GSi-Frontansatz

Opel Astra F

Hey,

ich überlege, mir unter meine GSi-Stoßstange nen Ansatz drunterzumachen... nur welchen?

Habt ihr paar Bilder auf lager od. kennt paar firmen die sowas herstellen?

Den JMS-Ansatz kenn ich... sieht super aus, ist mir aber eindeutig zuteuer (169 Euro)

Riegeransätze finde ich nur für normale Stoßstangen 😕

Hat noch jemand nen Tip?
Danke

69 Antworten

da find ich nix

echt nicht? auch in den zeitschriften nichts oder hast du keine...weil sonst muss ich mcih mal umhören

hab ich schon... aber...

rieger gibts nicht...
jms is sauteuer und passt nicht ins gesamtbild
zender sieht doof aus...
mattig erst recht
lumma kannste garkeinem anbieten

da fällt mir ein... steinmetz... hat jemand bilder von nem steinmetzansatz? wenn ja... wie teuer und wo zu kaufen?

finde aber schon das der jms mit den riegerschwellern und dem heck zusammenpasst...

Ähnliche Themen

strenggenommen stört mich bei dem ding auch dass der relativ eckig wirkt und die aussparung in der gsi-stoßi unten rund ist...

aber im großen und ganzen passt der noch am besten zum gsi...

ich weiß net der von jms sieht doch schön rund und einfach nur gut aus...sind ncoh für 30 min 20 bei ebbäähy drinnen

die hätte ich auch gerne aber habe kein geld *g*

aber wenn man sich den so anschaut...

Der Steinmetzansatz sieht ja noch schlimmer aus als der von Irmscher. Außerdem hab ich den noch nie irgendwo für nen Gsi gesehen.

das sieht wirklich schwul aus...

aber bei ebay hat mal einer ne gsi-stoßstange mit steinmetzansatz verkauft... kann ich mich noch dran erinnern da ich bei dem ding noch mit 250 euro überboten wurde...

das sah übelst geil aus... aber ich wöllte mal wissen wie das angebait aussieht... so 100 pro hab ich das bild auch nimmer im kopf

bei denen auffer hap is nix, wuste aber auch nicht, das die was fürn gsi hatten... evtl. war das vom normalen f umgebaut??
oder teile vom vectra/calibra?!

Deine Antwort