gsi stossstange

Opel Astra F

hab da ein prob. an meiner gsi stossstange sind an der seite 2 halter ab. wollte mal wissen ob man die auch einseln bekommt. wäre nett wenn jemand helfen könnte. danke im vorraus.

27 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von sid `88

Zumindest weiß ich, dass ich beim nächsten mal Handschuhe anziehen werde und es draußen mache 🙄

😁

hast nur dieses dünne flies genommen, wa?! das bleibt gern mal am pinsel kleben und du zerreißt alles wieder... bei dickeren matten geht das mim pinsel einwandfrei...

Ja, hatte die auswahl zwischen dem Vlies und so Gewebematten. Hab dann das Vlies genommen, weil mir diese Matten etwas dick aussahen.

da gibts auch noch ne andere stärke... das sieht aus wie stoff und du kannst es gut über irgendwelche formen drüberlegen...

mit dem ganz dünnen faserfließ kann ich nicht so gut arbeiten... entweder ich stell mich zu doof an od. das zeug is scheiße 🙄
dazumal suppt das harz da auch ratz fatz durch

Zitat:

Original geschrieben von Bimmelimm

mit dem ganz dünnen faserfließ kann ich nicht so gut arbeiten... entweder ich stell mich zu doof an od. das zeug is scheiße 🙄

Jap,das zeug is echt nicht so toll. Naja, fürs erste mal is es ganz ok geworden. Sieht ja eh keiner.

Ähnliche Themen

was hast´n überhaupt gemacht? od. haste das nur mal zu testzwecken zusammengekippt?

zum schleifen söllteste echt ne maske aufsetzen... du hustest dich sonst kaputt...

Ja, war sozusagen nur mal ein test. Hab versucht die Spoilerlippe ein bisschen zu flicken bzw. zu verstärken, da sie mir an manchen stellen viel zu dünn scheint. Hab von hinten dann mal ein paar lagen reingepappt.
Schleifen werd ich das nicht.

Ach so, wie mache ich am besten den Pinsel sauber? Mit Terpentin? Hab nämlich keine Lust mir jedes mal einen neuen zu kaufen, weil der alte steinhart geworden ist.

den kriegste nichtmehr sauber... auch wenn du den gleich versuchst reinezumachen... keine chance...

Hab ich grad auch gemerkt. Steinhart der Pinsel 🙁

kannst den ja in form schleifen und bei ebay als kunstwerk verkaufen

Und von den Pfoten bekomm ich das auch bescheiden ab. Nie wieder GFK!

du sollst ja auch keinen abdruck von deinen pfoten machen 🙄

richtig schön wirds erst wenn dir die glasfasern überall hängen und es richtig anfängt zu jucken... kriegste nie wieder aus den klamotten raus 🙄

der der schleifdreck zieht auch überallhin...

aber was willste machen, nützt ja alles nix...

Zitat:

Original geschrieben von Bimmelimm

richtig schön wirds erst wenn dir die glasfasern überall hängen und es richtig anfängt zu jucken... kriegste nie wieder aus den klamotten raus 🙄

Die brennen ganz schön, wenn man die in die Augen begommt. Werd mir morgen mal mein "Kunstwerk" angucken und entscheiden ob ich es gut gemacht hab oder nicht 😁

Deine Antwort