Grüssen sich CLK- Fahrer eigentlich untereinander?
Hallo CLK-Fans,
wie ist das eigentlich bei Euch, grüßt Ihr Euch untereinander, so wie es die Motorradfahrer auch tun?
Oder ist Euch das zu affig?
Würde gerne mal ein paar Meinungen hören, dann schauen wir mal...
LG. Seele
Beste Antwort im Thema
Wenn eine "oben Ohne" unterwegs ist, ist mir das wurscht was die fährt... dann grüß ich alle! 😁
Grüße auch immer alle clk ler, aber bislang kam nichts zurück. =(
28 Antworten
Ab jetzt grüße ich auch immer. Und in Haltern grüße ich auch jeden CLK-Fahrer/in 😁 Immer mit 2 x Lichthupe und 1 x Hupe oder andersrum 😎
Ich finde die Idee eigentlich gut, aber hier in Hamburg fahren einfach zu viele CLKs herum ;-)
Mich würde auch mal interessieren wieviele CLKler von MotorTalk aus HH kommen!?!
Gruß,
adrei8p <.......ich werde den Nick nicht mehr los :-( Altlast
Muss ehrlich gestehen:
Ich grüße auch keine anderen CLK Fahrer.
Hier in Neuss gibts zwei Zigeuner die mich netterweise immer grüßen.
Sobald sie mich sehen, wenden sie und fahren mit volldampf bis auf die Stoßstange vor.
So zwei Lackaffen, über dreißig Jahre alt, min. 120 Kilo und hässlich wie die Nacht.
Was sie damit bezwecken wollen ???
Vllt. HEY DU DA VORNE ICH BIN FETT, HÄSSLICH, ÄLTER ALS DU UND FAHRE DAS GLEICHE AUTO.
Das gute Image geht echt zu Grunde.
Jetzt wo man mager ausgstattete CLK´s zu schleuder Preisen bekommt füllen sich die Straßen mit asozialen Idioten.
meins ist es nicht, hab ja mit meinen anderen benzen auch nicht gegrüsst, warum dann mit einem clk, denn so besonders ist das fz nun auch nicht! mit nem schönen /8 coupe würde ich grüssen😁
Ähnliche Themen
Also ich gruesse nicht.
Dafuer gibts wirklich zuviele Idioten auf der Strasse. Sorry, ist aber so.
Und gerade von denen moechte ich erst garnicht nicht gegruesst werden.
Ist schon O.K. so.
Als ich noch vor ca 15 Jahren einen heissen Mini Cooper gefahren habe, habe ich die anderen Minifahrer natuerlich auch gegruesst. Ist ja bei Minis so ueblich (wie auch bei Kaefern glaube ich).
Aber mit einem CLK? Nö!
Zitat:
Original geschrieben von adrei8p
Ich finde die Idee eigentlich gut, aber hier in Hamburg fahren einfach zu viele CLKs herum ;-)Mich würde auch mal interessieren wieviele CLKler von MotorTalk aus HH kommen!?!
Gruß,
Hallo adrei8p,
warum? Willst Du etwa ein Treffen in Hamburg organisieren?
Ich bin aus 21129, bin gespannt, ob es noch mehr hier gibt...
Alle Hamburger bitte melden...
Gruß Seele
Zitat:
Original geschrieben von erkan67laz
Jetzt wo man mager ausgstattete CLK´s zu schleuder Preisen bekommt füllen sich die Straßen mit asozialen Idioten.
**CLK ab 3000,00 EUR bei Mobile**
So sehen es einige, die sich auch im im Forum langsam ausklinken.
Zitat:
Original geschrieben von frangeb
**CLK ab 3000,00 EUR bei Mobile**Zitat:
Original geschrieben von erkan67laz
Jetzt wo man mager ausgstattete CLK´s zu schleuder Preisen bekommt füllen sich die Straßen mit asozialen Idioten.So sehen es einige, die sich auch im im Forum langsam ausklinken.
Guten Abend,
klar habt Ihr mit der Aussage teilweise Recht. Hier in der Gegend steigen momentan viele von einem "grassen" 3er BMW auf einen CLK um, um damit XY zu beeindrucken. Wird dann eben lächerlich wenn ein schönes Auto mit billigen Tuningteilen verunstaltet wird und man sieht wie sich ne Gruppe trifft um mit Vollgas durch den Ort zu rasen um damit auf sich aufmerksam zu machen.
