ForumSuzuki Motorrad
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki Motorrad
  5. GSX 600 F Standgas spinnt

GSX 600 F Standgas spinnt

Themenstarteram 21. September 2008 um 15:57

Hi,

ich habe ein riesen Problem. Ich war vor ca. 2 Monaten mit meinem Möp in der Schweiz. Da sie oben auf den Bergen etwas zickig wurde, habe ich mein Standgas leicht hochgenommen. Wieder zurück habe ich es natürlich wieder runter genommen. Seit diesem Zeitpunkt spinnt das Standgas total. Wenn ich den warmen Motor starte und das Standgas einstellen will, kann ich es problemlos einstellen. Sobald ich jedoch einmal Gas gegeben habe, bleibt das Standgas irgendwo zwischen 3-4.000u/min stehn oder sie geht direkt aus, es bleibt also nicht bei den eingestellten Umdrehungen stehn. Darauf hin, habe ich meine Vergaser in nem Ultraschallbad gereinigt und danach neu synchroniert, trotzdem lässt sich das Standgas beim besten Willen nicht einstellen. Ich hoffe mir kann jemand von euch helfen, da ich echt nicht mehr weiß, was es sein könnte. Sie zieht 100% keine Falschluft und der Gaszug hängt auch nicht.

Danke im Vorraus

Beste Antwort im Thema

Moggähn... Hat mich jemand gerufen ?

Was sinnen das für Gaser ? Mikuni ? Gleihin ? Teikeieiei ? oder die tollen Hitachis...? Her mit... das Bad wartet... Max, es gibt G'schäft...:D

48 weitere Antworten
Ähnliche Themen
48 Antworten

na ja , wenn alles stimmt sollte das Motorrad funktionieren .

Moin Leute,

kleine Rückmeldung:

Eine Hauptdüse auf dem dritten Vergaser hat sich komplett gelockert und flog lose in der Schwimmerkammer umher. Meint ihr, das reicht, um das Fehlerbild zu erklären? Oder sollte ich noch weiter zerlegen?

Wenn du ohnehin die Teile schon soweit auseinander hast würde ich dir raten den Rest auch noch zu zerlegen und gründlich wieder zusammenzubauen um dann die Vergaser definitiv als Fehler ausschließen zu können wenn noch etwas sein sollte .

Wie Ist der Stand???

Deine Antwort
Ähnliche Themen