GSI Pedale
Hallo zusammen,
wo bekomme ich günstig die GSI Pedale. Der Händler machte mir heute ein Angebot von 115 Euro inkl. Einbau. Ist das normal?
Ist für den Wagen meiner Frau.
26 Antworten
N U R 13 ,-€ für ein OPEL -ERSATZTEILE 😰
Und das der TÜV die PEDALE so einträgt wage ich doch zu bezweifeln (TEILEGUTACHTEN/ Passgenauigkeit ) !?!
http://www.321auto.com/images/Essais/OPEL/Speedster/Turbo/600/21.jpg
DIE vom IRMSCHER sehen aber SEHR viel BEsser aus oder ?
http://www.irmscher.de/pictures/artikel/i9517548.jpg
mfg Freddykl
Die Irmscher sehen wirklich gut aus. Die aus dem Speedster sehen eher aus wie aus einer Seifenkiste. Entschuldigt, aber meine Meinung.
Die Speedster Pedale sehen auch wirklich aus wie 13,- EUR-Pedale.
Ist natürlich nur blöd, dass man die Irmscher eintragen muss. Denn die Eintragung ist ja nun nicht gerade günstig.
Könnte denn ein Polizist das Auto still legen, nur weil ich die Pedalauflagen nicht eingetragen habe?
Polizei kann kein Auto stilllegen, das kann und darf nur der TüV, die Polizei kann dein Auto max. Beschlagnahmen um es beim TüV vor zu fahren (is aber auch nicht grad billig, wenn das einem passiert)
Ähnliche Themen
wieso sollen die Irmscher Pedale eingetragen werden? Beachte den Hinweis des Anbieters bzw. FOH
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7947185878
Ich werde nichts eintragen. Der Wagen ist für Mitte Februar zugesagt, der wird angemeldet. Vorher beim Händler die Pedale montieren lassen (Service). Das wars.
Die ORIGINAL IRMSCHER -PEDALEN müssen bzw. sollten 😁 eingetragen werden weil man bohren muss und die Pedale mit Schrauben fixiert werden müssen !
Ich finde es einfach mit KLEBER zu UNSICHER !
mfg Freddykl
wenn das der FOH direckt mach wenn ihr den Wagen bekommt, macht der das mit eintragung, das sollte dann aber in den 115€ mit drin sein!!!
Diese originalen GSI-Pedale müssen ja nicht eingetragen werden. Die werden nur mit dieser Gummilasche hinter dem Padal befestigt. Sind die normalen schwarzen auch. Nur das Kupplungspedal nicht, was das Prob an diesen GSI-Pedalen ist. 🙁
Ich habe jetzt für Irmscher 66,50 bezahlt (inkl. Versand). Der FOH soll mir diese Pedale ordnungsgemäß anbringen. Das sollte Service sein. Wenn diese dann auch noch eingetragen werden müssen, dann soll es so sein. Dürfte bei einer Neuanmeldung nichts zusätzlich kosten. 115 zu 66,50 und dann sehen die Irmscher vielleicht doch noch einen Tick besser aus als die GSI. So laß ich mir das gefallen.
Zitat:
Original geschrieben von Freddykl
N U R 13 ,-€ für ein OPEL -ERSATZTEILE 😰
Und das der TÜV die PEDALE so einträgt wage ich doch zu bezweifeln (TEILEGUTACHTEN/ Passgenauigkeit ) !?!
hehe, es sind sogar 3 teile!! 🙂
gutachten brauchste nit, sind ja original opel teile. nimmst einfach die rechnung von den pedalen mit, das reicht auch.
und über geschmäcker lässt sich ja streiten, ich finde für 13 euro sind die absolut nit verkehrt...
weil so unheimlich unterschiedlich sind die ja auch wieder nit.
So da ich gerade mit meinen Gedanken beim GSI war, habe ich gerade mal eine Frage...
Habe bei Ebay vor einiger Zeit mal ne Auktion mit originalen GSI Pedalen gesehen... (siehe auch Anhang), da stand folgendes
"Befestigungsmaterial und ein Teile-Gutachten vom TÜV Hessen liegt bei". Ist es jetzt doch möglich das Gaspedal zubefestigen...
Wie ist dies am Gaspedal am GSI (original ab Werk) gelöst?
Habe in einem anderen Forum mal einen Auszug aus einer möglichen Teilenummer gefunden...
Kann mir jemand vielleicht die genau Nummer aller drei Pedalen nennen.
Weil die von Irmscher sagen mir nicht so zu, die originalen schon mehr..
"Baumarkt Pedale kommen mir nicht ins Auto, ist ja noch schlimmer als Sitzbezüge die herumschlappern"
Corsa C - Alu Pedale (Mix aus Corsa C und Astra H)
Pedal - Teilenr.: 0560815; KatalogNr.: ...; Preis ca. 23€
Pedal - Teilenr.: 0560816; KatalogNr.: ...; Preis ca. 24€
Pedal - Teilenr.: 0842024; KatalogNr.: ...; Preis ca. 24€
Hier noch der Querverweis auf das andere Forum *man möge es mir verzeihen*
So habe mal eine Mail von den jenigen bekommen, der die Pedalen gekauft hat.
hier nochmal die einzelnen Nummer, für die GSI / Tigra Sport Pedalen
1#13131014
560815 GR.4.630
1#13131015
560816 GR.4.630
1#55351853
842742 GR.3.451
Das Gaspedal wird laut Aussage genietet.
Weiß jemand vielleicht anhand der Teile-/Katalognummer den Preis?