ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. GSi Rückleuchten abzugeben

GSi Rückleuchten abzugeben

Themenstarteram 24. Mai 2005 um 11:58

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7976287915

Ähnliche Themen
21 Antworten

Ungültiger Artikel----oder mach ich was falsch?

ich würd sagen er meint: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7976287915

EDIT: hä?!? wieso geht das net... wenn man die Art.-Nummer bei ebay eingibt, siehste die RL...

Stimmt...hätteich auch selber drauf kommen können.... lol

Die Fotos hätte ich besser bei Tageslicht gemacht.

Eine Frage hätte ich dann doch noch: 8,90€ Versandkosten??

Kriegst du die Post bei euch persönlich mit der Limousine vor an der Haustür abgeholt oder was?

am 24. Mai 2005 um 16:17

mhh versand bei der deutschen post kostet ca. 5euro höchstens 5,50 (bin mir da nicht genau sicher), aber auf keinen fall über 5,50€!

naja... dann kommt evtl. noch ein karton von der deutschen post, falls er keine daheim hat, dann sind wir bei 6 euro6,50-7,00 euro ... der rest, das sind halt die lagerkosten :D

mfg

Ziemlich dreist, find ich. Find das immer wieder ne Sauerei wie bei eBay mit den Versandkosten abgezockt wird.

Postpäckchen kostet mittlerweile 4,30€, ein Paket (unnötig in diesem Falle) 7€

Hermes versendet ab 3,90€ und über DPD könnte man die Leuchten für 4,75€ verschicken.

7 Euro kostet Packet, also versicherter Versand.... bei Rückleuchten grundsätzlich versichert verschicken!!

schaut nach....

edit: klar geht auch DPD oder ähnliches....

aber Paket ist mit Sicherheit nötig!! Ansonsten gibts keine Versandversicherung von der DHL....

immer noch ein unterschied von 1,90 €.

Eben.

Desweiteren: wer gut verpackt (und das geht auch enorm gut mit einfachen dingen) braucht keine versandversicherung. jedenfalls nicht für dinge im wert von unter 100€, das ist nur ein unnötiger kostenfaktor.

glaub mir, wenn ich dir ein päckchen pack kannst du großmutters porzellan reintun und gegen die wand werfen, es wird nichts passieren.

am 24. Mai 2005 um 17:12

naja... so gesehn muss jakeiner die dinger kaufen...

ich habe auch einmal 3 eure verlust beim versand gemacht... aber hab ich halt von meinem geld bezahlt... da mach ich mir kein streß! ;)

war halt ein dummer tipp fehler.

Zitat:

Original geschrieben von Habichnet

Eben.

Desweiteren: wer gut verpackt (und das geht auch enorm gut mit einfachen dingen) braucht keine versandversicherung. jedenfalls nicht für dinge im wert von unter 100€, das ist nur ein unnötiger kostenfaktor.

glaub mir, wenn ich dir ein päckchen pack kannst du großmutters porzellan reintun und gegen die wand werfen, es wird nichts passieren.

wie sieht das eigentlich aus wenn das Päckchen "verloren" geht? Bekommt man den Inhalt denn ersetzt wenn es ein Päckchen also unversichert war?

wenn du etwas bei eBay kaufst und du wählst die unversicherte "Päckchen" Methode als Versand, dann kann der Verkäufer beispielsweise einfach behaupten er hätte es abgeschickt, da es ja beim "Post-Päckchen" keinen Einlieferungsbeleg gibt! Das machen einige gerne wenn die Auktion nicht viel gebracht hat.

Oder anderer Fall: Das Päckchen geht einfach auf dem Postweg verloren.....

Wenn ich verkaufe, dann verschicke ich meißt als "Post-Paket".

Gruß

MoeHB

dito....

wenn versichert dann dpd und co!

post nutz ich eigentlich nur für die nieschenprodukte wie maxibrief, warensendung oder büchersendung. ansonsten ist die post viel zu teuer! 7€, die spinnen doch!

Deine Antwort
Ähnliche Themen