GSF 600. Welchen Auspuff würdet ihr empfehlen?
Moin.
Ich hab ne 600er Bandit Bj 98 und noch den Originalen Auspuff drunter. Da dieser nicht wirklich das non plus ultra ist würde ich gerne nen anderen haben. Und daher von euch gerne ein paar empfehlungen, oder Erfahrungsberichten haben.
linke Hand zum gruß.
Beste Antwort im Thema
also erstmal gibt es den auspuff in alu, carbon, titan und seit neuesten bei ibäy in alu schwarz beschichtet
der auspuff wird mit allem zubehör geliefert d.h. esd, zwischenrohr, befestigungsmaterial und ein haupständerstopper(einfach ein dickeres blech mit ein gummi dran)
das zwischenrohr wird mittels mitgelieferter federn an den esd gehangen
die andere seite des zwischenrohrs einfach an den sammler besfestigen und fertig... und den hauptständerstopper noch befestigen
kann man eig nich viel verkehrt machen
ich muss meinen aber auch noch anbauen denn dummerweise hab ich jetzt den auspuff doch die suzi steht noch wegen der 12.000 inspektion inne werkstatt^^
wenn ichs in die reihe kriege dann werd ich so bald wie möglcih mal ein bild hochladen
mfg stefan
übrigens: kenne das nur von akropovic dass das eine gesamte anlage ist (also mit krümmer und so weiter)
bringt aber bei unserem motorrad nich viel find ich.. viel zu teuer wenn man nur guten klang will und eine immense leistungsteigerung kann man sich bei der 600er leider sowieo abschminken(egal welcher esd, wobei der bos um die 2 ps laut diagramm bringen soll, die man aber kaum merken dürfte)
17 Antworten
Zumal man den Hashiru der "alten" Generation schwerlich bekommt. Die neuen sind nix mehr.
Bau Dir den LeoVince oder nen BOS dran. Da haste Qualität und Sound. Die Hurric SS und RAC1 sind zwar toll im Sound, dafür Qualitativ nicht so toll.
Ist halt auch ne Geldfrage...sind ja alle nicht ganz billig.
Ich hatte an meiner 12er schon nen Ixil (der war sehr zahm), dann den Hurric SS (der war brutal laut aber hat Leistung geschluckt) und nun fahre ich den BOS (das alte Modell) und damit hab ich genau ins Schwarze getroffen. Absolut das was ich brauch und will.
Schau halt ab und an mal in die Bucht welche Angebote grad drin sind. Mitunter kann man dort auch Schnäppchen machen.
kollege hat nen hurric, ist sehr laut !
hab am samstag meinen bos eingebaut, hab nur bis 6t rpm gedreht und meine nachbarn (bisschen pingelig) waren nach 5min vor meiner garage.
ist meiner meinung nicht soooooo laut wie der hurric, allerdings viel tiefer klingt irgendwie qualitativer. der hurric schreit fast nur.
Hi,
ich hab zwar die 1200er Bandit aber da hab ich einen Sebring dran.
Das Ding ist sehr "angenehm". Eher Basslastig und im oberen Bereich schreit sie nicht so doll.
Von der Leistung her hat der eine ganze Menge gebracht! Jetzt hat das Gute Ding 119PS an der Kupplung und ca. 109 PS am Hinterrad.
Bin damit mehr als Zufrieden.
Aber wie sich der an deiner 600er verhält kann ich leider nicht sagen...
Schönen Gruß,
Andi