Grüßt ihr andere Bullifahrer?
Hallo, ich war kürzlich mit meinem Bulli n bisschen im Norden unterwegs und wurde von einigen Bullifahrern gegrüßt. Ich selbst grüß ja auch manchmal, bin aber unsicher, ob es üblich ist. Cool ists schon, denn wir sitzen ja alle im selben BUS. Schreibt mal wie ihr das so macht!
Beste Antwort im Thema
Hallo, ich war kürzlich mit meinem Bulli n bisschen im Norden unterwegs und wurde von einigen Bullifahrern gegrüßt. Ich selbst grüß ja auch manchmal, bin aber unsicher, ob es üblich ist. Cool ists schon, denn wir sitzen ja alle im selben BUS. Schreibt mal wie ihr das so macht!
280 Antworten
das gehört dazu.
Hi,
in Berlin wird auch gegrüßt, da aber viele hier (noch) mit Baustellenfahrzeugen rumgurken, ist das manchmal sehr verständinslos. Vermutlich wird das mit Einführung der Umweltzone ein bisschen weniger.
Gute Chancen zurückgegrüßt zu werden hat man bei auffälligen Umbauten (verspoilert bis zum PEMA) oder bei Hochdächern :-)
Bullige Grüße
Alfa
Hallo!
Nocheinmal eine Busle-Crew die auch grüßt und ausm Südwesten kommt. (Zumindest T3ler, die ihr Auto nicht als Betriebshure fahren)
Auch wenn wir uns am Anfang gewundert haben, dass uns Wildfremde grüßen - bis wirs geblickt haben. 🙂
Ich habe auch das Problem das mich einige nicht zurück grüßen , denke aber das liegt auch daran das viele zuspät realisieren das der dicke ein T3 ist ! ( dafür grüßen aber auch andere WoMo Fahrer )
Ich grüße trotzdem ;-)
Ähnliche Themen
Also hier im Aachener Raum grüßen faßt alle, ausnahmen sind natürlich die Handwerker . Aber das ist hier schon normalität. Fast jeden morgen grüß ich den gleichen der mir entgegenkommt, ist doch cool ,obwohl man noch nie ein wort gewechselt hat.
Diese Woche bekommt unser Bulli nen neuen Motor nach defekt.
Da kann ich endlich wieder andere Bullifahrer grüßen.
Is zwar hier in der Frakfurter gegend nich so üblich aber es werden ständig mehr "Grüßer"
Tach auch!
Also hier in der Mönchengladbacher Gegend wird auch gegrüßt. Zumindest meistens.
War eben in Richtung Holland unterwegs, da hat einer von der Gegenfahrbahn Autobahn gehupt. Fand ich mal spitze :-)
Steffi
Moin, also ick fahr nächste Woche mal nach Thale im Harz- 2 Tage Wintercamping BUUUUHA😕. Wenn ihr mich seht, GRÜSST!, dann kann ich euch hier positiv erwähnen😛
Na was hast du denn gegen Wintercamping?
Würd ich auch gerne machen, wenn ich Zeit dazu hätte.
Dein Thread hat sich ja hier übrigens als richtiger Dauerbrenner etabliert. 🙂
Yepp - ich grüße auch jeden Bus, der nicht ausschaut wie eine
Bauschlampe! 😛 Oft wird auch zurückgegrüßt! 😁
Grüße auch eigentlich alle Bullis wenn ich in meinem unterwegs bin, mal abgesehen von denen wo draufsteht: "Malermeister Röhrig" oder so...
Als ich letztes Jahr in Portugal unterwegs war hielt sogar ein Holländer mit T3 extra an um sich mit mir zu unterhalten. Super Sache!
Hier in Ostwestfalen ist es teilweise etwas schwach mit dem grüßen...
Als T2-Fahrer grüsse ich nicht nur T2 und T3, sondern auch andere luftgekühlte. Hab mich letzten Herbst sogar mit einem Käfer Cabrio beim Ampelstart duelliert, leider wars kein 1200er....
Grüsse aus Wien,
Roman
Hallo an alle T3 ler,
Grüsse aus dem Schwabenland - natürlich grüsse ich alle mir begegnenden T3 Fahrer, auch wenn nicht alle zurück grüssen.
Macht nix, steigende Tendenz ist auf jeden Fall bemerkbar.
HaVau
Hallo, bin gerade durch einen anderen beitrag dazu veranlasst worden, diesen mal wieder nach vorn zu schieben. Ich find es wird immernoch zu wenig gegrüßt.
Ja find ich auch
Gehört auf jeden Fall immer wieder nach vorne gepostet