GSX-R 600 K6 wann beim Händler?
Hat jemand schon was genaueres, mein Händler konnte mir keinen genauen Termin geben, wohl Anfang März.
Weiss jemand was genaueres zum Datum?
Hat jemand von euch Pics davon gemacht auf Messen, die die ich im Net gefunden habe sind nicht sooo super?
46 Antworten
Naja, ich find er sieht recht "standart" aus...
Hab mir Ende letzter Saison nen AGV Rossi Icon gekauft, der muss jetzt ne Weile halten bei dem Preis, egal ob er zum neuen Bike passt. 😁
Das ist natürlich klar... 😁
Auf der schweizer Suzuki Website sind geile Videos:
KLICK
Viel Spass!
Grüße
Chris
Ach Mist hab das Gefühl das geht noch ewig, zum Glück ist nichmal schönes Wetter, sonst wärs noch schlimmer.
Allerdings hab ich den Kostenvoranschlag von der Versicherung bekommen, ist schon ziemlich heftig...
Wer im Ruhrgebiet wohnt, hat ab jetzt einen weiteren Grund glücklich zu sein ... 😉
Bei Suzuki Wegmann in Recklinghausen steht eine 600er in ungewohnter schwarz/roter Lackierung (nach Art des Hauses gleich schon mit anderem Kennzeichenhalter).
In natura macht sie einen durchaus guten Eindruck. Der Endschalldämpfer, wohl wie bei der Kilo das am meisten diskutierte Detail, fügt sich harmonisch ins Gesamtbild ein. Da wird sich bald wahrscheinlich keiner mehr drüber aufregen, vielleicht ist Underengine gar der neue Trend.
Das Heck, wo ich persönlich am meisten Bedenken hatte, kann ich problemlos durchwinken. Das Stupsnäschen habe ich ihr auch schon verziehen, die zweigeteilte Tankabdeckung -- naja, wenn's Gewicht spart und wartungsfreundlicher ist, von mir aus.
Bleibt als letzter Punkt noch die (wie bei der R6) knappe Verkleidung, die reichlich Einblick gewährt. Aber auch das sollte kein Hinderungsgrund sein, warum die Garage demnächst ein neues Pferdchen beherbergen wird ... 😁
Ähnliche Themen
Versicherungskosten Suzuki GSX-R 750 K6 und 1000 K5
Hab heut von meinem Vadder die ersten Zahlen, bezüglich der Versicherungskosten bekommen.
Haftpflicht: 22€/98PS und 35€/150PS
Vollkasko: 100€mon./98PS und 210€mon./150PS
Bei den Vollkaskokosten, sind schon die Haftpflichtkosten inkl.
Dieses Angebot kam von der DEVK, git wenn die Maschine von Apr.-Okt. angemeldet ist, zudem bin ich nun auf 50%.
Ich weiß des wusstet ihr vll. schon, aber ich noch nicht 😉
Gruß Tuscan
Vollkasko beim Mopped? Bitte den Geldtransporter mit den überschüssigen Scheinen nach Bottrop dirigieren! 😉😁
Re: Versicherungskosten Suzuki GSX-R 750 K6 und 1000 K5
Zitat:
Original geschrieben von emjay500
Vollkasko beim Mopped? Bitte den Geldtransporter mit den überschüssigen Scheinen nach Bottrop dirigieren! 😉😁
Wieviel darfs sein und welche Adresse 😁
*lachmichschlapp*
Gruß Tuscan
Ich find die Blinker in den Rückspiegeln extrem hässlich, meint ihr es wäre ohne weiteres möglich das in Miniblinker und kleinere Spiegel umzubauen?
Denke das sollte gehen oder?
Weiß nun jemand schon was wann die Maschinen ausgeliefert werden?
GSX-R 600 und GSX-R 750
Gruß Tuscan
Die 600er steht schon beim Händler, die 750er soll nach mehreren Händleraussagen im März kommen. Allerdings habe ich auch gehört, dass diese Liefertermine ziemlich unverbindlich sind, d. h. ein Händler hatte eine bestimmte Maschine schon Wochen vor dem avisierten Termin erhalten.
Frechheit, ich will jetzt auch endlich, dass mein Händler eine hat!!!
Ich ruf da gleich mal an und wehe er hat schon eine und hat mir net bescheid gesagt *amoklauf*
😉
Chris
Zitat:
Original geschrieben von goebi84
Frechheit, ich will jetzt auch endlich, dass mein Händler eine hat!!!
Ich ruf da gleich mal an und wehe er hat schon eine und hat mir net bescheid gesagt *amoklauf*😉
Chris
Dito 😁
GSX-R 600 K6
Servus,
hab vorhin meinen Händler angerufen und mich wegen der Maschine erkundigt, als er dann meinte, dass er schon ne GSX-R 600 K6 bei sich rum stehen hat, war ich sofort auf Achse. Ich hab mich druff gesetzt, wobei mir ein Tonnenschwerer Stein vom Herzen gefallen ist! Ich pass druff! 😁 Und somit ist sie schon so gut wie gekauft! 😉
Naja dennoch werde ich bei sämtlichen anderen Herstellern vorher noch Probefahrten machen.
Aber das Gerät ist schon der absolute Hammer, und ich muss sagen, das rote R auf der Schwarzen Maschine hatte mich gar nicht so gejuckt, scheinbar wegen meiner Euphorie 😁
Nun kommen aber glaub die größten Qualen; warten bis zum 12. Mai! Eine Ewigkeit...
Naja solang wünsch ich mir eben noch mießes Wetter, dann ists auch nicht so schlimm für mich 😁
Gruß Tuscan
Ps.: Mein Händler meinte, dass er nächste Woche nen Vorführer in Form einer GSX-R 600 K6 bekäme und u.U. dann auch schon die 750er kommen "könnte". Ansonsten rechnet er mit anfang bis mitte März!
Mir ist die Lust mittlerweile etwas vergangen, Händler gibt keine Rückmeldung, zu sehen ist auch noch nix von dem Teil, werd mir wohl ne RR zulegen, hab ein super Angebot von Honda vorliegen...
wenn ich mirs nicht anders überlege wird nächste Woche bestellt.
Das ist schade, wenn der Händler nicht aus'm Quark kommt. Aber die Honda ist auch ein schönes Möp, und letztlich muss immer das Gesamtbild stimmen, also auch Händler+Service+Preis.