat:

@kleiner74 schrieb am 14. Januar 2023 um 08:13:39 Uhr:

Google benutzen und zig Bücher angezeigt bekommen. z.B. aus dem Bucheli-Verlag und in jeder Buchhandlung zu erwerben.

Genau das habe ich schon Tage lang versucht, scheinbar gibt es zur 125er einfach keine entsprechenden Bücher. Danke trotzdem für die Antwort.

Hi,

Hier kann man zumindest sehen, wo Ölablasss schraube und Ölfilter sind. https://youtu.be/0j1e6gbFLMk

Zum Pflegezustand sage ich jetzt nix. Einfach neues Spray über diese Kette und gut ist. Der sieht es locker.

Da scheint der TE Evendur doch sorgfältiger zu sein, wenn er sogar hinterm Ritzel putzen will.

Die Abdeckung vom Ritzel müsste man doch auch ohne Anleitung runterkriegen. Paar Schrauben los, evtl. Schaltgestänge weg. Ab und zu hilft das Motto "mehr Mut als Können"

also ICH würde zu nem suzuki-händler gehen und ein whb bestellen

https://www.motorbooks.at/...t-puch-lido-cd-125-reparaturanleitung?...

Als Beispiel aus Österreich? Man muss evt mit Filter oder operaturen bei der Suchabfrage arbeiten...aber man findet welche.

Themenstarteram 2. März 2023 um 12:12

Zitat:

Hi,

Hier kann man zumindest sehen, wo Ölablasss schraube und Ölfilter sind. https://youtu.be/0j1e6gbFLMk

Zum Pflegezustand sage ich jetzt nix. Einfach neues Spray über diese Kette und gut ist. Der sieht es locker.

Da scheint der TE Evendur doch sorgfältiger zu sein, wenn er sogar hinterm Ritzel putzen will.

Die Abdeckung vom Ritzel müsste man doch auch ohne Anleitung runterkriegen. Paar Schrauben los, evtl. Schaltgestänge weg. Ab und zu hilft das Motto "mehr Mut als Können"

Thema Ölfilter etc. steht sogar im Fahrerhandbuch, über das Video bin ich aber auch schon mal gestolpert. War über den Zustand doch minimal erschrocken :D

 

Ich werde das Thema dann demnächst wohl mal unter „Versuch macht kluch“ einfach mal probieren. Hat bei der Abnahme der Verkleidung für den Wechsel der Zündkerze auch geklappt.

Themenstarteram 2. März 2023 um 12:13

Zitat:

@kleiner74 schrieb am 15. Januar 2023 um 11:07:51 Uhr:

https://www.motorbooks.at/...t-puch-lido-cd-125-reparaturanleitung?...

Als Beispiel aus Österreich? Man muss evt mit Filter oder operaturen bei der Suchabfrage arbeiten...aber man findet welche.

Leider nur andere 125er-Modelle. Hatte mich bei GS125 schon kurz gefreut, bis ich das fehlende X gesehen habe. Sind ja doch auch alles deutlich ältere Modelle, zu den 125er-GSX ist echt nichts aufzutreiben.

Themenstarteram 2. März 2023 um 12:15

Zitat:

@schleife-fj schrieb am 14. Januar 2023 um 12:05:29 Uhr:

also ICH würde zu nem suzuki-händler gehen und ein whb bestellen

Hab ich inzwischen probiert, es gibt die wohl aber schlichtweg nicht in Papierform. Die bekommen die nur digital mit Lizenzschlüsseln und die geben sie natürlich nicht raus. Muss ich für alles, was über das normale Handbuch hinausgeht, wohl doch in die Werkstatt.

Gibt's nicht, habe ich auch schon geschaut.

Wisst ihr ob ich den Diagnosestecker rot und den grauen hinten unter dem Sitz zum Auslesen nutzen muss? Oder nur den grauen 6 poligen????

LG Enrico

20240217
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki Motorrad
  5. GSX-S125 Werkstatthandbuch / Reperaturanleitung