GSi-Frontansatz

Opel Astra F

Hey,

ich überlege, mir unter meine GSi-Stoßstange nen Ansatz drunterzumachen... nur welchen?

Habt ihr paar Bilder auf lager od. kennt paar firmen die sowas herstellen?

Den JMS-Ansatz kenn ich... sieht super aus, ist mir aber eindeutig zuteuer (169 Euro)

Riegeransätze finde ich nur für normale Stoßstangen 😕

Hat noch jemand nen Tip?
Danke

69 Antworten

na klasse -.-

das erklärt dann auch dein spaltmass vorne.. aber besser das als quitschen!

ähm ja weists noc hwelche größen das sind? anonsten 2 wasserpump zangn^^

oben kommste nicht mit ner rohrzange dran... da musste ja durch die feder durch... (Schlüsselfläche liegt innerhalb der feder)

welche größe... gute frage... 15 16... irgendsowas in der art... kann auch 18 gewesen sein

habs schon gemacht .. unten am dorn sind ja 2 einkerbungen passt der maulschlüssel gut dran .. oben einfach mit ner rohrzange dran 😁
hat prima geklappt und quitschen is weg hrrhrr

Zitat:

Original geschrieben von soundfan

2 einkerbungen

jo... schlüsselfläche eben 😉

siehste... muss erst der Bimmel wieder kommen... tztztz 😁

hab übrigens antwort von Rieger bekommen... die wollen mir jetz den jms-ansatz andrehen... 🙄

scheint also keinen Riegeransatz in dem sinne zu geben

Ähnliche Themen

rieger tzzz ... den hab ich gestern ne beschwerdemail geschrieben von wegen passgenauigkeit... und bla.
ich kauf da nie wieder was!

jo danke@ bimmel 🙂

sieht aber am besten aus, kannste machen was du willst 😉

nur preis/leistung stimmt nicht...

mal ne andere Frage: hab letztens in meine riegergutachten geguckt und festgestellt dass die alle von 98 und 99 sind... gabs die teile vorher noch garnicht? wie banane ist das denn, spoilerzeug pünktlich zum produktionsstopp eines modelles rauszubringen?

LOL du hast recht 😁

03.05.99 isses bei meinem grill

is ja der hammer ^^

oder durften die nicht weil vorher irmscher und lexmaul das monopol hatten???

aber fürn astra-h gibts doch auch schon spoilerkram 😕

nein ich denke mal, die sind schon lange draussen aber die gutachten gibts auch älter... da sich die paragraphen aber geändert haben, oder irgendwas anderes , gabs neue ausdrucke die ´99 den richtlinien entsprachen.

denk ich jez mal..

aber keins meiner 6 oder 7 gutachten ist älter als 98... find ich äußerst merkwürdig...

warum hast den du 6 oder 7 gutachten von rieger?

das ist wie gesagt einfach, weil sich jede menge sachen geändert haben etc. und da müssen die auf den aktuellen stand gebracht werden. beispiel: das rh-gutachten meiner felgen is auch noch von vor 2000 und ein neues, das sit vom 21.05. 2000!

hmm ruf sie an und stell sie an die wand ... fernlicht an und ausfragen 😁

Zitat:

Original geschrieben von S4ckr4tt3

warum hast den du 6 oder 7 gutachten von rieger?

3 mal grill... heckschürze... seitenschweller und dachspoiler

aber irgendwo müssen die laten gutachten doch abgeblieben sein... von K&N zum beispiel hab ich x verschiedene gutachten die sich alle mim gleichen filter beschäftigen

hab heute Antwort von Rieger bekommen

Zitat:

Original geschrieben von Rieger

Guten Tag!

Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass wir keinen Spoiler aus ABS für den GSI haben. Sie können beim GSI nur die komplette Frontstoßstange verbauen.

Mit freundlichen Grüssen

tolle wurst... jetz steh ich aufm schlauch... was soll ich mir da jetz dranbauen? tips? ratschläge? anregungen?

das ist doch schwul...es gibt für die gsi stostange aber mehr als nru eine lippe, die auch eigentlich ganz geil aussehen...musst halt mal n paar zeitschriften durchwühlen oder bei seiten wie d & w etc gucken

Deine Antwort