gruppe A auspuff beim 80 2.8 ?????

Audi 80 B3/89

HALLO ich suche schon seit einiger zeit eine gruppe a anlage für meinen 91er audi 80 b4 2,8 liter und finde absolut keine gutre anlage.

kennt einer eine gute adresse?

mfg elz

25 Antworten

Fox
BN-Pipes

Zitat:

Original geschrieben von audi90typ89

Fox
BN-Pipes

ist denn da n Unterschied zum 5.Zylinder???

In wie fern?

bn ist doch sau teuer mit fast 700euro. haben die auch endschalldämpfer in gruppe a ???

Ähnliche Themen

ja aber gut und so teuer sind die nicht gruppe a ist sowieso nicht

SAG MAL WAS WILLST DU EIGENTLICH? Du sagst du willst ne gute Anlage,meinste die bekommst du hinterhergeworfen?

es ging wohl schon zuviel für den motor drauf😉.

ähhm, ist es nun wieder ein 2,8l?

So wirds sein 😁

Zitat:

Original geschrieben von speed82

bn ist doch sau teuer mit fast 700euro. haben die auch endschalldämpfer in gruppe a ???

ist doch n gängiger Preis! Meine Fortex kostete eigenlich auch 700Euro!

Bei der Motor- Show in Essen für 500€ Messepreis!

Was willst denn mit n Endschalldämpfer eines Gruppe-A Auspuffs?

Schonmal überlegt wofür die Bezeichnung eigentlich steht???

Stammt aus dem Motorsport und hat was mit dem Durchmesser zu tun! Gruppe-A Anlagen haben ein Durchmesser von 63,5mm (natürlich haben die zugelassenen Anlagen mehr Schalldämpfer als ein Wettbewerbsanlage). Nur hast du von dem grosser Durchlass nichts, wenn der restliche Auspuff vom Krümmer an nur 50 oder 55mm hat! Da kannst du dir auch n normalen ESD kaufen!!!

der motor ist ein 2.8 ter logischer weise brauche ich eine Auspuffanlage mit den anschlüssen vom 2.8ter auch wenn der motor auf drei liter aufgebohrt ist.

die dummen komentare hier im talk sind echt beschissen. !!!

Bei Ker-Innovatec hätte ich für meinen 1.8er vor 2-3 Jahren schon 1200€ latzen müssen. War damals auf der Show in Essen und nicht verhandelbar. Ob die aber jetzt noch welche im Programm haben weiss ich nicht

Hi ... ich hab ja schon so vieles gelesen von wegen ... N-Gruppen-Produckt und A-Gruppen-Produckt ^^wo is da jetzt der unterschied ^^

gruppe a hat einen durchmesser von etwas mehr als 63mm gruppe n meist seriendurchmesser.

gruppe a hört sich aber meist dumpfer an. gefällt mir jedenfalls besser als gruppe n.

achso .. vielen danke für die schnelle antwort 😁

Deine Antwort