GSX-R 600 K6 wann beim Händler?
Hat jemand schon was genaueres, mein Händler konnte mir keinen genauen Termin geben, wohl Anfang März.
Weiss jemand was genaueres zum Datum?
Hat jemand von euch Pics davon gemacht auf Messen, die die ich im Net gefunden habe sind nicht sooo super?
46 Antworten
Geht mir genauso. Erst meinte mein Händler lapidar, irgendwann im Januar, nun soll's im Februar soweit sein. Allerdings ohne große Präsentation wie z. B. bei Yamahas R6.
(Ich interessiere mich jedoch für die 750er.)
Ich warte ja auch schon drauf!
Im Dez 2005 hieß es Ende Januar, letzte Woche dann Ende Februar.
Wir müssens uns wohl leider nich ein wenig gedulden!
Weiß jemand, auf welchen kommenden Messen eine zu bestaunen ist...
Kennste die Bilder schon?
Pic 3
Ähnliche Themen
Jup die Photos kenn ich alle:
Geht mal auf
Bikepics.com
Meine sollte dann so aussehen wenn sie dann bestellt wird (also farblich, Carbon kommt vielleicht später 😉 ):
http://www.bikepics.com/.../suzuki-gsxr600-06-bikepics-463710.jpg
Steht auf der Motorradworld keine? Sollte doch.
Ich werd sie mir mitte Ferbruar in Zürich anschauen, wurde mir gesagt dort stehe dann sicher eine rum
Hi,
also ich werde mir meine im traditionellen blau/weiß holen 😁
Aber die schwarze ist auch sehr edel!
Wo und wann ist die Motorradworld??
Ich will sie einmal sehen und probe sitzen bevorich sie bestelle!
Ich hoffe, sie dann Mitte März, Anfang April in der Garage stehen zu haben!!??
Danke und Grüße
Chris
Lol, hab da was durcheinandergebracht, das ist die Tuningworld und die Motorradwelt Messe in Friedrichshafen am Bodensee.
Wer eben letztes Weekend, hatte aber keine Zeit.
Schöne Fotos gibt's auf der spanischen Suzuki-Seite:
600er: http://info.suzuki.es/motos/ficha.php?tipomoto=1&id=203
(750er: http://info.suzuki.es/motos/ficha.php?tipomoto=1&id=204)
Cool, danke!
Einige davon kannte ich noch nicht!
Mann, hoffentlich is das Ding bald beim Händler, kanns nimmer erwarten D
Grüße
Chris
Hmm die Spanier kriegen auch keine Schwarze! 😁
Für einmal das wir was mehr haben in der CH...
Naja evtl. gibts ja doch ne weiss/blaue, muss es erst im org- sehen.
Zitat:
Original geschrieben von m3mike
Hmm die Spanier kriegen auch keine Schwarze! 😁
Für einmal das wir was mehr haben in der CH...Naja evtl. gibts ja doch ne weiss/blaue, muss es erst im org- sehen.
Aber gerade die Grau/Schwarze würde mir zusagen! Bei der komplett schwarzen störrt mich das rote R!Aber mir schlottern schon die Knie, hab schiss, dass ich nicht drauf passen werde mit meinen 199cm!
Würde mich für die 750er entscheiden, die sieht schon sau fett aus. 150Ps und 163Kg Trocken *lechts* 😁
Mein Händler spannt mich auch schon auf die Folterbank, mit so unzuverlässigen Terminen wie, mitte Februar *Grml*...
Aber naja ich muss eh bis Mai warten *kotz* da dann erst meine Probezeit um ist...
Aber wenn jmd von euch sich ne 750er schon früher holt und in meiner Nähe wohnt, kann er gern mal vorbei kommen und sie mir für ne Probefahrt mal leihen 😁
Gruß Tuscan
Naja das rote R ist ja nur ein Aufkleber, ausserdem mir gefällt das gerade, dann kommen noch rote Felgenrandkleber drauf, das wird schon was... 😁
Hm ja mit 199cm könnte knapp werden wenn ich mir so einige Bilder anschaue mit Pilot, scheint sie schon recht kompakt gebaut zu sein, aber die Fussrasten sollen ja 3 fach verstellbar sein.
Well see, ich muss mir mit meinen Standart 175cm keine grossen sorgen machen.
Zitat:
Original geschrieben von m3mike
Well see, ich muss mir mit meinen Standart 175cm keine grossen sorgen machen.
*grml* Komm ich schenk dir 20cm! 😁
Gruß Tuscan
Hehe, da bin ich ja mit meinen 173 cm auf 65kg der Schmalste 😁
Sind ja schon fast Rossi-Maße 😉
Ich hoffe auch mal, dass nun der Termin "Ende Februar" von meinem Händler stimmt, damit ich das Teil bestellen kann...
Ich hoffe mal, er hat ein paar Farbkombis zur Schau...
Es soll zwar die weiß/blaue werden, aber mal sehen wie die schwarze im Original aussieht, passt nämlich besser zum Auto 😁 *lol*
Habt ihr den passenden GSX-R Helm von Shoei schon gesehn den es dazu gibt? Geiles Teil...!!!
Grüße
Chris