GSI Schürze montieren

Opel Astra F

Hi

Wie montier ich eine GSI Schürze an einen f-cc 😕 (habs mir leichter vorgestellt 😁 )

Die Seitlichen Schrauben sind klar. Aber die in der mitte! Wie mach ich die wieder fest??????? (Bild)

Was ich überhaupt nicht versteh;

Wie/wo befestige ich den Träger??????????? Wo ist da oben und unten?

THX

74 Antworten

Also;

Ich kauf morgen die Winkel (wenn ich die einzelnd bestellen kann).
Denn Träger klebe ich dann einfach (wo es halt möglich ist) an die Stoss. (wenn ich das jetzt so richtig verstanden hab)?

Ich hab aber dann noch Platz unter dem Träger zur Stoss. hin! Soll ich da noch was rein legen (styropor )?.

dann klärt mcih mal bitte jemand auf, wie logout soviel pechhaben konnte und ne fehlproduktion kaufen konnte...ich meine wenn das ding da rausgeschnitten wurde würde manda s doch sehen ode rbin ich nun blöde? (ich verbitte mir jegliche falsche antworten :P)

wenn jemand das teil herausgetrennt hat, kann er auch die reste die davon überbleiben wegschleifen.. das ist nicht wirklich das problem.
Die frage ist nur warum derjenige welcher das herausgetrennt hat, denn es gibt kein tiefsinnigen grund dafür.
selbst wenn man den lufteinlass vorne vergrößert passt man die plastikmulde und träger nur an und trennt es nicht ganz heraus.

und ja logout, die winkel kriegt man einzelnd... deswegen hast du auch nur den träger.

Haben die einen bestimmten namen wie "Trägerhalter winkel" oder so? Muss den sagen was ich will 😁

Ähnliche Themen

geh mal auf www.duwrepair.de

dann auf shop, KBA Nr. 0039 und zweite feld 866, dann rechte spalte karosserie frontteile, dann stoßfänger + zubehör, dann wählst du baujahr aus (egal welches) und dann limo 3 türer und dann siehste zwei mal stoßstangen halter für je 7,77 euro... einmal links und einmal rechts.. brauchste beide.

Danke! So ne seite hab ich gerade überall gesucht 😁
Da steht noch was von Seitenhalter --> was ist das?

Brauch ich noch irgendwas (bevor ich morgen 10 mal fahren muss 😁)?

- Stossstange (hab ich)
- Träger (hab ich)
- Stoß. Halter (rechts/links)

Schrauben sind egal (hauptsache die passen) ?!?

das ist der halter der an der seite angeschweißt ist... wo die stoßstange fest gemacht wird.
den brauchst du nicht, da der karosserieseitig montiert ist.

die abschlepphaken abdeckung hast du?
gummilippe mit metallverstärkung auch? Metallverstärkung sind die drei metalleisten die man bei der montage der lippe dadrüber legt.

schrauben und so kriegste auch beim opelhändler

Nee, gummilippe hab ich nicht.

Kann ich auch schrauben von hornbach nehmen? Sind bestimmt billiger!

wenn du die passenden findest ja... sind in der regel immer normale schrauben mit wenigen ausnahmen.. trifft aber nicht bei der stoßstange zu.

Ich brauch dann nur Schrauben für die Halterung an Träger?!?

von den Ratläufen sind die selben und die 2 Gewinde in der mitte sind gleich dick wie bei der alten ?!?

du stellst fragen... ich weiß doch nicht genau was das für schrauben sind ^^
geh die beim opelhändler alle kaufen, das sind cent artikel

Ich berichte morgen wie alles geklappt hat (wenn es klappt 🙄 )!

Danke schonmal an alle!

Passt nicht!
Ich brauch dieses Plastik ding um den Träger zu befestigen!

Hier is ma a Bildchen

urghs...da fehlt die lippe, dsa sieht komish aus...und n bissal zu hoch aber sonst fettes ding mit den neblern

Deine Antwort