Gruppe A Anlage Supersport e-bay???
Hey Leute,
Kann man bei e-bay sowas Kaufen hat da jemand schonmal mit erfahrung gemacht, oder könnt ihr mir was empfehlen.
Vieleicht hat ja jemand diese Anlage drunter wie ist der der Sound????
ich warte mal auf eure Antworten
MFG
28 Antworten
ich hätte gern das 135*75 DTM aber ich find nirgends ne edehlstahlanlage mit diesem Endrohr!!!
Schade 🙁
mir fiel grad ein dass ich mein endrohr dann eh umschweissen muss, hab ja keine heckstossstange und da passt der winkel ja garnich mehr. @ smokey, schweiss dir doch auch ein anderes endrohr dran.
Re: Gruppe A Anlage Supersport e-bay???
Zitat:
Original geschrieben von Smokey123
Hey Leute,
Kann man bei e-bay sowas Kaufen hat da jemand schonmal mit erfahrung gemacht, oder könnt ihr mir was empfehlen.
Vieleicht hat ja jemand diese Anlage drunter wie ist der der Sound????
ich warte mal auf eure Antworten
MFG
Ähnliche Themen
Hi
Das mit dem Schweißen hab ich mir auch schon überlegt aber wenn ich mir ne Auspuffanlage bestell die fast 500€ kostet oder noch mehr, hab ich keine Lust daran noch selber zu schweißen.
Aber was anderes bleibt mir wohl nicht übrig 🙁
extravagant kostet............. en tip, geh zu ner schweisser ausbildungs stätte, die schweissen dir dass für lulu dran, da könnse üben was sie schon können. ich war froh wo ich damals jemanden hatte der im 2er golf en käfig wollte, da gibt man sich mühe ohne ende!! dass klappt schon, keine angst. wenn sie wissen, es wird nich zersägt, strengen die sich extrem an!!!!! die sin froh drüber, weil praxiserfahrung.
bisschen 😉 ... naja, wenn es einer ausm 2. oder 3. lehrjahr wäre, dann könnt ichs mir noch vorstellen, da was in auftrag zu geben, aber nicht beim 1. lehrjahr. Ist halt immer so ne sache, mit der berufserfahrung
der ossi-meister passt da schon auf. keine angst. *lach* neeeee, passt schon. die wissen was sie tun, is jan ausbilder daneben.
musste da nur an meine Ausbildung denken. Da war der meister nicht immer zur hand. dann hat man die qual der wahl. warten oder machen. und genau da entstehen fehler, wenn du weißt was ich mein 🙂
Vielleicht such ich so eine Ausbildungsstätte mit meiner Fox auf, wenn ich sie für den TR doch verlängern müsste.
[ot]
die von heigo lassen sich mit der Bestellungsbestätigung auch zeit. Hoff ich muss da nicht noch anrufen, dass ich in den Terminkalender bei dennen einzieh :-/
[/ot]
naja, ruf an. da biste am besten beraten. heigo is ne gute firma, musst aber anrufen, wie bei risse. am telefon beraten die dich gut, per mail aber immer nur son standardschreiben. ham ja en bittel wat anderes zu tun. kannst ja im mai vorbeikommen, da habich alu, stahl un edelstahl nachprüfung, kann ein übungsopfer gebrauchen..........
ich schick meine anlage zu 😁 muss ich die quälereien nicht ansehen .. *g* .. ich übertreib. wo wäre das? komme von stuttgart.
ja, nur hab ich bis jetzt garnichts erhalten. lustig ist halt nur, das hr. helmut heilmann noch gesagt hat ich soll die bestellung per email machen 🙂 ich werd morgen anrufen und nach meiner email fragen.