Allerdings haben durch einen momentan günstigen Anschaffungspreis nun auch nicht ganz so gut betuchte eine Chance sich ein super Auto zuzulegen, das Sie sich sonst nie hätten leisten können. Auch ich muss mich dazu zählen.
Gruß
Marc
P.S. Ich hab nichts gegen Tuning wenn es vernünftig gemacht wird.
Hallo,
Flavio Briatore grüßt zumindest die Mercedes-Box in Melbourne, ich nehme an da sind auch mercedes-fahrer drin. Schaut mal selber!?!
*Mercedes-Box Gruß (MB-Gruß)*
Zitat:
Original geschrieben von bornIIdie
meins ist es nicht, hab ja mit meinen anderen benzen auch nicht gegrüsst, warum dann mit einem clk, denn so besonders ist das fz nun auch nicht! mit nem schönen /8 coupe würde ich grüssen😁
Mittlerweile Brot und Butterauto. Jaaa/8 Coupe. Hab übrigens mal ein schönes gehabt.🙂
280CE. Dunkellbau innen helles Leder.Automatik S.D. e. Fensterheber usw. und
schönen Barockfelgen.
Zitat:
Original geschrieben von Seele61
Hallo adrei8p,Zitat:
Original geschrieben von adrei8p
Ich finde die Idee eigentlich gut, aber hier in Hamburg fahren einfach zu viele CLKs herum ;-)Mich würde auch mal interessieren wieviele CLKler von MotorTalk aus HH kommen!?!
Gruß,
warum? Willst Du etwa ein Treffen in Hamburg organisieren?
Ich bin aus 21129, bin gespannt, ob es noch mehr hier gibt...
Alle Hamburger bitte melden...
Gruß Seele
Ich bin auch aus Hamburg (22549).
Treffe aber leider kaum welche. Hatte mich aber schon mal mit 2 Leuten unterhalten an der Ampel. Aber leider nicht gefragt, ob sie auch hier in MT unterwegs sind.
Ich bewege mich hauptsächlich immer zwischen City Nord und Osdorf/Lurup.
Aber wenn mich einer erkennen sollte, wird er es schon am Motorsound hören 🙂
ich habs bei sonnenschein und gemütlichem cruisen ein paar mal versucht....aber bisher erfolglos. keiner grüßt nen anfang 20 jährigen clk fahrer hier...
wesentlich entspannter wars vor ca 4 wochen beim tüv ( berlin alboinstraße ), wo direkt hinter mir nen junger clk fahrer stand und direkt nachm aussteigen das gespräch begann ("na, auch wegen felgen hier?"😉. das war schon ne entspannte sache.
Zum Grüßen; wieso eigentlich? Wir sind doch keine Manta-Fahrer...
Zum Preis; gleich nachdem ich meinen (12k) gekauft habe, ist der Preis rapide gesunken... Tut immer noch weh!
Hallo,
als Mopedfahrer bin ich das grüßen ja durchaus gewöhnt, auch in meinem vorherigen CRX targa wurde ich zuletzt und habe ich gegrüßt, da aber gerade viele CLK Coupes noch den Zweck des Alltagsautos erfüllen, hatte ich an grüßen noch keinen Gedanken verschwendet. Ich schaue zwar vielen CLK´s hinterher, da es zwei oder drei Fahrzeuge in meiner Nähe gibt, bei denen ich glaube, die schon in Haltern getroffen zu haben (blaues Cabrio aus Herne und das leider abgefackelte Coupe aus Wattenscheid z.B. ).
Vielleicht sollten wir für´s Treffen in Haltern nen Aufkleber entwerfen als Erkennungszeichen untereinander, auch wenn ich normalerweise zur Wildsau werde, wenn sich jemand mit Aufklebern nähert.
Also, falls ihr bei sehr schönem Wetter, ein Bochumer Cabrio in der seltenen Farbe silber seht :-) und am Niederrhein, im Pott, in Haltern oder in der Elfringhauser Schweiz unterwegs seid, fühlt euch gegrüßt !!