gruppe n leise....

VW Golf 1 (17, 155)

moin hab schon fast nen jahr nen gruppe n von mk-racing. er klingt net schlecht aber so richtig laut isser nicht... bringt also ein gruppe n endpott alleine nix ? muss ich da ne gruppe n anlage haben ?
mir ist ausserdem noch aufgefallen das er je kälter es draussen ist lauter ist als wenns wärmer ist ! kann mir das aber irgendwie net vorstellen...

39 Antworten

also mein gruppe n ist auch eingetragen

jo hab auch N @ GTI
weil mit A hätte das mit dem fächerkrümmer prob.gegeben bez.eintragung weil bastuck da keinen hat für die strasse
sone sachen überlass ich halt dem tuner ich hab da nich so den plan und wenn der sagt N ist gut für strasse dann glaub ich ihm das mal
und mein gölfchen fetzt ja auch was will ich mehr 🙂

lol
*grins* 😁 😉

was gibts denn da zu lollen? @Gti
😉

Ähnliche Themen

nichts maus was solls zu lollen geben ???
bist noch inner wohnung was ? 😁 😉

Der Sóund ist nicht zu übertreffen??? Leute, baut euch ne Sidepipe unters auto und ihr wollt nie wieder ne Gruppe N

was is das fürn sinnfreier vergleich?

einige hier meinen mit sound klang und nicht unbedingt direkt laustärke bis der arzt kommt

meine stelcoanlage hörst du zum beispiel nur bis 2000 touren und bis dahin schön dezent blubbernd, wenn ich was kreischendes haben will hol ich mir nen ferrari 8-ender und wenn ich was dumpfes will nen R6

Ja ne is klar...

Eine Sidepipe ist ja auch nicht nur laut... Sonorhalt!

Aber es gibt echt eine Auspuffanlage die der Wahnsinn ist. Eine Gruppe A von VWMotorsport.
da gibt es genau 3 Stück auf der Welt und ich habe die mal unter nem G60 gehört... absolut pervers

tjo, die hätte ich vor 2 wochen kaufen können 🙄 520€+versand

nur dummerweise is das ding so dermaßen laut und uneintragbar das du mit dem ding bis zur nächsten straßenecke kommst und dann da schilder abbauen darfst

geler beitrag,
bau dir sidepipes srunter und du vergisst gruppe N.

ich verstehe schon jetzt nur noch wenig worte im auto, also noch lauter möcht ichs auch nicht.

kannst ja auch den auspuff abmachen, und ohne fahren. 🙄

Deine Antwort