Gsi bremsen kadett
brauche ich für die kadett 16 v bremsen eigentlich einnen anderen bkv und hbz oder kann ich auch den alten vom 1,2 fahren und wenn ja brauche ich beim gsi umbau einen anderen???
45 Antworten
Sind die Bremsen(vorne) vom vectra a 2.0 16V die 236X36? Und was zahlt man dafür? Mir wurden grad welche angeboten, aber er will daß ich nen Preis vorschlag...
nein, vectra A 16V (c20XE, 150PS auch vectra 2000 genannt) hat vorn die 256x24er bremse, passt nur ab 14" stahlfelge...
wert NUR sättel um 40€. scheibe un beläge würd ich eh immer neu nehmen.
hmm solch bremsen such ich auch noch für mein kadett(also solche die engine beschrieben hat)
hatt da noch jemand welche günstig da 😁😁😁😁😁
Ähnliche Themen
ja, rotlackierte sättel hatte ich ma da.
die hat jetz simon.....
umsonst wie mir scheint..... 🙄
😁 😁 😁
boah shit, stimmt!!!!
gib adresse, bin morgen amd übers WE daheeme, da gehn die am donnerstag noch raus...
scheiss alzheimer....
vectra A, kadett E, astra F, corsa A GSI etc., manchma corsa B (1.4-1.6L in allen opels) in überall dieselben.
wenn, dann sinds 12,7. (klugscheiss 😁)
die wären dann im kadett E 1.4 60ps.
im kadett E 1.6 75PS (wie im vectra und astra mit selbem motor)
sind die innenbelüfteten 236x20 drin.
ausnahme: es gibt auch auslandsmodelle die haben als 1.6 z.b. die vollscheibe 236x12,7mm drin, die is natürlich falsch.
zu 99,3467% ha aber der vectra C16NZ oder C16NZ2 (nur 71ps) die bremse 236x20mm mit 200mm BKV drin, exakt beides benötigst du fürn corsa. da bremst er echt gut.
rot lackierte? Hab ich von dir keine. Sing Corsa GSI Sättel. Scheint mir aber eine alte Ausführung zu sein. Sehr klein von den Aussenmaßen. Da kannste locker lässig 3-tlg. 13" fahren.
sin trotzdem 256er.
denke mal die alten kadett gsi sättel.
ausm ausland evtl. mit 22er scheibe oder so.
der witz: bei mir hamse gepasst....
allerdings auf ner 1mm eingelaufnen scheibe.
hm, mysteriös.
ich fahr trotzdem turbo... 😁
Ich hab 3 verschiedene Kadett E 16V Sättel und die sind alle 3 anderst, als die Corsa GSI Sättel. Und die normalen Corsa GSI Söttel sind wieder anderst. Naja .. solange ich keine Scheiben für die sättel hab, bleiben sie liegen. Oder ich dreh mir was passendes im Geschäft 😁
Bei meinem Kadett 1.6-75PS(Model Fun) sind die 12.7(!!!)er Scheiben drin...😠
Jetzt Brauch ich halt noch irgendwoher die 20er.