GSX-R Srad Fettabsaugung am hinterteil

Suzuki Motorrad

Hallo alle zusamen ich bin grade dabei meiner susi eine Fettabsaugung zu verpasen. Das heist das die heck rückleuchte sogar um 160 mm angehoben wierd.

19 Antworten

Ganz ehrlich: sieht super aus!!!

Mein erstes Motorrad war auch eine SRAD. Ich mochte sie sehr, nur mit dem Entenarsch konnte ich mich nie anfreunden...

Was ist das für ein Heck??? Hersteller? Oder sogar selbst laminiert?
Hast du den Original-Heckrahmen angepasst oder z.B. einen von einem K-Modell genommen?
Welche Rückleuchte willst du verbauen?

So, das waren eine Menge Fragen. Aber wie gesagt: saubere Arbeit, gefällt mir wirklich!

Hallo,
erstmal respekt für die gute Arbeit.
Aber ich schließe mich da einfach der Fraktion an, die den Entenarsch mögen.
Erstmal, geschmäcker sind unterschiedlich. Warum ich den Umbau der Srad nicht ganz passend finde erfährst Du nun.

Das Gesamtpaket finde ich einfach nicht mehr stimmig. Vorne ist sie sehr bullig und hinten dann ganz grazil.

Sieht man auch schön auf dem Foto, vorne so viel Motorrad und dann ist es zu ende.
Hat was von der V-Max. Die haben die Designer schon am Reißbrett verunstaltet.

Das ist wie eine Frau die oben herum einfach top ist und wenn man dann runterschaut ist da so eine riesen Kiste.

Deswegen, I prefer the Bienenarsch.

Der Rahmen ist eigenbau und das heck auch ich wahr früher prototypen bauer daher kenne ich mich damit aus
Rükleuhte ist ganz normale dioden leuchte.
Das ist nicht mein erster heck umbau.
Übrigens auf den foto komt das nicht so ganz rüber, aber die aussage das es forne bullig und hinten zu schmall sein sollte trifft es nicht ganz, es ist schon richtig ferteil. Aber das ist nurmeine meinung!!
MFG Walter

Darf ich noch mehr Kritik loswerden?
Sonst einfach nicht weiterlesen 🙂.

Ich finde es auch angenehm wenn das Heck mit dem Tank eine Linie ergibt.
So wie es auf dem letzten von Dir angehängten Foto zu ersehen ist, ist das Heck deutlich niedriger in der oberen Linie.

Ich habe so einen Umbau bis jetzt nur auf Fotos gesehen und nicht in echt.
Evtl. finde ich es dann ja auch geil, aber ich denke ich kann es mir so in etwa zusammendenken.

Nicht übel nehmen 😉