GSX-R Rahmen???

Suzuki Motorrad

Hallo Leute!
hab ne frage, ich besitze eine gsxr 750 k5 hab aber nen unfall gebaut der ramen ist krum und wird nicht mehr zugelassen
muss mir jezt einen neuen rahemen zulegen finde aber keinen sind voll schwer zu kriegen alle nur von K0-3 und k6-8
was meine frage ist passt auf das bike von welch andere rahmen drauf oder...????????
Hab schon im Suzuki Laden nachgefragt aber die haben keinen schimmer!

danke im vorraus

MFG

18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von viech

Zitat:

Original geschrieben von Susuki GSXR 750

... aber die typen haben keine ahnung von garnichts...
Dann könnt ihr euch ja die Hand geben. Suzuki GSX-R 750 fahren und nicht mal SuZuki schreiben können. Ich brech weg!😁
Außerdem ist das ne 1000er in deinem Signaturbildchen.

Gruß Viech

Ach erzähl keinen!

Willst du hier klugscheissen?

Wen du keine hilfreichen tips hast dan geh jemanden anderen auf den sack!

Leute wie ist das wen ich jetzt alles MEINE in den NEUEN/GEBRAUCHTEN rahmen einbau, muss ich dan auch alles neu in die papiere eintragen lassen?

Danke

Hallo Susuki,

früher gabs die Möglichkeit des Umtragens der Rahmennummer bei Verwendung eines Ersatzrahmens. Ich hab mal gehört, dass bei den amerikanischen Eisenhaufen auch (min.) der Steuerkopf samt Rahmennummer eingeschickt werden muss, dann bekommt man einen nummerngleichen Austauschrahmen.

Vielleicht gibts die Möglichkeit auch bei Suzuki. Ruf einfach mal beim Generalimporteur an. Die können dir garantiert helfen.

P.S. Bevor Fragen kommen: www.suzuki.de -> Motorrad -> Kontakt (rechts unten)

Viele Grüße

sadfa

Hallo,

bei einem neuen Rahmen wird die alte Nr eingeschlagen, weil ja noch keine drin ist, bei einem gebrauchten wird die Nr in den Papieren umgeschrieben.

Gruß