ForumSuzuki Motorrad
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki Motorrad
  5. Gsx 1100 F - Auspuffanlage

Gsx 1100 F - Auspuffanlage

Themenstarteram 27. Mai 2003 um 14:50

Hallo Leute,Ich fahre eine Suzuki GSX 1100 F ( GV 72 C ) sie

hat offene Auspuffkrümmer,also 139 PS. Nun möchte ich die Original Auspuffanlage gegen eine 4 in 1 austauschen.

Welche Möglichkeiten gibt es, und vor allem welche Anlagen passen auch genau.? Muß ich die Krümmer auch auswechseln

oder nicht.Wo bekommt man eine günstige,bezahlbare Anlage.? Außerdem möchte ich wissen,wie man die Originalspiegel wieder richtig fest macht und zwar an dem Gelenk,nicht an der Verkleidung.Nach einer gewißen Zeit fangen sie immer an zu wackeln.

Für eventuelle Antworten wäre ich sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen: WALTER

Ähnliche Themen
17 Antworten
am 9. Mai 2004 um 19:55

Fahre eine GSX 1100 F, '89er Baujahr und habe letztes Jahr eine 4-2-1 Laser Deep-Tone-Anlage montiert.

Ölfilter - einfach durch den Krümmer greifen und drehen - man kommt wunderbar dran.

Leistung - habe ich eigentlich genug, eingetragen sind 100 Ps - wieviel sie wirklich hat weiß ich nicht.

Mit nur einem Topf auf der rechten Seite kommt man wunderbar an die Kette zur Pflege.

am 19. Juni 2004 um 22:19

Eagle Cobra / Mach 7

 

Moin moin,

fahre auf meiner eine Eagle Mach7. Nachdem mein O-Pott sich verabschiedet hat, habe ich mich für diese 4in1 entschieden. Läuft super, toller Sound und recht günstig für die Qualität. Ist von Speedpro.de. Die haben auch eine PDF mit Vergleichdaten oben. Leider nicht für die 1100 F aber für ne R.

Solltest Du noch suchen schau sie Dir doch mal an.

Bye

am 20. Juni 2004 um 21:32

4 in 1 GSX 1100F

 

Hallo ihr SchrauBÄR

schaut doch einfach ins ebay!

dort fand ich meine Cobra anlage für 250€ mit ABE und FAST komplett offen von kolben bis endrohr ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki Motorrad
  5. Gsx 1100 F - Auspuffanlage