GSX-R 600 K6 wann beim Händler?
Hat jemand schon was genaueres, mein Händler konnte mir keinen genauen Termin geben, wohl Anfang März.
Weiss jemand was genaueres zum Datum?
Hat jemand von euch Pics davon gemacht auf Messen, die die ich im Net gefunden habe sind nicht sooo super?
46 Antworten
Und der stimmt beim Honda Händler bis jetzt mehr.
Ich wurde sofort zurück gerufen als ich mich erkundigt hatte, ich habe Eintrittskarten für die Messe und ein gutes Angebot bekommen.
Von dem her...
Suzki Händler machte mir mehr den Eindruck das mal als 600er Kunde nicht ernstgenommen wird (da standen auch nur ca. 8 1000er Gixxer rum), auch wenn ich nicht sagen kann er war unfreundlich oder so, aber ich hab bei Honda einfach mehr das Gefühl Kunde = König.
Naja, ich werd mir eben die Gixxer nochmal auf der Messe anschauen, falls ich mich nicht schlagartig verliebe gibts ne RR, welche durchaus auch ihre Qualitäten hat.
juhuu, juhuu, juhuu... Freude Freude Freude
Das Leiden hat ein Ende..... 😁
Soeben erreichte mich eine E-Mail von meinem Händler, er hat ab sofort eine weiß/blaue GSX-R im Verkaufsraum stehen...
Morgen fahr ich gleich nach der Arbeit dort vorbei und werd dat Teil bestellen wenn alles passt...!!
Grüße
Chris
Hab gerade was komisches in der PS gesehen, da wird sie mit "nur" 117 PS angegeben, bei uns steht irgendwas von 127PS im Katalog.
127 also nur bei vollem RAM Air?
Is vll. die gemessene Leistung an der Kupplung, oder dem Hinterrad?!
Gruß Tuscan
Ähnliche Themen
Die haben beide Leistungen gemessen, war glaubs nie über 120PS, aber hab den Artikel auch nur kurz im Kiosk gelesen.
Und zwar schnell, sonst muss man sich wieder anhören es sei keine Bücherei...lol.
Wenn jemand den Artikel vorliegen hat bitte mal nachschauen?
Zitat:
Original geschrieben von m3mike
Die haben beide Leistungen gemessen, war glaubs nie über 120PS, aber hab den Artikel auch nur kurz im Kiosk gelesen.
Und zwar schnell, sonst muss man sich wieder anhören es sei keine Bücherei...lol.Wenn jemand den Artikel vorliegen hat bitte mal nachschauen?
Ich hab hier "Motorräder 2006. Der Jahreskatalog"
Dort war sie mit 124PS angegeben, war allerdings glaub nur Presse- bzw. Werksangabe.
Gruß Tuscan
Ps.: Hab hier noch ne "Motorrad von 3/06" gefunden. Dort wurde der Motor auf 116 PS gemessen. Und angegeben waren 125!
pps.:
Schaut euch des mal an, des stinkt ganz schön nach nem Fake! Entweder ists n Grauimport, healerwahre, ein replika oder was weiß ich, aber sicher nichts sauberes für den Preis!
Suzuki GSX-R 750 K6 nigel nagel neu für 9890 €!
Suzuki GSX-R 750 K6 0km neu für 9890 €, Fake?!
Eine neue, "deutsche" 750er kriege ich für 10.290 EUR. Für 400 EUR weniger ein EU-Fahrzeug bzw. eine Tageszulassung scheint mir realistisch, von daher sehe ich da grundsätzlich kein Problem.
@Tuscan: Ja genau der bericht war es!
Find ich schon etwas enttäuschend diese Streuung.
Ich denke auch der Preis könnte so hinkommen für nen EU Import.
Zitat:
127 also nur bei vollem RAM Air?
Kann mir jemand mal das mit dem RAM Air erklären?
Wäre nett, danke!
Grüße
Chris
Als Threadersteller geb ich ne kleine Rückmeldung:
So hab mir die neue Gixxer angeschaut... das Ergebnis seht ihr in der Sig...
Im ernst, auch wenn ich hier evtl. auf taube Ohren stosse (ist natürlich auch eine persönliche Wahl):
+
Der Auspuff sieht besser aus als auf den Bildern
Sieht sehr "erwachsen" aus, schön Breit
Farben sind allesamt gut gelungen
Die Ram Lufteinlässe sind weniger störend als auf den Pics
-
Sie sieht irgendwie flachgedrückt aus
Hab mir gleich mal am Kupplungszug "weh getan" der liegt unter dem Tank links und man berührt ihn mit dem Bein wenn man die Beine abstellt
Heck und Blinker finde ich nicht top
Sitzposition fand ich bei der RR angenehmer
Hab mir heute die RR bestellt und komme inkl. ein paar Tuning Teilen, Drosselung und 1. Oelwechsel immerhin auf ca. 200 Euro unter Katalogpreis.
Vielleicht wird die nächste ja ne Gixxer, bei Motorrädern bin ich nicht unbedingt so ein Markenkämpfer und ich denke die Japaner schenken sich nichts...
Dann Glückwunsch 😁
Meine 600er GSX-R kommt Mitte März 😉
Auf eine schöne, unfallfreie Saison 2006!
Grüße
Chris
Dir auch in dem Fall, herzlichen Glückwunsch!
Guten Geschmack beweist du übrigens auch beim Auto, gefällt mir !
Zitat:
Dir auch in dem Fall, herzlichen Glückwunsch!
Guten Geschmack beweist du übrigens auch beim Auto, gefällt mir !
Danke 😁