Gsi bremsen kadett
brauche ich für die kadett 16 v bremsen eigentlich einnen anderen bkv und hbz oder kann ich auch den alten vom 1,2 fahren und wenn ja brauche ich beim gsi umbau einen anderen???
45 Antworten
ahso, verlesen, dachte jetz inkl. BKV un HBZ.
ja, um vorn 236x20 zu fahren nimmste ausm kadett, vectra oder astra 1.6i den BKV un die bremse vorn.
ist identisch mit corsa GSI.
hbz bleibt serie.
Mach einfach eine stinktnormale Corsa GSI anlage komplett rein und fertig. Alles andere gibt eh nur wieder geschiess mit dem TÜV. Verstehe im übrigen den tieferen Sinn der Kadett Anlage im Corsa GSI nicht.
die kadett gsi bremsen will ich nur weil die größer😁sind und ich die günstig bekommen habe außerdem sollen die bremsen immer für mehr ausgelegt sein finde ich
vergiss bitte nicht, dass dann nur noch 14 Zoll Felgen passen...!!!
Ähnliche Themen
ja börteln müsste ich auch mal noch..., von stabis ganz abzusehen - es ist noch viel zu tun aber Faktor Zeit ist zu knapp...
Hast du mit deinem TÜV Prüfer gesprochen über die Kadett GSI Bremse? Davor brauchen wir ja eigentlich garnicht weiter drüber zu reden. Wird aber bestimmt schwieriger den GSI mit der grossen Bremse eintragen zu lassen, als mit der originalen GSI Bremse. Egal ob für mehr ausgelegt oder nicht.
Mal davon abgesehen, dass du uns damit "nervst" könntest mal die Suche benutzen. Findet sich ja alles 🙂
PS: Sorry bin grad nur mal wieder angepisst, wieviel belanglose Themen hier diskutiert werden.
Hast den TÜV auch gesagt, dass du dafür den Längsträger komplett platt kloppen musst? Mein nur. Gibt so Helden, die ändern dann nämlich auf einmal ihre Meinung, wenn sie das sehen.
gruss
wieso längsträger plat kloppen verstehe ich net ich dachte der corsa a gsi hbz+bkv passt plug and play
Achsoooo, dann hab ich nichts gesagt. Dachte du fängst schon wieder von dem 16V BKV an 😁 ...
nein einfach corsa a gsi hbz+bkv und bremsen vorne vom kadett 16v mehr nicht
ich will dich ja nicht in den wahnsin treiben😁
aber ich.... 😁
un das mitm GSI is auch überbewertet.
nur der HBZ reicht, der BKV isn stinknormaler 200er, passt aus allen opelz wo der drin is.
der HBZ übrigens auch.
GSI teile werden ha leider viel zu teuer gehandelt... 🙄
kauf dirn porsche..... *muahahahaha*