GSX-R 600 + 750 2006 - Bilder entdeckt!
Hi,
hab grad n bissle gegoogelt und folgende Bilder gefunden.
Angeblich die 2006er Modelle der 600er und der 750er GSX-R.
Was haltet ihr davon? Echt, möglich, fake???
Meiner Meinung nach absolut geil wenn die beiden so kommen!
Grüße
Chris
45 Antworten
Soooo, hab mir den Beitrag gerade mal reingezogen!
Absolut genial, die neue 600er GSX-R.
Die wirds, soviel steht fest!!
Werde im neuen Jahr mal zu meinem Händler schauen und fragen ab wann er welche in den Laden bekommt und mir gleich mal ein Angebot machen lassen!
Hoffe, bis dahin steht auch endlich ein Preis und eine KW-Angabe fest!
Danke, Grüße
Chris
P.S.: Wer holt sich noch eine 2006er GSX-R 600 ??? 😁
Nimm lieber die 3/4, wirst dich sonst früher oder später ärgern sie nicht genommen zu haben. Am besten fährst du beide mal Probe, dann man gleich ein paar FreiKm abreisssen 😁
Zitat:
Original geschrieben von mallispoeks
Nimm lieber die 3/4, wirst dich sonst früher oder später ärgern sie nicht genommen zu haben. Am besten fährst du beide mal Probe, dann man gleich ein paar FreiKm abreisssen 😁
Also danke für den gutgemeinten Tip, aber die 600er steht fest!
Liegt ganz einfach daran...
Bin von 16 - 18 eine 125er gefahren, dann von 19-20 ab und zu mal n bissle ne 400er GSX. Zum Wiedereinstieg reicht mir eine 600er auf jedenfall. Bin die 2005er Probe gefahren und muss sagen, "das reicht wirklich" 😁
Außerdem werd ich das Bike finanzieren, um es nach 2 Jahren dann wieder zurück zu geben und mir eine 750er oder 1000er holen... 😁
Genehmigt? 😉
Grüße
Chris
Hab hier mal noch ein paar neue, schöne Bilder für alle die´s interessiert... viel Spass!
Gruß
Chris
Bild1:
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von goebi84
Hab hier mal noch ein paar neue, schöne Bilder für alle die´s interessiert... viel Spass!
Gruß
Chris
Bild1:
*SABBER* 😁
Ihr könnt euch drum schlagen wer mir den Bock zu Weihnachten und vll. auch zum Geb. (11.12.) zusammen schenken darf! 😉
Gruß Tuscan
Preis steht fest:
10.340,- inkl. Mwst. zzgl. Nebenkosten
Angeblich soll sie 125 PS haben
Was sagt ihr dazu?
Grüße
Chris
P.S.: Was kostete eine K5 neu? Ca. 9.500,- oder???
Meine K4 (die ja mit der K5 identisch ist) kostete 2004 glaube ich um die 9.900 EUR (Liste), von daher finde ich den aktuellen Preis in Ordnung und bin froh, dass Suzuki sich nicht an der neuen R6 orientiert hat.
Zitat:
Original geschrieben von emjay500
Meine K4 (die ja mit der K5 identisch ist) kostete 2004 glaube ich um die 9.900 EUR (Liste), von daher finde ich den aktuellen Preis in Ordnung und bin froh, dass Suzuki sich nicht an der neuen R6 orientiert hat.
Richtig, hab gestern nochmal nachgesehen.
Ist also eine Erhöhung von ca. 500€.
Wirklich vertretbar im Gegensatz zu neuen R6!
Ab wann sind die Modelle 2006 bestellbar, weiß das jemand?
Grüße
Chris
Zitat:
Original geschrieben von goebi84
Preis steht fest:
10.340,- inkl. Mwst. zzgl. Nebenkosten
Angeblich soll sie 125 PS habenWas sagt ihr dazu?
Grüße
Chris
P.S.: Was kostete eine K5 neu? Ca. 9.500,- oder???
Und für welche Maschine gilt dieser Preis? Die 600 oder 750er?
Wird wohl eher die 600erter sein mit 125PS. Aber sagte nicht irgendwann mal jemand die 600erter solle 133PS bekommen?
Gruß Tuscan
Das ist die 600er. Die große Schwester kommt auf 11.290 EUR ...
... und wird damit voraussichtlich im Frühjahr in meiner Garage stehen! 😁😁😁 (Trotz des Hecks.)
Zitat:
Original geschrieben von emjay500
Das ist die 600er. Die große Schwester kommt auf 11.290 EUR ...
... und wird damit voraussichtlich im Frühjahr in meiner Garage stehen! 😁😁😁 (Trotz des Hecks.)
Richtig, meinte natürlich die 600er, sorry!
Hehe, bei mir isses auch bald soweit wenn alles glatt geht! (allerdings die 600er 😁)
Hab noch nie ein neues Motorrad bestellt, ab wann kann man das normalerweise tun, sprich, wann steht das Teil beim Händler...???
Ich geh vorraussichtlich vorher im Februar nochmal auf die Motorrad Messe in Leipzig, um alles nochmal genau unter die Lupe zu nehmen 😉
Schönen Tag!
Grüße
Chris
Ich habe vor kurzem bei Motorrad Kröber in Oberhausen angerufen. Dort werden die neuen Modelle irgendwann im Januar im Schauraum stehen. (Ob Anfang oder Ende Januar konnte er nicht sagen.)
Die Kiste bestellen müsstest du eigentlich auch jetzt schon können.
Ok danke, dann werd ich mich demnächst mal auf den Weg zum Händler machen!
Jetzt wo der Preis feststeht, kann man mir mit Sicherheit auch schonmal ein Finanzierungsangebot unterbreiten...
Allerdings will ich das Ding schonmal probefahren oder zumindest probesitzen bevor ich etwas kaufe, bzw. bestelle!
Aber eigentlich war mein Ziel ja, die erste 2006er GSX-R600 in Würzburg zu haben 😁 😁 😁
Kanns garnicht mehr erwarten.... 😉
Grüße
Chris