GSX-R 600 + 750 2006 - Bilder entdeckt!
Hi,
hab grad n bissle gegoogelt und folgende Bilder gefunden.
Angeblich die 2006er Modelle der 600er und der 750er GSX-R.
Was haltet ihr davon? Echt, möglich, fake???
Meiner Meinung nach absolut geil wenn die beiden so kommen!
Grüße
Chris
45 Antworten
Hat Suzuki das umgekehrt? Bei meiner K4 ist nämlich der Projektionsscheinwerfer fürs Abblendlicht und der Freiflächenscheinwerfer fürs Fernlicht.
klar Mensch (Smiley) selten dämlich, hast natörlich Recht, Abblendlicht unten, Fernlicht oben...
Zitat:
Original geschrieben von goebi84
Wie ist´s bei diesen kleinen Tüten eigentlich mit dem Sound?
Ändert sich da was?
Ich bin die K5er gefahren und den Sound fand ich echt geil!Grüße
chris
Schieb 😁 😁 😁
Naja gut, anscheinend weiß keiner was darüber oder will nix sagen... egal... werde es hören!
Ab wann stehen die neuen Modelle beim Händler?
Danke
Grüße
Chris
Ähnliche Themen
In der Regel ab März 2006 kannst du die neuen Modelle beim Händler erwerben.
Die PS zahlen sollen lauten:
133PS für die GSXR 600 K6 bei fast 18000Umin
155Ps für die GSXR 750 K6 bei ????
Naja mal abwarten was am Prüfstand raus kommt.
MFG
ECOTEC
Zitat:
Original geschrieben von Ecotec_dbilas
In der Regel ab März 2006 kannst du die neuen Modelle beim Händler erwerben.
Die PS zahlen sollen lauten:
133PS für die GSXR 600 K6 bei fast 18000Umin
155Ps für die GSXR 750 K6 bei ????Naja mal abwarten was am Prüfstand raus kommt.
MFG
ECOTEC
Also eins is klar! Ich werd mit meiner Neuanschaffung bis zum nächsten Frühjahr warten und mir auch nur dann ein Auslauf, bzw. Vorjahresmodell kaufen, "wenn" dieses erheblich im Preis gesenkt wurde! Schade das keine Drehzahlen von der 750er vorliegen. Aber des sieht man ja dann noch. Aber 18000 bei der 600er ist natürlich echt pervers! Ich werd mir aber wohl eher ne neue zulegen, die haben ja dann nun endlich, wie ich schon hoffte, den Blinker im Rückspiegel und sehen im Gesamten einfach nur hammer Geil aus 😁
Entschuldigt bitte meine euphorische verbal Entgleisung 😉
Weiß jmd was die neuen Modelle so cirka kosten werden? Arg viel mehr?
Gruß Tuscan
Am Mittwoch, 19. Oktober 2005 um 21:15 werden bei Motobike auf DSF alle neuen Supersportler 2006 von der Messe in Paris vorgestellt. Darunter natürlich auch die neuen von Suzuki 😁
Leider kann ichs nicht ankucken, weil ich da schon auf Kuba am Strand lieg 😁 werds aber aufnehmen lassen!
Chris
Zitat:
Original geschrieben von goebi84
Am Mittwoch, 19. Oktober 2005 um 21:15 werden bei Motobike auf DSF alle neuen Supersportler 2006 von der Messe in Paris vorgestellt. Darunter natürlich auch die neuen von Suzuki 😁
Leider kann ichs nicht ankucken, weil ich da schon auf Kuba am Strand lieg 😁 werds aber aufnehmen lassen!Chris
Boah dein Geschäftsgeheimnis wüsst ich auch mal gern wie man sich mit 21 so´n Luxus leisten kann!? 😁
Gruß Tuscan
sorry aber ich find den auspuff einfach nur lächerlich.. ist irgendwie son rollerstyle dingens 😁 ansonsten ist die neue gsxr einfach nur schön
Ola,
so, wieder zurück aus der sonnigen Karibik musste ich leider feststellen, dass mir niemand die Serie aufgenommen hat! 🙁
Wer hats gesehn und wie wars?
Oder noch besser, hat jemand den Beitrag auf dvd oder als .mpg/.avi???
Wäre toll...
Danke
Grüße
Chris
goebi, die beiträge stehen meist nach einer gewissen zeit frei zum anschauen im internet. sport1.de glaub ich !
http://www.sport1.de/coremedia/generator/z/index,aarid=3188204.html
und dann auf Folge Spezial: Pariser Salon, Supersportler 2006
da gibts gute 2 Minuten von der Messe.
mfg
Bab
Zitat:
Original geschrieben von Babylonier18
mfg
Bab
Und nun schon 200Ps in Serie (ZZR 1400)... Oh man oh man wo führt das noch hin???
Die Kisten schaffen ja dann so schon 310 oder 320. Wenn dann noch n Tuner daherkommt und nen Turbo draufschraubt... Ich möcht gar nit dran denken!
Gruß Tuscan
Zitat:
Original geschrieben von Babylonier18
mfg
Bab
Super, vielen Dank!
Grüße
Chris