GSi Spiegel

Opel Tigra TwinTop

Eine Frage. Die neueren GSi´s haben doch andere Spiegel. Jetzt wollt ich mal wissen, ob die Dinger auch mit jedem anderen Corsa kompatibel sind und was sie kosten (selbstverfreilich elektrisch verstellbar und beheizt)!?

Da mein linker Spiegel jetzt total verkratzt ist (DANKE MAMA!), denke ich, ist es ein guter Anlass gleich neue Spiegel dran zu machen. Ich will nur nicht den Billigkram von Ebay. Diese häßlichen M3 spiegel, die dann nach oben abstehen wie Segelohren. Und letztendlich weiß man ja nie was man dann da bei Ebay kauft.

Deshalb lieber nur Originalteile.

Weil wenn das mit den GSi Spiegeln nicht klappt, "repariere" ich lieber meinen normalen Spiegel.

51 Antworten

Hi,
Ich habe mir jetzt auch die Irmscher Spiegel geholt. Habe Sie bei Ebay bekommen.
Sind nagelneu und unlackiert. Habe statt 420 "nur" 222 Euro bezahlt. Bin jetzt echt mal gespannt, ob die wirklich so gut sind. Aber man hört ja echt nur gutes über die Teile.
Und da gebe ich lieber was mehr aus und habe dafür Qualität.

Freue mich schon rießig, wenn die ankommen. Müssten Dienstag kommen. *Freu*

Ist nur die Frage, ob die Adapterplatten bei Irmscher auch von FK, wie bei D&W, gefertigt werden.

Bei den Irmscher Spiegeln sind die Adapterplatten von GM

Ich denke mal ich hol mir die von DuW ... kann euch dann ja sagen ... wie gut sie sind 🙂

edit: Ich seh grad die gibts nur elektrisch :'(

Ähnliche Themen

kann man die auch nicht mit heizung bestellen, ich mein, die müssten sich doch auftreiben lassen. dann halt 30, 40 euro teurer.

Sind das nicht die gleichen Spiegel, wie jemand in ebay als OEM-Spiegel verkauft??

Edit:

der Link dazu:

GSI-Spiegel??

Hab mir mal die Bewertungen durchgelesen. Scheint ja doch nicht so übel zu sein, was er da verkauft. Sonst würden die Leute ja nicht immer Top Ware dazuschreiben.

Das sind keine Orginal GSI Spiegel das Desin ist ganz anders.die hab ich mir auch überlegt gefallen mir aber vom Desin her nicht so dolle.Darum hab ich mir für die Irmscher entschieden.

Hi,
habe heute die Irmscher Spiegel erhalten.
Qualität ist echt super. Sehen geil aus und sehen auch echt stabil aus.
Gehe jetzt noch zum Lackierer und dann werden die montiert.
Aber was ich jetzt schon davon gesehen habe, bin ich echt zufrieden.

Also nur zu empfehlen.

nochmal zu den Spiegeln. Brauche ganz schnell mal euren Rat

Sind das auf dem Bild im Anhang die Irmscher Spiegel oder sehen die Irmscher doch ein wenig anders aus??

ganz dringend!!!

DANKE!!!!!!

Frage hat sich schon erledigt. Sind leider nicht die gleichen Spiegel. 🙁

Muss ich wohl doch auf die Messe warten.

ach da hat auch jemand mitgebietet 😁

Hat sich denn jetzt mal jemand die von D&W bestellt/gekauft? Sind es die gleichen wie von Irmscher?Qualitativ? Ich habe nämlich momentan auhc Ebay Spiegel dran für 20 Euro und die sind ja lebensgefährlich 🙂

Bekommt man nen epileptischen Anfall wenn man reinschaut. Zum Glück habe ich noch einen Rückspiegel 🙂

Bei Ebay waren die Hagus letzte Woche drin ... die sind rauf bis auf 51€ ... da hat ich ken Bock mehr drüber zu gehen

Irmscher Sportspiegel

Hallo Bube 13

Ich muss schon sagen , wer 410€ für Spiegel(unlackiert)ausgibt, der hat einfach zu viel Geld . Für den Preis + ein paar
Euronen mehr bekommt man ja schon Aluräder bei Wheel-
machine . Und Alu´s sind auf jeden Fall ein sinnvolleres Extra ! Wobei man selbst über den Sinn von Alu´s streiten kann !

Gruss Matt

Hi,
Also ich habe nicht 420 Euro ausgegeben.
Habe "nur" 220 Euro bezahlt. Dazu kommt, dass ich für das Lackieren vielleicht 30 Euro zahlen muss.
Wenn es hoch kommt. Man muss halt Vitamine B haben.
Und außerdem habe ich ja schon Alus drauf. Und für meinen Geschmack auch sehr gute. Und die waren teurer als 420 Euro.

Naja. Die Spiegel werden jetzt am WE lackiert und kommen dann drauf. Kann ja mal Fotos einsetzten. Also wenn es interssiert. Aber ich glaube, dass man die Dinger ja eh kennt, oder nicht?

Schönen Abend noch.
Gruß

Deine Antwort