1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 3
  7. grüner 6n

grüner 6n

VW Polo 3 (6N / 6N2)

Hallo,
Ich hab ja nen Polo 6N in so einem komischen mint grün oder keine ahnung was das sein soll, kann mich mit der farbe jedenfalls nicht so wirklich anfreunden!
Hatte mir überlegt ihn lackieren zu lassen, entweder in orange oder in einem blau-lila flip flop, jedenfalls kostet lacken ja auch nicht gerade wenig und deshalb wollt ich mal fragen wer hier noch einen polo in diesem komischen grün hat oder ob jemand bilder von aufgemotzen Polos in dieser Farbe hat? Vielleicht kann ich mich ja doch noch damit anfreunden!

THX im Vorraus!

27 Antworten

Hi,

Schau doch mal in Dein Service-Heft oder an die Innenseite Deiner Heckstossstange (Im Kofferraum). Dort, auf einem Aufkleber, sollte der Farbcode stehen. Damit könnte man hier genauer helfen. Meiner hat die Farbe LD6D (Pistatie). Das war eine Standardfarbe, die es ohne Aufpreis gab.

Gruss

Habe die gleiche Farbe!
Hab mir mal das bild von dienem wagen angeguckt!

Hi

Ich fahre auch einen polo in pistazien grün hier mal nen link hab aber mitlerweile wieder etwas verändert klarglas usw neu bilder kann ich dir mal schicken wenn du mir deine email gibst

http://www.polotreff.de/html/show_1177_1.html

sach mal bilzz is das sone klebefolie auf deinen amaturen? funktioniert das gut und siehts vernünftig aus? hab gehört soll nen bissl billig aussehen...

lala

Hab auch en Polo in D6D Pistatiengrün. Die Bilder sind zwar noch nicht ganz aktuell, aber hab auch was gemacht. EIn wenig....

http://polo-szene.de/include.php?...

da findest ihn..

so long Schlumi

Das mit der Farbe ging mir am Anfang auch so. Mit der Zeit gefällt´s mir abba auch ganz gut..man muß eben dazu stehen ;-)

bd

Nein ist keine klebefolie ich hab die sachen lackiert

Hi!
Hatte auch mal diesen grünen Polo und mir hat der auch immer gut gefallen. gab zwar auch leute denen die farbe nicht so gut gefallen hat aber ich hab zu ihm gestanden.
Der grüne hat leider nen totalschaden und ich fahr jetzt nen schwarzen.
hier mal ein bild von meinem alten:

Hi habe auch die Farbe, mr gefällts eigentlich ganz gut. Hab meinen "Kleinen" dezent getunt (siehe Link).

Grüße KS

Hier mal ein Paar Polos in dem Grün....

Hi Kiss of Dragon,

Die ersten beiden Bilder sind aber nicht von einem pistatiengrünen Polo, sondern von Einem in einem Metalliclack.

Gruss

Deine Antwort