ForumSuzuki Motorrad
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki Motorrad
  5. GSX-R Srad Fettabsaugung am hinterteil

GSX-R Srad Fettabsaugung am hinterteil

Themenstarteram 16. August 2007 um 18:21

Hallo alle zusamen ich bin grade dabei meiner susi eine Fettabsaugung zu verpasen. Das heist das die heck rückleuchte sogar um 160 mm angehoben wierd.

Ähnliche Themen
19 Antworten

"Hallo alle zusamen ich bin gerade dabei meiner susi eine Fettabsaugung zu verpassen. Das heißt das die Heckrückleuchte sogar um 160 mm angehoben wird."

;)

Das freut mich für Dich.

am 23. August 2007 um 11:55

zeig mal bilder oder erklär wie du das genau vorhast!

weil so können wir uns noch kein bild darüber machen!

 

Zitat:

Original geschrieben von walterderdok

Hallo alle zusamen ich bin grade dabei meiner susi eine Fettabsaugung zu verpasen. Das heist das die heck rückleuchte sogar um 160 mm angehoben wierd.

 Moin Susi Fahrer ;)!!!

 

 

Lade mal paar Fotos hoch, bin gespannt wie deine Susi nach der Fettabsaugung

woll aussieht:D...

 

 

 

Gruß von ZX 7R  Fahrer ;-)

Meiner Meinung nach sieht Fettabsaugung an der SRAD so aus:

Themenstarteram 23. August 2007 um 17:17

Malzeit es tut mir leit das ich so lange nichts geschriben habe wahr dabei den Rachmen fertig

machen wen das gleih klapen wird werde ich pahr bilder reistelen.

Ja so hat das bei mir auch ausgesehen. Ist ein ganzes Stück Arbeit.

Hab den rahmen aus Alu gemacht und dann das Heck des K1 Modells mit der HUV und dem Rücklicht des K5

Modells angebaut.

Viel Spass und Erfolg wünsch ich dir.

Mfg Mike

am 24. August 2007 um 4:51

aloso ich kann nur sagen das mir das heck überhabt nicht gefällt, da finde ich das orig. viel besser

Du bist zu 99% der einzige dem das original Heck der SRAD gefällt !!

Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.

Ich hätte das originale aber noch zu Hause, falls du es brauchen kannst !

Mfg Mike

am 26. August 2007 um 4:40

also so schlecht kann es ja nicht sein den sonst wirden sich ja die vielen leute ein anderes moped holen oder?

@silock

Vieleicht liegts ja am Preis/Leistungsverhältnis der SRAD warum sich so viele für dieses Moped

entscheiden. da kann man dann schon mal über den Bienen od. Entenarsch hinwegsehen.

Dann würden aber auch nicht so viele das Heck umbauen. Oder ?

Mfg Mike

Themenstarteram 28. August 2007 um 16:29

Ich habe das heck etzt fertig. Ich brauch ein pahr komentare dazu. Danke!!!

am 28. August 2007 um 16:41

Sieht echt scharf aus :):cool:

Obwohl mir das originale Heck auch gefällt!!

Stell doch noch ein Foto vom Gesamten Bike rein das man das von bissl weiter weg auch sieht!!

 

mfG

Themenstarteram 28. August 2007 um 18:41

Zitat:

Original geschrieben von walterderdok

Ich habe das heck etzt fertig. Ich brauch ein pahr komentare dazu. Danke!!!

 

Das ist doch mall was anderes.

 

Themenstarteram 28. August 2007 um 18:49

Zitat:

Original geschrieben von walterderdok

 

 

Zitat:

Original geschrieben von walterderdok

Zitat:

Original geschrieben von walterderdok

Ich habe das heck etzt fertig. Ich brauch ein pahr komentare dazu. Danke!!!

 

Das ist doch mall was anderes.

Ich hette gerne noch mehr fotos herein gestelt aber das dauert doch sehr lange.

Auf eden fall werde ich mit dem heck in die fertigung gehen das ich die teile ferkaufen kann.

 

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki Motorrad
  5. GSX-R Srad Fettabsaugung am hinterteil