gsi stossstange

Opel Astra F

hab da ein prob. an meiner gsi stossstange sind an der seite 2 halter ab. wollte mal wissen ob man die auch einseln bekommt. wäre nett wenn jemand helfen könnte. danke im vorraus.

27 Antworten

hatte auch mal vor die einzelnd zu bekommen, bei mir hats nicht geklappt... hol dir am besten eine die schrott ist, aber die halter die du brauchst noch ganz sind und kleb diese in deine stoßstange ein, also nicht die einzelnen halter sondern das ganze "chassie" auf dem die halter sitzen, das geht ganz gut hatte ich auch so gemacht... kann zwar was dauern bis man ne stossi genau so findet, aber so ist das ja mit allem

bei mir hingen die halter noch halb dran... hab die mit ordentlich karosseriekleber wieder drangefrickelt... bis jetzt hälts...

laminier die mit glasfasermatten dran, das ist kinderleicht- wenn man sich einmal damit befasst, und hält..

Zitat:

Original geschrieben von soundfan

laminier die mit glasfasermatten dran, das ist kinderleicht- wenn man sich einmal damit befasst, und hält..

Kennt jemand ne gut seite, wo das erklärt wird, wie man GFK verarbeitet?

Ähnliche Themen

steht doch auf der dose 🙄

Keine ahnung, hab sowas noch nie gekauft.

da gibts eigentlich keine großen geheimnisse... du rührst das zeug mit härter zusammen, bestreichst dein werkstück mit dem schnodder, legst ne glasfasermatte drüber und bestreichst die nochmal mit dem zeug... das wars...

kommt halt drauf an was du genau machen willst

Mal sehen. Dann hab ich im Urlaub ja genug zu tun.

was haste denn vor?

Erstmal meine Spoilerlippe ein bisschen flicken. Und vielleicht muss ich mir auch noch was basteln, damit die Boxen in die Türen passen. Mal sehen.

willst die nun doch wieder dranmachen? was war da letztens los? scheiß stimmungsschwankungen, wa?! 🙄

Ne die Probleme haben sich nur vertagt 😉

hat einer von euch noch ein paar halter von ner gsi stossstange rumliegen?

Zitat:

Original geschrieben von sid `88

Keine ahnung, hab sowas noch nie gekauft.

So, heute für 20€ Harz und Matten gekauft und auch gleich mal ausprobiert. Mal sehen wie es aussieht wenn es trocken ist. Zumindest weiß ich, dass ich beim nächsten mal Handschuhe anziehen werde und es draußen mache 🙄

Und mit nem Pinsel geht das auch nicht wirklich gut.

Deine Antwort