GSI Stabilisator
Guten abend,
wie baut man eigentlich den Stabilisator an der Vorderachse aus. Gummis und Koppelstangen sind bereits gelöst. Mehr hab ich jetzt nicht versucht sah aber eng aus. Und wie schauts mit der Hinterachse. An der Ha sind zwei!!! Habs mir aber noch nicht weiter angeschaut.
75 Antworten
dann sind wir ja fast nachbarn đ
glaube aber ned das du mir fĂŒr den krĂŒmmer nen xe hinstellst đ
ich glaube du kommst die tage mal rum đ
ne stimmt schon. Auf den motor lass ich nix kommen. Das ist der beste xe den ich jemals hatte. HÀtte ja sein können das du was anderes brauchst.
Mein xe KrĂŒmmer ist auch super. Den hat coky auch hier aus dem Forum abgegeben als er seinen Astra auf let umgebaut hat. Aber der wird wohl nicht an deinen ecotec passen. Achso du meinst deinen, derist super, hatte ich auch damals an meinem ne. Kann ich aber auch leider nicht brauchen. da kam in mir nur son "haben-GefĂŒhl" hoch. Den wirste schon los, solange die zusammenfĂŒhrung noch nicht zerfressen ist.
Ăhnliche Themen
Die Stabis sind ausgebaut. Drei StĂŒck an der Zahl. Ich hoffe die sind wirklich was wert. War nĂ€mlich garnicht so einfach.
ja demnĂ€chst evtl. brauch ich ja noch was dovon. Es ist nun ĂŒbrigens alles ausgeschlachtet. Motor, Pumpe, ABS, Awellen, F18 c2oxe alles, Bremsen vorne, Stabis, Sitze, Stossstange vorne, HBZ, BkV, Kat, FĂ€cher, SteuergerĂ€t, Motorhaube....so standart sachen wie scheinwerfer oder Grill können wohl drin bleiben.
meines erachtens nach ein gutes Ding. Bei F20 oder F16 hakts oft.. Stichwort RĂŒckwertgang und so. Beim F18 zumindest meinem hatte ich solche Probs nie.
Nein war schon drin. Ich guck morgen aber nochmal ob es ein F18 ist. ich dachte das wÀre standart bei den letzten. Mein kollege hat auf jeden fall eins in seinem GSI.
Mit allen GSI Teilen kann man Spacken-Kohle einsammeln. Also schnell mal noch den Grill ausbauen. InnenkotiÂŽs ebenso... Fach unter dem Handschuhfach vorhanden?
ach ja stimmt hier ging es ja um nen gsi đ
Bau alles aus was es nur beim gsi gab đ
Alleine das wort gsi ist bei ebay gold wert đ