GSF 400 Bandit KAUFEN?

Suzuki Motorrad

Hi, hab ein nettes Angebot. Kann ich da was falsch machen wenn ich mir diese Bandit hole?
Nach den Bilder ist so TOP! Unten sieht ihr die Beschreibung. Sie soll 1300 Euro kosten.
Worauf muss ich noch beim Kaufen achten?

Suzuki GSF 400 Bandit GK 75 B schwarz.
Der allgemeine Zustand der Maschine ist gut.
Die Maschine besitzt Stahlflex Bremsleitungen sowie andere (schönere) Blinker.
Dazu gibt es anstelle des Soziussitzes auch noch eine, in schwarz lackierte Soziusabdeckung. Der normale Sitz ist natürlich auch dabei. Dadurch, dass der Drosselsatz vorhanden ist beträgt die Leistung wahlweise 34 Ps(gedrosselt) oder 59 Ps(offen). Der Kettensatz und die Bremsbeläge sehen noch gut aus und auf den Reifen( Michelin Pilot Road) ist noch ca. 4 mm Profil drauf. Tüv bis 05/2010. Zu der Bandit gibt es noch das Fahrerhandbuch von Suzuki und ein Werkstatthandbuch.

Bj: 24. 04. 1992
km: 39600

MFG

Beste Antwort im Thema

Ich finde den Preis überzogen!

Ich hab für das Mopedchen meiner Holden vor 4 Jahren 1.500 € bezahlt- mit ner Laufleistung von damals 13.000km.

Bedenke, das Dingen ist auch schon 16 Jahre alt.

Bist Du Anfänger ( 34 PS ), dann rate ich Dir grundsätzlich von diesem Drehwurm ab! Da gibts günstigere und weniger anfällige Mopeten.....

Falls nicht--->

PS: im Marktteil des Banditforums wird eine B4 mit 19.000km ( + ein bischen Zuwendung ) für 700€ angeboten

18 weitere Antworten
18 Antworten

Klingt gut!

Achte aber auch darauf, dass er Dir die Mopete als Händler verkauft und nicht versucht, da einen Privatverkauf draus zu machen- der Gewährleistung wegen 😉

Guck mal auf das DOT der Reifen, das könnten noch die Ersten sein- bei der Laufleistung! Hätte andererseits den Vorteil, dass die nicht weiter verschleissen, so hart, wie sie mittlerweile sind.

Bedenke aber im Vorfeld die Unterhaltskosten- "günstig" wird eine B4 eigentlich nie, nervöser, hubraumschwacher 4 Zylinder, dazu Wasserkühlung, Feuchtigkeit mag sie nicht usw usw

"Günstiger" fährst Du mit GS, ER und Konsorten

Edith sagt: Guck Dir die Photos an- das Dingen ist über die rechte Seite gerutscht- der Rahmen hat ordenliche Schürfwunden!

Und?

Was gibts neues?

Ordentliches Moped gefunden?

Ne, leider nicht. Werde jetzt etwas länger sparen und hol mir dann ne ordentliche wo ich mir keine Sorgen um das Ding machen muss.
:-) Aber danke für die Hilfe bis jetzt!

Gruß

Hallo auch,

ich habe eine vernünftige:

Bj.1993
27.000 km
unfallfrei
Inspektion neu
Reifen neu
Tüv neu
rot
usw..